Sammelthread: Welcher Spieler trägt welchen Schuh

Schweini trug sehr lange die Adipure III und Kroos trägt bis heute die Adipure IV.
Ja ist vermutlich des neue Adidas Model, dass er hier ausprobiert.
 
Kann mir jemand sagen welche Schuhe Havard Nordtveit in letzter Zeit trägt ? Es sind ganz schwarze Schuhe mit roten Schnürsenkeln soweit ich das im TV beobachten konnte.
 
Ist das einzige Bild was ich gefunden habe.



Tippe aber ganz stark auf 'nen Vapor. :)
 
Ribery und Götze haben den GS 2 gestern getragen.

Gibts vielleicht schon weitere Erkenntnisse, welchen Schuh aktuell Aaron Hunt trägt???
 
Hat Ibisevic gegen Fürth die ganz normalen Evo Speed an oder die SL-Variante?? Ich glaube ja die ganz normalen.
Und kennt ihr einen Spieler der die SL-Variante trägt? Meiner Meinung nach, optisch, der momentan geilste Schuh auf dem Markt!
 
Moritz Leitner wechselt wieder von den neuen F50 zu den Predator LZ:
b.800.600.16777215.0.stories.Saison 2012-2013.Mainz - Dortmund.mainz-dortmund051.jpgHoffLeitzSali_1355671443.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Mario Götze trägt wieder die Vapor VIII

4-format43.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Und nun auch Igor de Camargo im Vapor VIII:

20942384,16639072,highRes,maxh,480,maxw,480,GYI_156835684.jpg
 
Sehe ich auch so, ist etwa genau so merkwürdig wie Van Buyten oder Lucio in ihren Adizero. Passt irgendwie einfach nicht. ;)

P.S. Maestri von Holtby gefällt mir sehr.
 
Scheinen die neuen adizeros ja gar nicht so schlecht zu sein, wenn er dafür seine "Eigenkreation" hergibt... Die Frage bei den Abwehrspielern ist hald welche Alternative sollen die wählen? Copa spielt eh niemand, vielleicht wollen sie Leder also auch kein LZ und 11pro ist auch nicht jedermanns Sache. Bei den neuen find ichs eigentlich ok, wenn die die alten anhatten wars schlimmer...
 
Was ist denn das für ein Argument "Copa trägt keiner"?! Ist vermeintlich noch einer der besten Adidas-Schuhe. Vllt. isses denen farblich zu langweilig. :weißnich:

Vllt. testet Schweini jetzt im Trainingslager auch einfach mal nur. Schließlich hat er da auch schon seinen "normalen" Schuh getragen. Zumal ich nicht wüsste wann er ernsthaft über einen längeren Zeitraum was anderes als nen weißen Schuh getragen hat.

- - - Aktualisiert - - -

P.S. Maestri von Holtby gefällt mir sehr.

Das Bild hat's dahingehend eh in sich!!

Rib im Vapor IX, Holtby im neuen Maestri, Schweini im Adizero. Ein Traum für jedes "bootspotting"! ;)
 
Nicht weil er schlecht wäre, sondern weil die profis den einfach nicht tragen (natürlich gibts wenige ausnahmen aber der Großteil trägt ihn nicht!)
 
Oben