Sammelthread: Welcher Spieler trägt welchen Schuh

Das sind keine Tiempo. Zumindest nicht die IVer weil die haben keine Schürsenkelabdeckung die Schuhe auf dem Bild haben aber eine und ich meine auf eine Fersenkappe zu erkennen die der aktuelle Tiempo ja auch nicht hat. Und die Naht im Vorderfuß passt auch nicht dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ist fast sicher ein Tiempo, vielleicht II oder III…
140621810-zoran-tosic-of-pfc-cska-moscow-battles-for-gettyimages.jpgaleksandr-anyukov-denny-landzaat-2011-3-17-15-31-30.jpgAleksandr+Anyukov+Slovakia+v+Russia+EURO+2012+nI9Qc47FPHvl.jpg
 
Anyukov trägt wohl doch die Tiempo IV aber in einer Customversion. Da muss ich mich wohl entschuldigen :hail:
SB_Boot_Spotting_Aleksandr_Anyukov_close.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Spieler trägt denn den Umbro GT2 Pro?
habe alle Mannschaften durchgeschaut, mehrmals, aber nichts gefunden.
 
Wäre auch mal interessant zu wissen, mit welchen Schuhen bei dieser EM am häufigsten getroffen wurde :) weiß jemand ob es sowas schon gibt?
 
Hab nun in meinem Artikel die Tabelle, mit welchen Schuhen die meisten Tore erzielt wurden, hinzugefügt. Zusätzlich gibt es noch die Vorlagen. Diese Tabelle weicht etwas von der SoccerBible ab, da ich z.B. das Eigentor nicht direkt in die Liste mit hinein genommen habe und weil ich die Nike Clash Collection nicht mit den "normalen" Versionen summiert habe.

Ergänzung vom 4.7.2012:
Der Artikel ist nun endlich fertig und es sind noch einige interessante Tabellen dazugekommen. Unter dem oben angegebenen Link könnt ihr euch die Auswertung der Fußballschuhe, die bei der EM getragen wurden, anschauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
was mich jz noch interessieren würd:
Eine Differenzierung zwischen den versch Nike Modellen mit und ohne Karbonsohle. Zu dieser "Sohlendifferenzierung" würde natürlich auch gehören, dass man unterscheidet, ob es sich um Nocken/Stollen, eine Mischung aus diesen beiden oder aber um eine komplette Individuallösung (Schuh X mit Sohle Y) handelt, aber wenn da nicht jemand schon weit fortgeschritten ist, würde das wohl deutlich zu weit gehen..

mich interessierts jedenfalls ;)
 

reds_ynwa

You´ll Never Walk Alone
Samed Yesil, jemand eine Idee?

Ich würde sagen das ist ein Nike Vapor VIII Blackout!

Ich kenn nämlich nur den Vapor VIII und den Adidas Adizero bei denen die Laschen am Ende zweimal so eingeschnitten sind, aber für einen Adizero ist mMn die Schnürung zu weit auseinander und viel zu gerade.
 
Oben