Sammelthread: Welcher Spieler trägt welchen Schuh

auf SPORT1 läuft gerade Bayern Saisoneröffnung Showtraining

Schuhe :D?

Neuer - Adipower
Butt - Copa Mundial

Breno - Copa Mundial
Rafinha - CTR360
van Buyten - Adizero
Lahm - Adipure 4
Contento - Adizero
Badstuber - Adipower

Ribery - Superfly 3
Robben - Adizero
Pranjic - Adizero
Alaba - Adizero
Gustavo - Superfly 3
Schweinsteiger - Adipure 11pro
Kroos - Adipure 4
Tymoshchuk - Adizero

Petersen - Copa Mundial
Olic - Adipure 4
Müller - Adizero
Gomez - Puma v1.0
 
Zuletzt bearbeitet:
jo in der nati superfly, bei lev adizero. und wenn ich mich nicht irre sogar die lederversion. schon verwunderlich....
 

scarfayce

No. 11
Wenn er keinen persönlichen Ausrüstervertrag mit Nike hat und es bei Leverkusen keine freie Schuhwahl gibt, dann muss er dort natürlich adidas tragen.

Kann natürlich auch genau andersrum sein...
 
Wenn er keinen persönlichen Ausrüstervertrag mit Nike hat und es bei Leverkusen keine freie Schuhwahl gibt, dann muss er dort natürlich adidas tragen.

Kann natürlich auch genau andersrum sein...

Chile hat mWn aber Puma als Ausrüster. Naja, vielleicht "muss" er wirklich bei Lev Adidas tragen. Wobei Superfly und Adizero Leder dann doch auch schon ein imménser UNterschied ist allein bzgl. Materialien.
 
Langjähriger Vapor bzw. Superfly-Träger hat die Schuhe gewechselt.

117280988.jpg
 
sorry weis ned ob ich das nun ins welcher spieler trägt welchen schuh..oder hier hin posten soll...die profis die den 1.11 tragen..tragen die meisten den K-leder oder? mit lacecover? hat wer paar listen wer ihn alles trägt?!
 

scarfayce

No. 11
Dachte auf den ersten Blick an die Maestri und da er die sonst ja auch trägt, tipp ich mal auf ne Blackout-Version davon. Vielleicht ein Prototyp vom neuen...
 
sorry weis ned ob ich das nun ins welcher spieler trägt welchen schuh..oder hier hin posten soll...die profis die den 1.11 tragen..tragen die meisten den K-leder oder? mit lacecover? hat wer paar listen wer ihn alles trägt?!

Also,was ich erstmal erstaunlich dinde ist dass die meisten profis den 1.11 tragen und nicht den "Elite-Schuh" 1.10.
Wie auch immer, getragen werden die v1.11 von Spielern wie:
Samuel Etoo
Mario Gomez
Didier Ya Konan
Patrick Ochs

dies sind ein paar Spieler die mir auf Anhieb einfallen, gibt sicherlich nochmehr Profis! ;)
 
ist der 1.11 nicht die neue version? also müsste sie doch auch besser sein. ist doch so wie bei adipure III und IV oder total 90 laser II und III oder habe ich was verpasst?

Nein.
der 1.11 war auch schon immer in der Serie.
Der Unterschied zwischen dem 1.11 und 1.10 ist das der 1.11 eine Schnürabdeckung hat und der 1.10 ausserdem der leichteste Schuh der Serie ist.
 
Nein.
der 1.11 war auch schon immer in der Serie.
Der Unterschied zwischen dem 1.11 und 1.10 ist das der 1.11 eine Schnürabdeckung hat und der 1.10 ausserdem der leichteste Schuh der Serie ist.

ich glaube da bist du ein wenig falsch informiert. der 1.11 ist der nachfolger des 1.10 (X.XX heißt die serie, wobei die erste zahl für das modell (ähnlich adipure adinova adicore) und letzten zwei zahlen für das jeweilige erscheinungsjahr der serie stehen) und haben beide eine schnürsenkelabdeckung.

zudem gibt es den von dir angesprochenen "leichtesten schuh der welt" (ist übrigens seit prime vergangenheit), welcher die zusatzbezeichnung "sl" trägt, keine schnürsenkelabdeckung hat und in beiden serien enthalten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben