Sammelthread: Welcher Spieler trägt welchen Schuh

image-210964-galleryV9-ffvf.jpg

Was hat Anderson denn für für eine Stollen-Variante ?

Hallo,
Heute hat Roberto firmino im Spiel hoffenheim : Wolfsburg ich glaube superflys angehabt. Weis irgend jemand was er genau für welche angehabt hat?

R!O

...die 6 mit der 7...
Anhang anzeigen 15013

Was hat Anderson denn für für eine Stollen-Variante ?

Das ist die austauschbare 6/2er XTRX-SG-Stollenkonfiguration mit Clip-In-Technologie, welche ab dem Predator Pulse bis zum Predator_X verbaut wurde. Also, bis inklusive dem Predator PowerSwerve. Auch in einigen anderen adidas Modellen zu finden. So z.B. in den frühen F50-Modellen bis zum TUNiT, in den adidas 7406, usw...

adidas verzichtet bei den jetzigen Predator_X und adiPOWER auf die 6/2er-Ausrichtung. Der X kommt in klassischer und auswechselbarer 4/2-Anordnung, der adiPOWER XTRX-SG kommt in einer gemischten TRX-FG/XTRX-SG (Hybrid) Konfiguration. Breits bekannt aus dem F50 adiZero XTRX-SG.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre mir neu, dass man den Pred X mit ger 6/2-Variante küflich erwerben kann. Da hab ich nämlich für nen Kollegen ewig nach gesucht, so dass der sich lieber wieder nen Powerswerve geholt hat.

R!O

...die 6 mit der 7...
Sage ich ja: Es gibt sie offiziell im Handel seit dem Predator_X nicht mehr. Spezialanfertigungen für Vertagsspieler und Profis sind natürlich immer drin.

Was für ein Schuh trug Victor Valdez? Sonst trägt er immer World Cup. Ich glaub zwar nicht dass das ein Blackout World Cup war.

Zuletzt bearbeitet:
kann einer vervollständigen ?

Messi - F50 Leder
Pedro - Superfly III
Villa - F50 Leder
Alves - F50 Prime
Xavi - Predator X
Iniesta - CTR360 Elite oder normal?
Pique - Tiempo Legend normal oder Elite?
Busquets - CTR360 Elite oder normal?
Mascherano - CTR360 Elite oder normal?
Abidal - Tiempo Legend normal oder Elite?
Puyol - Tiempo Legend normal oder Elite?
Keita - ?
Affelay - ?

kann einer vervollständigen ?

Messi - F50 Leder
Pedro - Superfly III
Villa - F50 Leder
Alves - F50 Prime
Xavi - adipower
Iniesta - CTR360 Elite oder normal? schwer zu sagen. iniesta hat ne eigens angefertige (weisse) sohle
http://www.soccerbible.com/news/gen...weekend-football-boots-spotting-18-04-11.aspx
Pique - Tiempo Legend normal oder Elite?
Busquets - CTR360 Elite oder normal?
Mascherano - CTR360 Elite oder normal?
Abidal - Tiempo Legend normal oder Elite?
Puyol - Tiempo Legend normal oder Elite?
Keita - ?
Affelay - puma v1.11

Zuletzt bearbeitet:
Messi - F50 Leder
Pedro - Superfly III
Villa - F50 Leder
Alves - F50 Prime
Xavi - adipower
Iniesta - CTR360 normal bis auf die sohle vom tiempo legend iii
Pique - Tiempo Legend normal in sg
Busquets - CTR360 wie iniesta
Mascherano - CTR360 wie iniesta
Abidal - Tiempo Legend normal, sohle mixed sg/fg
Puyol - Tiempo Legend normal in sg
Keita - puma v1.10 sl
Affelay - puma v1.10 sl

Alles ausgehend von cl Finale

Zuletzt bearbeitet:

R!O

...die 6 mit der 7...
Messi - F50 Leder
Pedro - Superfly III
Villa - F50 Leder
Alves - F50 Prime
Xavi - adipower
Iniesta - CTR360 normal bis auf die sohle vom tiempo legend iii
Pique - Tiempo Legend normal in sg
Busquets - CTR360 wie iniesta
Mascherano - CTR360 wie iniesta
Abidal - Tiempo Legend normal, sohle mixed sg/fg
Puyol - Tiempo Legend normal in sg
Keita - puma v1.10 sl
Affelay - puma v1.10 sl

Alles ausgehend von cl Finale

Piqué trägt Tiempo Legend Elite SG.

Hallo Leute.

Kann mir vllt einer von euch sagen, welchen Schuh Boateng hier trägt?
Den hatte er meine ich ne ganze Weile an diese Saison.

Kevin+Prince+Boateng+AC+Milan+v+Brescia+Calcio+p7nK0paSYAjl.jpg 262856-zwangspause-kevin-prince-boateng_485x364.jpg

Ich glaub sonst hatte er nur noch die Pink-Grauen oder Gelb-Silbernen an...wenn ich mich nicht vertue...kenne die ganzen Namen leider mittlerweile nicht mehr, da ich selbst lange nicht mehr gezockt habe =(

Elegant+und+dynamisch%253A+Genau+so+einer+%25E2%2580%2583%25E2%2580%2583%25E2%2580%2583wie+Kevin.jpg Kevin+Prince+Boateng+Real+Madrid+v+AC+Milan+eyqLMx46SsAl.jpg

Hoffe das ihr mir bei den Schuhen weiter helfen könnt, wenns geht bei allen drei Exemplaren.

Danke im Vorraus =)

Zuletzt bearbeitet:
Bei den beiden Bildern oben trägt er die Nike Legend Elite III und unten 2x die Nike Mercurial Superfly II in einer anderen Farbe... Gruss

ehm ne frage..xherdan shaqiri trägt ja superfly 3...und er hat die drehstollen.... aber der hat da auch stollen reingemacht..hat jemand grosse bildeR? oder so? thx!

R!O

...die 6 mit der 7...
117314687.jpg
Ist eine sogenannte Hybrid-Sohle. Handelsübliche Superfly II/III FG-Sohle mit zusätzlichen eingearbeiteten SG (Schraub)-Stollen. Die vorderen beiden Stollen pro Schuh sind aber nicht drehbar, wie du meinst. Sie nennen sich "Adaptive Studs", welche sich bei Druck innerhalb der Karbonfaser Sohlenplatte geringfügig bewegen, um eine möglichst optimale Anpassung und Traktion an den jeweiligen Untergrund zu ermöglichen, insbesondere bei schnellen Richtungswechseln, so NIKE.

Oben