Sammelthread: Welcher Spieler trägt welchen Schuh

Soweit ich weiß, hatte Schweinsteiger zum ersten mal die Adipure IV in der BuLi an.
Ist das die normale Sohle ?

111927621.jpg
 

R!O

...die 6 mit der 7...
SoccerBible vermutet:

"Bastin Schweinsteiger has us all scratching our heads with his latest boot choice. The German international was spotted in an adiPURE IV with a unique, never-before-seen sole-plate. We've heard whispers that he may be trailing a new adidas sole-plate that will look to feature break-through performance technology."
 
Jo wobei die Nockenform aussieht wie die vom SL oder Zero es fehlt nur eine in der Mitte.


Und oben zur Frage bei Großkreutz da waren es wohl auch AdiZero laut Soccerbible.
 
viele pros tragen nicht die elite version

Weil das auch nur ein Marketinggag ist, um noch mehr Geld reinzubekommen. Habe leider auch 2 Elite gekauft und finde die im Vergleich zu Laser bzw. Maestri einfach nur Mist. Material ist viel härter, was den Füßen nur schmerzen bereitet, besonders ab 60min, und die Sohle ist auch wie ein Brett. Irgendwo muss man ja mit dem Gewicht sparen, aber irgendwo hört es auch auf....
Da versteh ich auch die Pros die keien Lust haben die Elite-Modelle zu tragen.
 
1073121951-.9.jpg
Hier ein Bild von Schweinis Schuhen, die er zur Präsentaton des neuen Trikots trug. Sieht mir trotzdem stark nach der Sohle vom Adizero aus!
 
an dem schuh ist auch nichts mehr adipure like
zum einen ist die sohle vom adizero
die naht vorne von den schuhen ist auch toal anders als wie bei dem normalen adipure
und die zunge scheint mir auch nicht ganz normal
 

R!O

...die 6 mit der 7...
Anhang anzeigen 14794
Hier ein Bild von Schweinis Schuhen, die er zur Präsentaton des neuen Trikots trug. Sieht mir trotzdem stark nach der Sohle vom Adizero aus!

Na ja, nicht ganz. Dafür sind die meisten Stollen zu rund. Wahrscheinlich eine kommende adiPURE V(?) Lightweightsohle mit kombinierten adiZero-Stollen und klassischen runden/(konischen) Stollen, oder aber einfach nur eine schweinsteigertypische Spezialanfertigung. Abwarten!
 

ricoblink

Eisern Union!
Wie kommt das denn das er bei seinem AdiPure eine so ganz andere Naht hat im vorderen Bereich des Schuhs... das finde ich echt ausergewöhnlich. Hab ja schon viel gesehen, bei Beckham z.B. die PowerSwerve Sohle an nem Predator-X... aber nen Schuh der vom Aufbau quasi ein ganz anderer ist und nur äusserlich der zu sein scheint der er ist finde ich schon krass.

Vorallem was ist das für ne naht, welchem Modell ähnelt die den?! Hab zuerst an den neuen Predator AdiPower gedacht.
 
Na ja, nicht ganz. Dafür sind die meisten Stollen zu rund. Wahrscheinlich eine kommende adiPURE V(?) Lightweightsohle mit kombinierten adiZero-Stollen und klassischen runden/(konischen) Stollen, oder aber einfach nur eine schweinsteigertypische Spezialanfertigung. Abwarten!

Ja stimmt. Kann man nur spekulieren. Denke, dass das ähnliche Schuhe sind wie die Whiteout, die er bei der Nationalelf getragen hat!
 

R!O

...die 6 mit der 7...
@ ricoblink & bastione: Wahrscheinlich ist es ein kommender adiPURE V im (auf den ersten Blick) Look des adiPURE IV. Deshalb auch die Nähte, Sohle, Stollen...
 

ricoblink

Eisern Union!
Aber wieso sollte er jetzt schon nen möglichen AdiPure V tragen wenn der IV jetzt erst vor kurzem erschienen ist?! Oo Ist das nicht ein wenig sehr früh?
 
Kann es sein das neymar die superflys auch mit vapor stollen spielt?


was haben alle gegen diese drehstollen?

Edit: Bild
 

Anhänge

  • 9cbbe1076866d9e520d8be01ee68bb0c-getty-fbl-libertadores-santos_fc-deportivo_tachira.jpg
    9cbbe1076866d9e520d8be01ee68bb0c-getty-fbl-libertadores-santos_fc-deportivo_tachira.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 1.892
Zuletzt bearbeitet:

kunagüero

pannaking
Barrios war am Wochenende mit den V.10 SL unterwegs gewesen
http://www.gettyimages.de/detail/113286762/Bongarts
 
Oben