Sammelthread: Welcher Spieler trägt welchen Schuh

Ah okay, merci.. hat mich schon gewundert, warum er keine Schnürsenkelabdeckung hat, aber jetz weiß ich ja, dass es nicht der "normale" v1.10 ist, sondern die SL-Version. Danke ! =)
 

TriXi

blau-weiß gestreift
Haha, genau die gleiche Frage hab ich mir gestern Abend auch gestellt! Die sehen in ganz weiß echt super aus! Leider werden die wohl ohne Logo nich erhältlich sein :D
 
Evtl. könnte man die Logos selbst entfernen da sie aufgenäht sind aber ob das wirklich funktioniert kann ich nicht sagen, hab den Schuh leider nicht.
 
Weis jemand von euch vielleicht was Podolski und z.B auch Salomon Kalou von Chelsea für Schuhbändel an ihren F50 haben??
Sind aufjedenfall gelbe kann man die vielleicht irgendwo kaufen?? so ähnlich wie die Nike red laces
 

Anhänge

  • image_24585_8.jpg
    image_24585_8.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 299
Zuletzt bearbeitet:

Peter_Lustig

Fußball-Süchtiger
sieht für mich eher nach nem Nike Modell aus.....
Würde auf den schwarz gelben MV V tippen und er hat die Nike Zeichen geschwärzt....
aber nur ne Vermutung.....
 
Oben