Sammelthread: Welcher Spieler trägt welchen Schuh

R!O

...die 6 mit der 7...
Nein Vapor VI ohne LaceCover. Siehst du an der silbernen Glasfasersohle.
 

Anhänge

  • Chamakh.jpg
    Chamakh.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 466
Wie geil ist denn bitte der Superfly von Fürth's Müller <3
 

Anhänge

  • m__ller_staffeldt-1282484596_zoom32_crop_800x600_800x600+94+10.jpg
    m__ller_staffeldt-1282484596_zoom32_crop_800x600_800x600+94+10.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 524
Wie ich am Wochenende in der Bundesliga sehen konnte, sind 2 bekannte Spieler von Nike Mercurial Vapor (Superfly) auf Adidas F50 Adizero gewechselt.

Zum einen Ciprian Marica & zum anderen Jefferson Farfan:

marica.jpgfarfan.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja i´m sorry hab´s geändert.. aber als ich den Nachfolger vom F50 iTunt gesehen hab, war ich dermaßen erschrocken über die "klumpige" Optik, dass ich mich mit dem Schuh nicht mehr weiter beschäftigt hab ;)
 
Jap, er hatte ja in der vorherigen Saison immer Mercurials getragen (oft auch als Blackout-Version), aber das er jetzt (in dem Alter) noch gewechselt ist?! :D
 
Hat jemand am Wochenende die Adizero von Barnetta und Derdiyok gesehen? Ich meine es waren die Pinken mit schwarzen Schnürsenkeln...kann das sein oder wars ne neue Farbe? Hab leider keine Bilder von dem Spiel (B04 Vs. BVB)!
 

R!O

...die 6 mit der 7...
wenn dann die lasche auch noch schwärzen dann isser schick :)

Da wüsste ich einen Trick für Euch:

Die pinke Zunge ist sehr dünn und auf der Unterseite schwarz. Zum Schuhmacher, Zunge entfernen lassen und einfach mit der Unterseite nach oben wieder drannähen lassen. Dürfte nicht die Welt kosten... ;)
 
Ich hab leider kein Bild gefunden, ich weiß nicht wo ihr die immer herbekommt ;)

Kann mir jemand sagen, was Kroos für Schuhe gegen K'Lautern anhatte ? Ich glaub, er hatte die auch gegen Wolfsburg an.

mfG
 

ricoblink

Eisern Union!
da er die powerswerve trägt, kann er ja garkeinen vertrag mit adidas haben, sonst müsste er doch immer die neusten schuhe anhaben?

finde die alten predator (powerswerve) optisch auch besser ;)

Also ich glaube schon das Kroos nen vertrag mit Adidas hat, während der WM hat er ja auch alle neuen modelle von PREDATOR-X über ADIPURE sowie ADIZERO getestet... glaub einmal hatte er die ADIPURE an und ist dann wieder zu seinem alten PREDATOR gewechselt.

3719490147_50037b213c.jpg

Müsste die Version sein die Kroos trägt wenn ich mich nicht Irre...
 
Oben