Sammelthread: Welcher Spieler trägt welchen Schuh

Peter_Lustig

Fußball-Süchtiger
So jetz will ich auch mal :)
Welche Schuhe trägt julio cesar, seineszeichen Keeper der Brasilianer?
Bin mal gespannt :)
 
Das gehört zwar nicht unbedingt in den Schuh-Thread, aber ich wollte deshalb nicht extra n neues thema aufmachen..

Kann mir irgendjemand sagen wie das Trikot der Torhüterin von Olympique Lyon ausm Champ. League Finale heißt???

Das es Umbro ist, hab ich auf dem Bild schon erkannt.. ;) Mehr find ich leider nirgends.. :((

- Sarah BOUHADDI - Fiche Joueur - Accueil - OLWEB.fr

Bräuchte aber mal die genaue Bezeichnung bzw. nen Link wo ich das kaufen kann.. Das muss kein Vereinstrikot sein - also ohne Wappen usw..

Vielen Dank..
 
So jetz will ich auch mal :)
Welche Schuhe trägt julio cesar, seineszeichen Keeper der Brasilianer?
Bin mal gespannt :)

Mizuno Morelia




Quelle: Soccerbile.com vom 21.06.2010
 

LFC_8

Verfasser des 500.000sten
wieso trägt schweinsteiger eigentlich immer noch die weißen adipure (II ?) und nicht die wm edition? er hat doch höchstwahrscheinlich einen vertrag mit adidas, ist ja auch einer der hauptwerbeträger des adipure.
 
Wenn er den Schuh aus aberglaube trägt oder er ein wichtiges Tor mit ihm geschossen hat, ist den meisten Spielern jeglicher Werbevertrag egal.
Ich glaube der Herr Adidas ist froh das ein solcher Weltstar seinen Schuh trägt.
 
wieso trägt schweinsteiger eigentlich immer noch die weißen adipure (II ?) und nicht die wm edition? er hat doch höchstwahrscheinlich einen vertrag mit adidas, ist ja auch einer der hauptwerbeträger des adipure.

vllt. weil er einfach mir dem Schuh am besten zurecht kommt und sich am wohlsten fühlt ?
Aber wenn er den Schuh schon so lange hat will ich mir garnet vorstellen wie gebraucht der Schuhe ist und das der Adipure doch bestimmt schon bis zum Himmel stinken muss ?
 

Marcelinho17

Spielmacher
Schweinsteiger hat in einem Interview gesagt, dass es sein Ritual ist weiße Schuhe zu tragen und dass er sich einfach wohl fühlt, wenn er nach unten guckt und seine weißen Schuhe sieht.
 

R!O

...die 6 mit der 7...
"Herr Schweinsteiger" spielte gegen Argentinien einen adiPURE III "Champions League" Edition mit einer X-TRX SG Sohle, die in den damaligen +F50 (kein TUNiT) verbaut wurde. Den PURE I+II+III mit der speziellen 8er X-TRX SG-Sohle gibt es so nicht im Handel.

Ab dem Zeitpunkt als Schweinsteiger in F50 spielte, habe ich ihn immer in weißen Tretern gesehen. Manchmal aber auch in einer weiß/farbigen Kombination.
Zunächst trug er sämtliche F50 bis zum F50.7, danach den adiPURE seit es ihn gibt, allerdings diesen erst nach der EM 2008.
 

Anhänge

  • B.S in adiPURE X-TRX SG.jpg
    B.S in adiPURE X-TRX SG.jpg
    48 KB · Aufrufe: 426
  • B.S in adiPURE II "Champions League" X-TRX SG.jpg
    B.S in adiPURE II "Champions League" X-TRX SG.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 426
  • B.S. in adiPURE III "Champions League" X-TRX SG.jpg
    B.S. in adiPURE III "Champions League" X-TRX SG.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 490
  • B.S. in F50.7 TUNiT FG.jpg
    B.S. in F50.7 TUNiT FG.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 433
  • B.S. in F50.6 TUNiT SG.jpg
    B.S. in F50.6 TUNiT SG.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 433
  • B.S. in +F50 FG.jpg
    B.S. in +F50 FG.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 411
  • B.S. in F50 SG "Beckham".jpg
    B.S. in F50 SG "Beckham".jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 419
Zuletzt bearbeitet:
Getty Images - Unsupported browser detected Erst trug er Mania in Schwarz...danach den F50 in Schwarz und danach fing es mit den weißen Schuhen an.

finde seine entwicklung viel geiler...seit dieser wm kann man ihn zu den besten zentralen mittelfeldspielern der welt zählen...um den jungen werden sich einige vereine noch reißen.
Deutschland spielt sich, was den fussball angeht, in einen wahrhaften boom.
Und daran sind die "jungen" Spieler wie Schweinsteiger oder ein Özil nicht unbeteiligt.Weiter so !
 

scarfayce

No. 11
Beim letzten Bild der Sehweinsteiger-Reihe, ist das eine spezielle Anfertigung der Adipure? Die Sohle sieht ein bisschen anders aus.

mfg
 

R!O

...die 6 mit der 7...
"Herr Schweinsteiger" spielte gegen Argentinien einen adiPURE III "Champions League" Edition mit einer X-TRX SG Sohle, die in den damaligen +F50 (kein TUNiT) verbaut wurde. Den PURE I+II+III mit der speziellen 8er X-TRX SG-Sohle gibt es so nicht im Handel.

Hatte ich über der Bilderreihe angeführt.
 
Oben