Sammelthread: Welcher Spieler trägt welchen Schuh

Weidenfeller hatte die Laser III in ner neuen Farbkombi an.
Barios hatte in der 1ten Hälfte Vapor 5 in Gelb an und in der 2ten Puma v1.06 hab ich das richtig gesehen?
 

reds_ynwa

You´ll Never Walk Alone
Thomas Müller hatte gestern die roten F50i an, trägt ja normal Predator X

Vielleicht hat er sich gedacht das er mit denen genauso gut und schnell wie Robben ist :zahnluec: :lachweg:
 

Anhänge

  • Thomas Müller.jpg
    Thomas Müller.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 1.003
waren die superfly 2...trägt doch mittlerweile fast jeder...nur sind viele wieder zurück zum 1 oder anderen schuhen ausgewichen...die meisten tragen ihn nur 1 hz komischerweise
 
Servus an alle. Habe mal "kurz" drei Frage an euch.

Und zwar:

Lucas Barrios trägt ja oft die Puma V1.06 ind Weiß/Blau wenn mich nicht alles täuscht, wurde hier auch schon mal gepostet.
Weiß jemand, wo man noch an die Schuhe ran kommt so wie er sie hat?
Habe schon auf zig Seiten geguckt, doch keiner hat die mehr in dieser Ausführung.

Wenn mir jemand weiter helfen kann, würde es mich sehr freuen :)



Meine zweite Frage wäre:

Welche Schuhe trägt Robert Lewandowski im Normalfall? Weiß das zufällig jemand hier?



Und zum guten Schluss diese noch:

Welche Schuhe hat Kevin Kuranyi am Samstag gegen Leverkusen getragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
also kuranyi hatte die f50 i leder in weiß an
aber gestern beim training hatte er dann die roten zum ersten mal soweit ich weiß...
 

reds_ynwa

You´ll Never Walk Alone
Hab bei Messi gestern was komisches gesehen.

Sieht so aus als würde er links den F30i tragen und rechts den F50i oder? :weißnich:
 

Anhänge

  • Messi.JPG
    Messi.JPG
    71,7 KB · Aufrufe: 10.300
Messi mag das Wechselstollensystem nicht deshalb hat er den F50i mit ner festen FG Sohle.
Ist sonst so am F50i nicht erhältlich nur am F30i.
 
genau...was man auch gut sieht, wie ich finde, dass er die schuhe schon gut eingetragen hat, die schuhspitzen sehen recht abgetragen aus ""

sorry, hab gerade noch was interessantes entdeckt.kann mich auch irren mit dem "eingetragen"auf dem bild ist die graue oberfläche des schuhs ziemlich genau abgetrennt von dem restlichen weißen oder nicht?

 
Zuletzt bearbeitet:

R!O

...die 6 mit der 7...
Das stimmt nicht was auf SoccerBible steht!

Messi trägt den ganz normalen F30.i FG, allerdings in Leder, welchen es so nicht im Handel gibt. SoccerBible ist aber unmittelbar mit PDS verknüpft und will verkaufen und verweist deshalb auf die teureren F50.i in Leder, die Ihr dann ja auch so erhalten könnt. Wie soll adidas auch sonst ein derartiges "customised"-Modell, (vor allem) an die jungen Fans und Spieler vermarkten?

Lasst Euch nicht verkaspern!!!
 
es geht..schonmal beide in der hand gehabt?gibt deutlich unterschiede von der dicke des materials.


was hat es mit dem grau auf dem schuh auf sich?
 

R!O

...die 6 mit der 7...
Naja der F 30.i mit Leder ist ja im Prinzip nichts anderes als der F 50.i mit ner festen Sohle oder ?

Nein, es gibt deutliche Unterschiede zwischen Stollendruck und auch Passform. Auch das synthetische Obermaterial der 30iger ist dicker und minderwertiger als die SprintSkin-Mikrofaser der F50.i.
 
Oben