Sammelthread: Welcher Spieler trägt welchen Schuh

Flankengeber

Moderator
Hier kommen alle Fragen diesbezüglich rein dann haben wir einen Thread in dem alles drin steht....

Macht das alles übersichtlicher...

Zuletzt bearbeitet:

scarfayce

No. 11
FC BAYERN MÜNCHEN: (Update)

1 Michael Rensing - adidas World Cup
4 Edson Braafheid - adidas adiPURE II Allblack
5 Daniel Van Buyten - adidas Predator PowerSwerve Confederations Cup
6 Martín Demichelis - adidas Predator PowerSwerve CL Star
7 Franck Ribéry - Nike Mercurial Vapor Superfly
8 Hamit Altintop - adidas adiPURE II Red
9 Luca Toni - Lotto Zhero Evolution
10 Arjen Robben - adidas F50i TUNiT White
11 Ivica Olic - adidas adiPURE II Red
13 Andreas Görlitz - adidas adiPURE II White/Red
15 Breno - adidas adiPURE II Black/White
16 Andreas Ottl - adidas Predator PowerSwerve CL Star
17 Mark van Bommel - adidas Predator X Black
18 Miroslav Klose - Nike CTR 360 Maestri Black
19 Alexander Baumjohann - ??? im Training zumindest meist adidas F50i TUNiT
21 Philipp Lahm - adidas adiPURE III White
22 Jörg Butt - adidas World Cup
23 Danijel Pranjic - adidas F50i TUNiT White
25 Thomas Müller - adidas Predator X Black
28 Holger Badstuber - adidas Predator X Black
30 Christian Lell - adidas Predator X White
31 Bastian Schweinsteiger - adidas adiPURE II White/Red
33 Mario Gómez - Puma v1.10 Red
35 Thomas Kraft - adidas Predator X Black
44 Anatoliy Tymoshchuk - adidas adiPURE II Red

...hab da noch ein wenig mehr im Repertoire, aber jetzt zu faul, das alles zu verschriftlichen. Ich hab noch 'ne Facharbeit zu schreiben! :D

Zuletzt bearbeitet:
butt und rensing sind falsch, die tragen nicht die copas sondern tragen die die world cup, da die mit schraubstollen spielen und nicht mir normalen nocken! :D

Beim VfL Bochum spielt Dabrowski soweit ich das sehen konnte in einer Mi-Adidas Variante in Weiß-Blau. Maltritz und Mavraj haben meist geschwärzte Schuhe an, meine Mavraj trug früher Predator, könnten jetzt aber andere sein und Maltritz Nomis. Azaouagh wechselt von Woche zu Woche von Nomis, zu Puma v1.08, zu Adidas Predator. Sestak trägt die Adipure II in weiß-schwarz und Dedic trägt Mizuno.

scarfayce

No. 11
Podolski spielt aber die macawgrünen F50i. ;)

Was Butt und Rensing angeht, muss ich gestehen, dass ich den Unterschied zwischen Copa Mundial und World Cup nicht kannte...:rotwerd:

Bei Lahm hab ich einfach nicht richtig hingesehen, hab nur Sportschau geguckt und dachte da in dem Moment, das wären die Predator X. Hab mich schon gewundert, weil er ja Werbeträger für adiPURE ist... :)

Bei Lotto weiß ich auch nicht so genau Bescheid. Kein Plan, was der Unterschied zwischen Evolution und Gravity ist...:floet:

was trägt henry für treter?

ach und was hat schweini für welche, iwi kann ich die weder den Ier, IIer noch IIIer von adipure zuordnen.

scarfayce

No. 11
Stimmt, Altintop ist dann auf die adiPURE umgestiegen. Braafheid hat kein festes Modell, er hatte bei Bayern schon den kohleschwarzen Vapor IV, den schwarz-orangenen bzw. weiß-blauen T90 und adiPURE II Allblack an.

Barrios hatte zuletzt die weiß-blauen Vapor IV an.

Oben