Sammelthread: Nike Mercurial Vapor Superfly

naja noch sind sie in nenn guten zustand jedoch hab ich gestern nachn training gemerkt das so langsam anfängt sich die sohle zu lösen außerdem warten zurzeit bestimmt viele über eBay auf die Superfly und wenn ich dann meine raren Superfly rein hau kann ich bestimmt mit 200 euro planen und mir dann die überarbeiteten Superfly holen ;)

aber ist erstmal nur so ein gedanke
wenn dus vorhast wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt, denke das Ding geht gut weg bei den ganzen Kiddies! Vor allem kannste denen die noch als Mega Seltenheit andrehen, weils die ja nichtmehr gibt

Ich werd ma schreiben wie sie sich anfühlen wenn man sie im Spiel trägt.
Zum äußeren Erscheinungsbild kann ich aber schon sagen das das Außenmaterial etwas steifer ist als beim IVer SL. Mehr kommt bald.

gruß pp

ArjenRobben

Echte Liebe. BVB09
ich kann dir sagen beim ersten mal tragen ist das ein höllenschmerz war zumindest bei mir so da die nocken noch total hart sind du spürst jede einzellne also ich war schon kurz davor die schuhe zu wechseln aber wie gesagt das war NUR beim ersten mal tragen aber vllt ist es beim überarbeiteten ja besser ;)

R!O

...die 6 mit der 7...
Ja, aber das ist ein uralt Bild der ersten Generation. Siehst du am fehlenden Zusatzloch für die Schnürsenkel am Schaftanfang ;)

Ich hol mir die auch die Schwarzen sehen absolut genial aus. Was is so im Moment das günstigste Angebot von denen hat da jemand schon ein Plan

mobil.sc24.com
als url nehmen dann werden dir an der kasse 35% abgezogen
google.sc24.com
als url nehmen dann werden dir 30% abgezogen

@Robben:

Also in den neuen Superfly ist an den Fersen kein Polster. Das sonstige Innenmaterial ist einfach durchgängig an den Fersen.

gruß pp

Ich habe IHHHHN endlich*gg*

Beim I********t E**l in Graz. Der einzige Shop der in hier hatte.

Und er ist fast bereits wieder ausverkauft. Hatte ein mörderisches Glück

Werde spätestens morgen Pix online stellen, wie er am Fuß ausschaut.

MFG Wolfgang

Sh0kZ

Guest
Erstmal Glückwunsch an alle Superfly-Besitzer =) Hat eigentlich jemand die weiß/silbernen Superfly?
Die gefallen mir am besten, habe sie bisher aber kaum finden können =/

Servus!

So! Hab es jetzt geschafft! Pix sind online.
Tragegefühl ist ein Wahnsinn. Freu mich schon auf das erste Spiel. Leider wird sich das noch 5 Wochen hinziehen(Blinddarmdurchbruch)

Hier die Pics:

MFG Wolfgang

ArjenRobben

Echte Liebe. BVB09
:motz::motz:

da muss man sich sowas gefallen lassen

"Also mein freund sie wissen selber das der Schuh niemals für 175 weg geht also mach ich ihnene ein Angebot von 70 euro "

:suspekt:

Habe eine frage an alle Superfly-Besitzer.
Bei meinem Vapor IV sind die inneren hinteren Stollen nach ca. 2 Monaten nach und nach abgebrochen( glaube das Problem ist garnicht mal soo selten ). Meine Frage ist ob die Stollen an der Carbonsohle anders angebracht sind als bei der "normalen" version?! oder ob die stollen immernoch so komischen drangeklebt sind
danke im vorraus

:motz::motz:

da muss man sich sowas gefallen lassen

"Also mein freund sie wissen selber das der Schuh niemals für 175 weg geht also mach ich ihnene ein Angebot von 70 euro "

:suspekt:

In Anbetracht dessen, dass der Schuh ja schon " am Zerfallen" ist, sind 175 Euro schon sehr viel. Wenn man bedenkt. dass ,man ihn schon für ca. 225 Euro neu und in der aktuellen Farbe bei sc24 bekommen konnte...

Aber mit etwas Glück findest du einen Käufer, der dir 175 Euro dafür gibt.

ArjenRobben

Echte Liebe. BVB09
In Anbetracht dessen, dass der Schuh ja schon " am Zerfallen" ist, sind 175 Euro schon sehr viel. Wenn man bedenkt. dass ,man ihn schon für ca. 225 Euro neu und in der aktuellen Farbe bei sc24 bekommen konnte...

Aber mit etwas Glück findest du einen Käufer, der dir 175 Euro dafür gibt.

stimmt ja echt mit den rabatten noch gar nicht gewusst hab mir gleich die schwarzen Superflys bestellt :zahnluec: für 230,48

ArjenRobben

Echte Liebe. BVB09
naja ich hab jetzt auch bald geburtstag und meine eltern zahlen 150 ich den rest aber da ich viele meiner alten schuhe verkauft habe hab ich zurzeit auch geld :D

Oben