Sammelthread: Nike Mercurial Vapor Superfly

Sh0kZ

Guest
Wir haben am Donnerstag ein Freundschaftsspiel gegen Werder Bremen, ich frag Marko Marin dann mal nach seinen Superfly, vielleich bekomm ich sie ja ;D Özil ist wegen der U21-EM noch nicht dabei, schade =)

Sh0kZ

Guest
Marin war doch auch bei der U-21 EM. ;) Viel Glück wo spielste denn?

Ja, aber angeblich ist der dabei, weil er im Endspiel ja verletzt war und nicht zum Zug kam.
Ich spiel zwar nur Bezirksliga bei Frisa Loga, aber Werder Bremen hat jedes Jahr ein Trainigslager auf Norderney (Nordseeinsel) und nach dem Trainingslager machen sie ein Abschlussspiel bei uns auf dem Platz. Letztes Jahr war es gegen Kickers Emden ;)

Ja, aber angeblich ist der dabei, weil er im Endspiel ja verletzt war und nicht zum Zug kam.
Ich spiel zwar nur Bezirksliga bei Frisa Loga, aber Werder Bremen hat jedes Jahr ein Trainigslager auf Norderney (Nordseeinsel) und nach dem Trainingslager machen sie ein Abschlussspiel bei uns auf dem Platz. Letztes Jahr war es gegen Kickers Emden ;)

Dann wünsch ich dir mal viel Glück, meld dich dann mal wies ausgegangen ist ;)

Sh0kZ

Guest
Toll, haben eben gelesen das Boenisch, Özil UND auch Marin bis zum 19.7. frei bekommen haben, also nix mit Superfly =/

scarfayce

No. 11
Drei Dinge:

1. Marin trägt keine Superfly.

2. Wieso bist du dir sicher, dass dir ein Profi einfach seine Schuhe schenkt? :S

3. Was willst du damit? Wenn du die Schuhgröße nicht hast, dann verkaufen oder was?

Sh0kZ

Guest
Drei Dinge:

1. Marin trägt keine Superfly.

2. Wieso bist du dir sicher, dass dir ein Profi einfach seine Schuhe schenkt? :S

3. Was willst du damit? Wenn du die Schuhgröße nicht hast, dann verkaufen oder was?

1. Marin hat aber schon Superfly getragen

2. Ich bin mir nicht sicher, aber träumen wird man ja wohl noch dürfen

3. Selbst als Souvenir wäre das super, und wenn ich die verkaufen würde, wären mit Sicherheit viele Leute interessiert

1. Marin hat aber schon Superfly getragen

2. Ich bin mir nicht sicher, aber träumen wird man ja wohl noch dürfen

3. Selbst als Souvenir wäre das super, und wenn ich die verkaufen würde, wären mit Sicherheit viele Leute interessiert

Frag doch Hunt ;) Der trägt sie auch...

Aber Marin wäre wohl nice gewesen, vorallem wegen der kleinen Größe :D

Sh0kZ

Guest
naja die meisten würden dir nicht glauben :D

dazu kann ich nur zitieren: "Auf dem Sportplatz von Frisia Loga tritt die Werder-Elf um 18.30 Uhr gegen eine Stadtauswahl an, die von Germania Leer und Frisia gebildet wird. "3500 Karten sind schon weg", sagte Johannes Poppen, Vorsitzender der Werbegemeinschaft Leer. "Das ist eine Hausnummer." "

Ostfriesen-Zeitung: Nachrichten im Detail und hier kannst du es ja dann nochmal nachlesen, wie gesagt, ich spiele bei Frisia Loga =)

Aber nun back 2 topic pls..

Hi jungs, ich habe da eine frage bezüglich der sohle des superflys.
also beim "normalen" V-er hatte ich bei 2 Paaren das problem das nach geruamer zeit die hintere innenstolle nach und nach abknickte. Da der Superfly jetzt ja eine Carbon sohle hat, gehe ich davon aus, dass das nicht mehr der fall sein kann, weil die stollen doch vermutlich in die sohle eingebaut worden sind und nicht wie bei der normalen version einfach drangeklebt sind.
Kann mir da vielleicht jemand sagen, ob meine vermutung stimmt, weil auf den fotos die ich so immer sehe kann ich das nicht richtig sehen.

wäre nett wenn mir jemand die frage beantworten könbnte, will 300€ ja nicht in den sand setzen. Sinnvoll wäre es wenn jemand die frage beantwortet, der selber superfly trägt.

Sh0kZ

Guest
wäre nett wenn mir jemand die frage beantworten könbnte, will 300€ ja nicht in den sand setzen. Sinnvoll wäre es wenn jemand die frage beantwortet, der selber superfly trägt.

Ich glaube der Einzige der dir da weiterhelfen kann ist "Arjen Robben", da er wohl der einzige von allen hier ist, der die Superfly besitzt..

Sh0kZ

Guest
Hey Leute,
wir haben leider 5:0 gegen Werder verloren, aber was solls. War wirklich eine tolle Erfahrung. Aaron Hunt hatte die schwarzen Superfly an, wollte sie aber nicht hergeben ;D Jedenfalls durften die Bremer ihre neuen, weißen Auswärtstrikots auch nicht tauschen, wir haben dann einfach ein altes Model bekommen. Niklas Andersen hat übrigens mit den Vapor 5 in schwarz gespielt, Hunt und Andersen jeweils in SG ;)

Zuletzt bearbeitet:
hat der gesagt wieso du nich haben darfst?

5:0 is doch eig. gutes ergebnis....ich kenn eure mannschaft ja nich

ArjenRobben

Echte Liebe. BVB09
lang dauerts nicht mehr dann kommt endlich neue farben vom superfly :prost:

kann mich blos nicht szwischen schwarz und silber entscheiden :suspekt:

an die die sich die Superfly kaufen welche Farbe holt ihr euch?

Ich hab mir sie in Schwarz/Gelb mit Personalisation+Versand für nur 300€ bei prodirect vorbestellt.

gruß pp

haha robben,ich hab das gleiche problem..
schwarz oder grau :D so schwer haha
gerade tendiere ich mehr zu grau,aber morgen ist es wieder anders..
ähm robben hast du in deinen superfly und Vapor SL gleiche größe ,oder gleiche nummer aber bei einem einen halben daum beim andern ganzen frei?
danke im voraus

17mal schlafen dann kommen sie endlich :D

Oben