Sammelthread: Nike Mercurial Vapor Superfly

j.jones

Fabregas 10
wenn man ein bisschen ahnung hat sieht man das eig. sofort.
z.B an der flywire, am material und an den stollen.
Die kopien erkennt man einfach !
 
heyho..warscheindlich habt ihrs schon 100000x gehört aber ich brauch nochmal eure hilfe....ich hab mir mal den adizero geholt..aber komme mit der fersenkonstruktion garnicht klar....ich hatte den superfly 1 in 44 war wirklich zufrieden...den 2er auch ganz kurz danach aber im bruder gegeben...ez ist die frage... laser 3 elite.. oder superfly 2 elite... hatte den laser 2 und naja...kann man da was vergleichen? und ist der laser 3 auch etwa in der 44 ? da die 43 sicher zu klein wäre?!
 
hi leute.

mein ca. 4 wochen alter superfly ist heute im spiel vorne aufgerissen. hat jemand erfahrung mit einer reklamation bei nike, vielleicht speziell bei diesem modell? wenn ja, wie genau läuft sowas ab? bei einem so teuren schuh dürfte das meiner meinung nach nicht passieren!

gruß
 
Hmm keine Ahnung!!
Ich würde mal probieren nike eine email zu schreiben.
Ich will mir den Superfly zulegen ist eig egal ob 1 oder 2 hat jemand einen guten Tipp?
Oder wo habt ihr eure Superfly geschnappert??
Bitte um schnelle Antwort brauche neue Schuhe, weil die Vorbereitung bald beginnt.
 
kann dir den 1er empfehlen. er ist der beste schuh mit dem ich bisjezt gespielt hab. bis auf die tatsache, dass er schon nach 4 wochen kaputt gegangen ist.
schau mal bei ebay, da gibts die manchmal schon relativ "günstig".
 
hi leute.

mein ca. 4 wochen alter superfly ist heute im spiel vorne aufgerissen. hat jemand erfahrung mit einer reklamation bei nike, vielleicht speziell bei diesem modell? wenn ja, wie genau läuft sowas ab? bei einem so teuren schuh dürfte das meiner meinung nach nicht passieren!

gruß


meine superfly sind nach nem halben jahr ungefähr kaputt gegangen...hinten die stollen sind abgerissen...
ich hab nike ne mail geschrieben und alles erklärt....aber die haben ihn mir weder umgetauscht noch ein paar neue angeboten...
bei so teuren schuhen find ich das eig echt en witz von nike....

meine grünen superfly kommen die woche :-D
 
@ LM10

Musstest du denen eine Rechnung schicken , wo du die schuhe gekauft hast ??

Also wenn ich zum Beispiel Superfly bei Ebay kaufe und die würden nach 6 monaten kaputt gehen.
Könnte ich das dann auch so machen wie du ?
 

scarfayce

No. 11
Unser Captain hat mir letztens erzählt, er hat sich die letzten drei Paar Schuhe (immer Talaria) nie gekauft. Davor einmal 100€ bezahlt und dann jeweils nach 'nem halben Jahr umgetauscht. Bei Karstadt Sport, war kein Problem.
 
Macht 'nen Mannschaftskollege von mir auch. Kauft sich die Copa und wenn sie kaputt sind, geht er zum Intersport und bekommt neue.
 
ich hab sie über nen schop bei ebay bestellt, werd da morgen mal nachfragen. denke aber nicht, dass da allzu viel geht. ansonsten werd ich es bei nike direkt versuchen, darf echt nicht sein sowas nach nur 4 wochen.
 

R!O

...die 6 mit der 7...
Auf jeden Fall Plagiate! Sieh' dir nur die FlyWire-Fäden an: Sind im Original viel feiner. Hier wirken sie wie aufgespritzt. Oder aber die Übergänge von Sohle zum Obermaterial: Nicht wie aus einem Guss und schlecht verklebt, da nicht passgenau!
 
eeemmm ja...
 

Anhänge

  • anhang 3.jpg
    anhang 3.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 4.156
Oben