Sammelthread: Nike Mercurial Vapor Superfly

Wenn man den Superfly bei nem Händler in Deutschland kauft, abgesehen davon ob im Sportgeschäft oder übers Internet, hat man doch einen Garantieanspruch von ich glaube 6 Monaten für den Schuh oder???
 

scarfayce

No. 11
Natürlich wurde daran gearbeitet...warum sollten die den Schuh sonst für knapp 4 Monate vom Markt genommen haben? Um sich neue Farbkombis auszudenken? :lachweg:
 

Sh0kZ

Guest
er hatte schon bei den 4ern sein eigenes Modell. Warum kriegt eigentlich gerade ER sein eigenes Modell? Wieso nicht Cristiano oder Ibrahimovic, die sind doch wesentlich bekannter als Clint Dempsey?!
 

jambala

Moderator
Hallo.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Steht doch ganz klar in dem verlinkten Bericht, daß es ein Sondermodell anlässlich seines 50. Länderspiels war, das er im 51. Spiel getragen hat. Ist also vergleichbar mit dem Predator, den Beckham seinerzeit zu seinem Jubiläumsspiel getragen hat.
Und Dempsey ist, soweit ich es weiß, der Leadplayer für die US-Kampagnen- und eben nicht Ronaldo und Co.
 

LFC_8

Verfasser des 500.000sten
genau, in amerika will keiner was wissen von ronaldo oder ibrahimovic, zu recht!
 

jambala

Moderator
LFC_8, das kann man so jetzt auch nicht sagen. Aber es ist nun einmal so, daß die Amerikaner sehr nationalstolz sind und eine Kampagne mit einem amerikanischen Sportler dort eher zur Kenntnis genommen wird, als eben eine mit Ronaldo, den drüben außer wirklich interessierte Fußballfans keiner kennt. Das war in den 90ern z. B. auch so, daß in den Staaten die Soccer-Kampagne mit Jorge Campos gepuscht wurde und hier war es Ronaldo (also der Brasilianer mit der Zahnlücke :zahnluec:).
Nike differenziert da schon recht deutlich, für welchen Makrt welcher Athlet als Frontperson genommen wird und hat was den Wirkungsgrad einer Promo anbelangt damit auch Erfolg. Das Produkt aber bleibt eigentlich das gleiche.
 
Fangt an über einen richtig geil-aussehenden Schuh nachzudenken ;-)

Ich rede vom F50i in cyanblau....der geilste Schuh den ich jemals gesehen habe! Wirklich Unfassbar :hail:
 

R!O

...die 6 mit der 7...
Hey F50iger, was erzählt Ihr hier im Superfly-Thread?!

@ fernando torres: Würdest du den "richtigen" Thread, nämlich den hier http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/25523-neuer-f50-tunit-april-09-a.html von A bis Z lesen bzw. gelesen haben, wüßtest du, das ich die Grünen in Asien, aber auch schon in Spanien immer jeweils im größten Auktionshaus gesehen habe!

Ist dir überlassen, ob es dann 3...2...1...Deins wird, wenn du dort bestellst...
 
...Gayschuh, den die Welt je gesehen hat. :suspekt:

Find den ehrlich echt hässlich. Er mag sich ja gut spielen, aber vom Aussehen her...ô.o

Naja so ist es, es wird immer diese "Streitereien" geben, ich finde den Superfly z.b. total hässlich mit den komischen "Brückenseilen" an den Seiten, oder was das sein soll?

:floet:

Naja gut jetzt.

PS:

Der Vapor IV war vom Design her gut, der aktuelle aber eher bescheiden, habe sogar einen der IVer Reihe.;)


Naja jetzt ist aber wirklich Schluss^^
 
Zuletzt bearbeitet:

LFC_8

Verfasser des 500.000sten
ja, und sogar sehr günstig im vergleich zum preis bei nike: 263 € bzw. 225 Pfund
 
@ Zidanetheonlyone
hat dein händler nun die Schuhe schon zum Verkauf?

iwer schon die Schuhe bekommen,denn einige meinten ja,dass der Schuh bei händlern schon ab 1.7 anstatt 1.8 gibt ??!!
 
Oben