Sammelthread: Nike Mercurial Vapor Superfly

Sieht für mich auch echt aus ... aber komisch das der anbieter bilder aus dem Internet nimmt ... und seltsam das er mal die größe 9,5 und mal 10,5 angibt ...
Naja, die Schuhe kommen mir sicher nicht ins Haus ... find einfach die Innenseite einfach nur furchtbar ... grün blaue Schuhe? -Ja ne is klar ^^
 
@C.Ronaldo

Ja, du kannst den Swoosh (ich glaube innen und aussen), die kleine Zwischensohle und die Schnürsenkel selbst wählen. Ausserdem gibt es eine Wide Version, eine breitere Version des Schuhs, die auch nur im iD Studio erhältlich ist...
 
Hallo erstmal an alle MV Besitzer.
Ich wollte fragen was eigentlich der kleine Zettel mit der Aufschrift

" TAGLIANDO DI CONTROLLO N. X"

bedeutet. Das X steht hier für eine Zahl, denn meine alten VI SL hatten alle N.2, meine ersten SF hatten N.2a, meine anderen SF hatten N.1 und nun hab ich mir VI SL auf ebay bestellt die haben N.3.
Naja den Zettel findet man lose im Schuhkarton und er ist ziemlich klein. Wäre froh über ne Antwort.
Gruß Pepe
 
Hallo erstmal an alle MV Besitzer.
Ich wollte fragen was eigentlich der kleine Zettel mit der Aufschrift

" TAGLIANDO DI CONTROLLO N. X"

bedeutet. Das X steht hier für eine Zahl, denn meine alten VI SL hatten alle N.2, meine ersten SF hatten N.2a, meine anderen SF hatten N.1 und nun hab ich mir VI SL auf ebay bestellt die haben N.3.
Naja den Zettel findet man lose im Schuhkarton und er ist ziemlich klein. Wäre froh über ne Antwort.
Gruß Pepe

Das ist italienisch und heißt sowas wie Kontrollzettel.... Aber was die Nr. bedeutet.... Keine Ahnung.... Frag ich mich auch immer.... Dachte früher immer an sowas wie B-Ware.... Aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen....
 

scarfayce

No. 11
Tja, schwache Farbe. Warum muss Nike die Reihe schon wieder so schlecht beenden? Abgesehen davon, dass der doch fast genauso aussieht, wie der IVer Charcoal und der war schon ein Flop... :-|
 
Oben