Sammelthread: Nike Mercurial Vapor Superfly

ne,die normale orange nocke :S:S
klar,habe alles aufbewahrt!
problem ist nun bloß die farbe :D
soll ich blau oder schwarz :O
beide geil ...ich halt euch auf dem laufenden ;)

ne,die normale orange nocke :S:S
klar,habe alles aufbewahrt!
problem ist nun bloß die farbe :D
soll ich blau oder schwarz :O
beide geil ...ich halt euch auf dem laufenden ;)

Mein schwarzer Superfly ist wegen genau dem selben Problem schon zu sc24.com zurückgeschickt worden und von nem Freund von mir der blaue wird die Tage auch nach Krumbach reisen :)!

Hey Leute...hab hier einen echten Leckerbisse für alle Superfly Liebhaber.
Verkaufe hier die Limitierte Superfly Edition white/purple - Nr. 2 von 70 weltweit verkauften Exemplaren.
Und da Nike die Nr. 1 behalten hat, ists der 1. verkaufete Limited Edition!!!!
Größe ist 44,5. Falls jemand Interesse hat, einfach bei mir melden.
Es ist der Limitierteste Superfly, den Nike je rausbringen wird!!!!

jungs,ich bin geschockt!
heute abend hatte ich training und auf einmal fehlte mir eine Nocke an meinem rechten SuperFly :O
die Nocke hinten an der hacke ist während dem training abgefallen. Natürlich habe ich weitergespielt und das gleiche ist 25mins mit dem linken Schuh passiert.
ich bin fix und fertig!!! super der kack tag..
aber will sie mir wiederholen,weil sie einfach traum sind !!
hab bei sc24.com gekauft,deshalb sollte umtausch keine prob sein,oder?
lg :(
Ist bei meinen Vapor V auch passiert :motz:

nene is schon mit drin sieht man nur schlecht;-) klick auf das erste bild und dann auf vergrößern dann kannst du das vorne noch n bisscen sehen aber ich geb zu bei dem licht isses echt bisschen schlecht zu sehen ;-)

ich hab beide Schuhe aktuell daheim!...der superfly in platinum und den IIIer in blau (das etwas hellere und glänzendere blau das relativ am Ende der IIIer Serie rausgekommen ist)!

muss dazu sagen dass ich den Superfly noch nich gespielt hab. aber so vom ersten eindruck finde ich den Superfly besser!! er sitzt recht angenehm am fuss und beim IIIer hatte ich das problem dass er mir einfach ein Stück zu eng war aber das ist beim Superfly anders, also er ist n stück weiter geschnitten wie der IIIer.

also bei den 4er hab ich 43 und bei den 5er 42,5...

finde den 3er in diesem hellen blau einfach den geilsten schuh...

finde ihn aber nirgends...

japp genau des wollte ich wissen C. Ronaldo;) ..naja ich hab jedenfalls den blauen IIIer endlich in Größe 43 bei Ebay (sehr selten) für 120€ ergattert und zwar neu.. hab mich aber gefragt ob des superfly vllt doch besser ist.. da mir aber der 3er genau passt, wird mir der SUperfly wohl zu breit sein, wenn ihr sagt dass er breiter ist..

Könnte mir irgendwer bei der Suche helfn? Im "Suche Fußballschuhe" habe ich`s schon öfters reingeschrieben aber es kam nie eine Antwort...:(
Wäre euch sehr sehr dankbar.
LG

Hey Leute, falls jemand Interesse am limitierten Nike Mercurial Vapor Superfly in white/purple in Größe 44,5 Eur hat. Der wird gerade bei ebay angeboten.
AB HEUTE ABEND 19:30 UHR bei ebay

die Art.Nr.:
290382801376

Oben