Sammelthread: Nike Mercurial Vapor Superfly

fürn guten zweck...

Nikefootball Germany - nikefootball

Hilf mit, AIDS in Afrika zu bekämpfen ? mit Schnürsenkeln von (NIKE)RED

http://inside.nike.com/blogs/nikefootball-de_DE/2009/11/30/was-ist-nikered

http://www.nike.com/nikefootball/assets/images/common/bg-red.jpg

drogba,walcott uvm beteiligen sich auch







 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich gestern bei bild.de gesehn

http://www.bilder-hochladen.net/files/dd4d-1-jpg-nb.html
finde es echt gemein das man selber nicht so eine art kombination kaufen kann..

besitze ja selber den superfly in noppen-version bin auch eigentlich soweit zufrieden obwohl ich bei tiefen oder nassem rasen sofort ins rutschen komme.. da ich acuh net so viel wiege bei 1,73 um die 60 kg vll also auch der anpressdruck schuld:rolleyes: aber kann ja trotzdem net sein immer bei sprintanzug oder bei vollem sprint ne abbremsung zu machen und sich den ball mit der hacke vorbei zu legen geht gar net.. immer "aquaplaning" :D
find es schon doof das es nur stollenversionen bei ebay gibt und das meist nur aus den vereinigten staaten.. weiss einer eigentlich warum man die hier net bekommen kann?
sone kombination wie ronaldo hat wäre schon der hit... kombination aus allem halt... aber neeeee neee neee :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:

R!O

...die 6 mit der 7...
Wenn die Menschen nicht so sehr auf die Vapor fixiert wären, könnten sie ja Copa, F50 Tunit, Puma King mit den Mischstollen tragen oder sich über Nike ID z.B. den Talaria mit der Hybrid-Sohle machen lassen... ;)
 

Flankengeber

Moderator
Ich verstehe überhaupt nicht was ihr mit so einer Besohlung wollt...Die Profis haben einen ganz anderen rasen der wird bewässert, gepflegt etc. die brauchen das eher..

Für uns alle als Hobbykicker reichen die normalen FG vollkommen aus...Oder SG wenn es nass ist...

Mit dieser Sohle würden sich die meisten bei den Bodenverhältnissen die wir haben sowieso verletzen...
 

Sh0kZ

Guest
Also zwei Spieler aus meiner Mannschaft setzen auch auf die sogenannten Hybridsohlen. Laut ihren Aussagen kommen sie mit der Standart-SG-Sohle nicht klar, warum auch immer.... Probleme haben sie jedenfalls noch nicht gehabt. Allerdings finde ich eine Mixsohle mit runden Stollen, wie es z. B. beim Copa Mundial der Fall ist, wesentlich besser als z. B. beim Mercurial Vapor wo die Nocken ja eher längs angeordnet sind.
 

ArjenRobben

Echte Liebe. BVB09
also ich bin mit den nocken zufrieden von den Superfly man kann sowohl auf nassen als auch auf trockenen boden ohne probleme damit spielen!!! ich hab eig schon alle schuhe durch (t90,f50,predator,adipure,copa) ich wollte zwar oft umsteigen (weil die vapor sehr tuer geworden sind) hab ja oft mal mir andere schuhe gekauft aber fast immer wieder verkauft ich komm mit keinen schuhen so zurecht wie mit den Vaporn deshalb bleibe ich dabei!!

Nächstes Jahr kommt dann meine Traumfarbe als Dortmunder der gelb schwarze!!!

noch lieber wär mir aber ein schöner orangener mit weißen swosh da ich nen orangetick hab :zahnluec:
 

ArjenRobben

Echte Liebe. BVB09
so hab heute die roten schnürsenkel rein gefällt mir ganz gut lässt die schuhe nicht mehr solangweilig wirken ich hau heute oder mrogen mal bilder rein ;)
 

ArjenRobben

Echte Liebe. BVB09
ne ziani is der mit den v1.10 ganz im hintergrund
ich vermute mal der andere is Thomas Kahlenberg der bekanntlich auch Superfly's trägt!!
 

Flügelspieler

Nike - Spieler
Heute wurde das genaue Erscheinungsdatum von den 2 neuen Farben bekannt gegeben. Am 7.Januar 2010 kommt jeweils der Weiß/Pink/Schwarze und der Gelb/Schwarz/Goldene Superfly heraus.
 
Oben