Sammelthread: Nike Mercurial Vapor Superfly

scarfayce

No. 11
Cristiano konnte sich am Dienstag wohl nicht entscheiden, ob er nun SG oder FG spielt. :D

 

LFC_8

Verfasser des 500.000sten
wird es jetzt eigentlich noch eine weitere farbkombi geben, die bisher ganz unbekannt ist oder wars das dann? sind die gelb-schwarzen und weiß-schwarz-pinken dann die letzten Ver? denn es gibt ja schon bilder vom Vapor/Superfly VI. weil bisher waren es als superfly nur 6 farben und als vapor 7 farben und bei den IVern gabs ja 10 (von denen viele richtig gut aussahen, bei den Vern gefielen mir bisher nur der max orange und der blaue richtig gut), vom total 90 müsstes auch schon locker über 10 farbkombis geben und von den predator powerswerve gibts ja schon 20 farben.
 
Heute kamen meine geilen Superfly in schwarz an und natürlich habe ich sie direkt anprobiert:)

Man merkt aber deutlich das die vorne an der Spitze deutlich höher sind als die Vapor IV SL, also man hat mehr platz bei den Zehen!

Vorne bei mir wölbt sich der Teijin Stoff auch und drückt sich so ein, ist das nur bei mir so oder auch bei euch anderen, die die Superfly haben? (Ich hoffe ihr versteht was ich meine!)
 
war auch sehr glücklich mein höchstgebot waren 180 ocken , aber selbst bei dem preis hätte es sich noch gelohnt =P

dieses modell bricht ja auch meiner kenntnis nach nicht mehr , soweit ich weiß sind alle mit dieser extra-öse , "bruchsicher" und der hat ja auch nicht mehr dieses komische "kissen" drinne deswegen der kauf
und halt weil ein paar fg ein paar sg lohnt sich immer =P
 
Heute kamen meine geilen Superfly in schwarz an und natürlich habe ich sie direkt anprobiert:)

Man merkt aber deutlich das die vorne an der Spitze deutlich höher sind als die Vapor IV SL, also man hat mehr platz bei den Zehen!

Vorne bei mir wölbt sich der Teijin Stoff auch und drückt sich so ein, ist das nur bei mir so oder auch bei euch anderen, die die Superfly haben? (Ich hoffe ihr versteht was ich meine!)

ich weiss was du meinst...meine wöiben sich auch ein kleines stück nach innen...Oberhalb des großen zehs, da wo die zehen aufhören.....
kann vllt einfach an unseren füssen liegen
aber merken tue ich das gar nicht, also keine beeinträchtigung......

hoffe du meintest das:D
 

R!O

...die 6 mit der 7...
Nein. das ist ein uraltes, am Rechner erstelltes Bild, entstanden und ins Netz gestellt, noch bevor der Superfly promotet wurde. Mit weißer Carbonsohle. Soll der aktuelle unten sein ;)
 

Anhänge

  • MV Superfly weiss-silber-rot.jpg
    MV Superfly weiss-silber-rot.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 811
genau das meinte ich @alex22 ;-)

hatte gestern mein erstes Spiel mit dem Superfly und die Wölbung hat mich auch kein bisschen gestört, ich meine sogar das die langsam weg gegangen ist!
 

R!O

...die 6 mit der 7...
Hey an alle C. Ronaldo-Fans - ihr wollt doch immer ganz genau wissen, was euer Idol so trägt...

Neuerdings trägt er seine Superfly als FG/SG-Mix, also mit sogenannter Hybrid-Sohle.

Ja, ja, der spanische Rasen...
 

Anhänge

  • Ronaldo mit Superfly Hybrid-Sohle.jpg
    Ronaldo mit Superfly Hybrid-Sohle.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 566

Malle

Rot-Weißer...
tut mir leid, kann dich mittlerweile echt gut leiden ! aber, du musst dich damit abfinden das ihn nicht jeder vergöttert...
 

Malle

Rot-Weißer...
soll er doch kombinieren ! da kann ich doch nichts zu sagen ! :-O
mir gehts eher darum, "jaja der spanische rasen" ;)
 

R!O

...die 6 mit der 7...
Ja, soll er doch auch! Eine solche gemischte Sohle macht auch Sinn. Wollte damit nur ausdrücken, daß das Hauptwerbegesicht des MV Superfly, diesen so gar nicht spielt, wie er aber im Handel für 349,- € (UVP) angeboten wird und die Fans somit im Prinzip verschaukelt werden. Die Schuhe kannst du nämlich so nicht erwerben. Auch nicht über NikeID...
 
Oben