Sammelthread: Nike Mercurial Vapor Superfly

Wieso habt ihr in Deutschland fast nur Kunstrasen und Ascheplätze?
Bei uns habe ich noch nie so etwas gesehen :weißnich:
Habt ihr den keine Rasenplätze, oder warum spielt ihr auf dem so gut wie nie?

mfg

is von bundesland zu bundesland verschieden :) in bayern sind hauptsächlich rasenplätze! habe selbst noch nie auf ascheplatz gespielt! hab ich auch nicht wirklich vor, da kann ich gleich in nen sandkasten hüpfen :)

ja okay da hast du natürlich wieder recht! aber ich kann mir das nicht vorstellen darauf zu spielen! macht sowas spaß? und mit superfly würd ich nicht auf nem ascheplatz spielen!

wahrscheinlich weil ascheplätze für bundesländer im osten billiger sind!??? also ich glaub die meisten ascheplätze sind im osten! falls ich falsch liege korregier mich Malle

Malle

Rot-Weißer...
am klima!? :D
alter... ne, ich komm nich ausm osten. ich bin ausm westen. oberhausen, nordrhein-westfalen. arme stadt, ganz einfach !!!

Malle

Rot-Weißer...
kommt drauf an, wenn wir auf der wiese im park sind - mercurial vapor IV, oder nike air legend II

asche, adidas adinova HG, predator powerswerve HG oder wenn tief nike air legend II

Malle

Rot-Weißer...
nein :D
weil einfach für spielchen im park lohnt sichs nicht o0

ausserdem sind meine vapor IV neu, erste mal das ich welche hab - und nur blasen heut ^^

LFC_8

Verfasser des 500.000sten
ey, ick bin ausm osten, ich kenn trotzdem keinen ascheplatz, in brandenburg gibt es jedenfalls reichlich rasenplätze!

scarfayce

No. 11
LFC - Ludwigsfelde? :D

Nö, ich kenn eigentlich auch keine Ascheplätze, es gibt nur relativ viel Kunstrasen, was ich persönlich auch nicht so geil finde..

mädels ich bin sicher nicht der erste der fragt...aber wann kommen genau die neuen farben für den superfly? also schwarz und den weissesn gibts ja schon...aber der schwarz/blaue oder so? weil mein weisser hat nun nen riss auf der sohle...weil mir jemand voll im speed mit den stollen in die sohle gegrätscht ist...ez kann ich mir nen neuen holen...aber eben wen bald ma neue farben kommen würd ich warten..und was für farben kommen?

R!O

...die 6 mit der 7...
Bitte schön!

Anhänge

• Superfly weiß-schwarz-pink.jpg
    Superfly weiß-schwarz-pink.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 358

ArjenRobben

Echte Liebe. BVB09
hier noch mal ein bild da sind sie in echt fotografiert :top:

Anhänge

• !BV(5MugBGk~$(KGrHgoH-C0EjlLlt+dzBKSMr0ejOw~~_1.JPG