Sammelthread: Nike Mercurial Vapor Superfly

der nike town london ist der hammer ;D
so geil eingerichtet ^^
naja also ich hab heute nochmal mit den SuperFly gespielt und muss sagen,dass es am besten ist,wenn man sie bis oben also bis zum letzte loch zuschnürt.
morgen erstes spiel :)
 

R!O

...die 6 mit der 7...
Holtby in Schwarz/Blauen...
 

Anhänge

  • Holtby in Superfly.jpg
    Holtby in Superfly.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 479

LFC_8

Verfasser des 500.000sten
gibts den superfly eig. auch offiziell mit sg-stollen zu kaufen, so wie ihn viele profis haben?
 

LFC_8

Verfasser des 500.000sten
ich habe welche entdeckt mit sg-stollen, allerdings die in max orange. die sind ja immer kaputt gegangen. aber auf dem bild hat der schuh diese zwei löcher für schnürsenkel, das soll ja erst bei denen sein, die fester sind und nicht so schnell kaputt gehen. stimmt das? sollte ich mir die kaufen, habe zurzeit die vapor v in der selben farbe.
 

LFC_8

Verfasser des 500.000sten
bild:------------------------------------------
 

Anhänge

  • 354554-851-2.jpg
    354554-851-2.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 19.393

cdcr7skills

knuckleballer
bei arjen robben gingen die nicht kaputt, stimmt - der steht ja auch bei adidas unter vertrag... :rolleyes:

*edit*

lol, ein user heißt ja auch so^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
wollte mal nachfragen, ohne mir 21 seiten durchzulesen, wnan das release des gelb/schwarzen vapor bzw. superfly ist? wäre nett, wenn jemand antworten würde..
desweiteren habe ich den hellblau/schwarzen entdeckt, hoffe ihr wisst welchen..
auch hier wollte ich nach dem etwaigen release fragen..
danke im vorraus, euer kuba;)
 

scarfayce

No. 11
Och Leute, er hat "gelb-schwarz" geschrieben...und der kommt wohl im Januar oder Februar 2010. Und der blaue, denke und hoffe ich, Oktober 2009. ;)



 
Zuletzt bearbeitet:
An all die, die mich hier zurechtweisen wollen..
scarfayce hat recht, ich bin mir schon im klaren dar+über, dass man die hauptfarbe als erstes nennt..
Also der gelb-schwarze, betonung GELB-schwarze gefällt mir schon richtig..
allerdings will ich nicht so lange warten-.-
der blaue wirds auch tun..
 
G

Gelöschte Mitglieder 6940

Guest
Ich habe die Superfly in schwarz-gelb und kann mich nicht beschweren, ganz im Gegenteil, sind die besten Schuhe, die ich je getragen habe. Die stabile Fersenkonstruktion macht mir keinerlei Probleme, weshalb ich mich auch nicht über Blasen beklagen kann.
Insgesamt ist der Schuh wie eine zweite Haut, wenn man so will.
Das leichte Gewicht der Schuhe wirkt sich meiner Meinung nach auch nur positiv auf das Spielen und Laufen aus.
mfg
 
kann ich nich anschaun ;D...


ich wollte nur sagen ich habe die neuen schuhe ne woche überhaupt keine blasen kein drücken garnix...eben auf den schuh kommts beim fussball nicht drauf an..hauptsache er passt..wen er passt dann sollte man dabei bleibe..ich kenne leute die sich mit aller gewalt in einen vapor 5 oder nen superfly reinzwängen weil si denken sie spielen danach wie zlatan oder ronaldo...völliger schwachsinn...man kann auch nen 300g schuh haben...solange er passt.


[URL=http://img41.imageshack.us/i/superfly.jpg/] [/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:

scarfayce

No. 11
Der rot-grüne Vapor sieht sick aus. :D

Aber...:

ORGASMUS!!! MEIN NÄCHSTER SCHUH!!! SCHEISS AUF DEN BLAUEN!!! :beifall::undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben