Hallo zusammen,
habe nur eine Frage bezüglich des Vapor 9:
Wie fällt der von der Größe aus im Gegensatz zum Vapor 8? Ich habe den Vapor 8 in Größe 41 (der sitzt eigentlich perfekt), kann ich dann den Schuh (Vapor9) ohne ein schlechtes Gewissen zu haben eine halbe Nummer kleiner bestellen?
Mein Gutschein bei SC24 ist nämlich nur bis 09.04. gültig und in Größe 41 gibt's ihn erst ab dem 10.04. :-/
Niemand der mir helfen kann?Kann jemand die Größe bzw. vor allem die Breite der MV9 vergleichen mit z.B. den CTR 360 oder anderen Modellen?
Sind die dann nicht viel zu lang? Und hast du/jemand anderes noch andere Schuhe zum Breitenvergleich?Also ich habe mir das gleiche gefragt, habe jetzt meine MV9 letzte woche bekommen. Ich muss sagen, dass es die gleichen größenverhältnisse sind wie zum 8ter. Normal bräuchte ich 43 1/2. 43 ist ok, aber an den seiten zu eng, sodass ich wie auch im Vapor 8 die 44 genommen habe. Also ich finde die größen rein objektiv die gleiche wie im 8ter
Also der Vapor 9 ist wirklich extrem eng für mich, da passt der ctr360 mir schon besser!Niemand der mir helfen kann?
Also der Vapor 9 ist wirklich extrem eng für mich, da passt der ctr360 mir schon besser!
Hallo
Ich hab auch mal eine Frage.
Kann mir irgenteiner von euch sagen, ob die Größen bei den Adidas F50+ Spider und den Predator Absolute (2006 Modell) einheitlich sind.
Also ob ob UK 10 bei beiden Modellen in der Länge exakt gleich ausfallen, oder ob es da doch spürbare Unterschiede gibt.
Vielen Dank schonmal
Mfg
Ähhhhhhhhm, suche er sich den Sportschuhshop seines Vertrauens und probiere er mehrere Schuhe. Ein hiesige "Beratung" ist nichts wert.