Sammelthread: Fußballschuhe zu verkaufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
ich suche krampfhaft den Nike Vapor III (heißt doch so, oder?) in der Größe 44 /US 10. Hatte den mal bei Karstadt für 199 € (Farbe silber/Hacke war rot abgesetzt) gekauft. Glaube Henry hatte den, bevor er auf Reebok umgestiegen ist. Muss nicht diese Farbkombi sein. Mail an vougi@hotmail.com. Danke!

TMScarface

feinster Techniker
Hallo zusammen,
ich suche krampfhaft den Nike Vapor III (heißt doch so, oder?) in der Größe 44 /US 10. Hatte den mal bei Karstadt für 199 € (Farbe silber/Hacke war rot abgesetzt) gekauft. Glaube Henry hatte den, bevor er auf Reebok umgestiegen ist. Muss nicht diese Farbkombi sein. Mail an vougi@hotmail.com. Danke!

als Schraubstolle oder normal?

hätte nämlich auf der Seite vorher in blau als Schraubstolle in 44 sonst hätte ich noch den hier in 44

jedoch gebraucht, vielleicht 5-6 Trainingseinheiten:top:
super Zustand, also wenn du Interesse hast?

Hey..also ich würde dir die Vapor anbieten und ein wenig geld,weiß nur nicht wieviel zu dir vorstellst..weiß nämlich nicht genau,ob mir die in 44 passen..

Ich schlage dir eins vor:

Geh in einem Sporthaus etc. und probiere die Vapor aus.

Falls sie dir passen kannst du dich ja mal bei mir melden.

als Schraubstolle oder normal?

hätte nämlich auf der Seite vorher in blau als Schraubstolle in 44 sonst hätte ich noch den hier in 44

jedoch gebraucht, vielleicht 5-6 Trainingseinheiten:top:
super Zustand, also wenn du Interesse hast?

Hallo,
wenn dann brauche ich den FG (spiele leider fast nur auf Asche). Was möchtest du den für den o.g. Schuh haben? Ein Foto wäre auch nicht schlecht :)!
Gruß
Stephan

TMScarface

feinster Techniker
Hallo,
wenn dann brauche ich den FG (spiele leider fast nur auf Asche). Was möchtest du den für den o.g. Schuh haben? Ein Foto wäre auch nicht schlecht :)!
Gruß
Stephan

Ich stell morgen nachmittag mal ein bild rein, denke mehr als
60-70€ kann ich wegen gebrauchsspuren nicht verlangen, aber wie gesagt, top gepflegt wenige male getragen und die nocken sehen top aus, gruß

ich habe einen gebrauchten Puma V1.08 Tricks Gelb/Schwarz EM2k8.

er wurde bei 6 Spielen (5 - Kunstrasen 1 - Echtrasen)getragen und befindet sich in gutem Zustand.

Ich will aber auf adiPure II oder Vapor umsteigen und wollt mal hören, was ihr hier so für das Ding hergeben würdet: Der Schuh sieht aus wie neu.

OVP - NP 179€

TMScarface

feinster Techniker
VORAB:
das Bild ist ein bisschen groß geworden sorry 4 that ;-(

Ich stell morgen nachmittag mal ein bild rein, denke mehr als
60-70€ kann ich wegen gebrauchsspuren nicht verlangen, aber wie gesagt, top gepflegt wenige male getragen und die nocken sehen top aus, gruß

so hier mal der Vapor III in 44, man sollte an der Einlegesohle erkennen wie wenig ich den Schuh getragen habe!!
wenn interesse besteht bitte melden :)

edit: bild weggemacht

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben