ja ich weis auch nicht schließlich kriegt man ja nen neuen bei ebay auch schon für 160
Bei mir für 150

ja ich weis auch nicht schließlich kriegt man ja nen neuen bei ebay auch schon für 160
+ oder ohne tausch?
das ist echt ein klasse angebot aber dann habe ich ja leider 2 mal den glecihen schuh!
ja ich hör mich mal um im freundeskreis vllt kauft sie mir jemand ab!!
Hallo zusammen,
ich suche krampfhaft den Nike Vapor III (heißt doch so, oder?) in der Größe 44 /US 10. Hatte den mal bei Karstadt für 199 (Farbe silber/Hacke war rot abgesetzt) gekauft. Glaube Henry hatte den, bevor er auf Reebok umgestiegen ist. Muss nicht diese Farbkombi sein. Mail an vougi@hotmail.com. Danke!![]()
Hm..hast du einen Laden in der Nähe wo du das probieren könntest?hätte interesse an einem tausch
joa,aber wieviel stellst du dir da vor? Sind die SL in SG oder FG ?
als Schraubstolle oder normal?
hätte nämlich auf der Seite vorher in blau als Schraubstolle in 44 sonst hätte ich noch den hier in 44![]()
jedoch gebraucht, vielleicht 5-6 Trainingseinheiten
super Zustand, also wenn du Interesse hast?
Hallo,
wenn dann brauche ich den FG (spiele leider fast nur auf Asche). Was möchtest du den für den o.g. Schuh haben? Ein Foto wäre auch nicht schlecht!
Gruß
Stephan
Ich stell morgen nachmittag mal ein bild rein, denke mehr als
60-70€ kann ich wegen gebrauchsspuren nicht verlangen, aber wie gesagt, top gepflegt wenige male getragen und die nocken sehen top aus, gruß
Meine Nike sind jetzt in Ebay..
Nike Vapor IV,Orange,Gr.42.5 bei eBay.de: Schuhe (endet 25.02.09 14:06:20 MEZ)
bittesehr
Hey,
suche die Nike Mercurial Vapor lll in der Größe 42.5 ... Vielleicht könnt ihr mir ja helfen
gruß![]()
Kopiere diesen Titel und gib das in Ebay ein:
NIKE MERCURIAL VAPOR FG GR 42,5
Die sind Neu zum versteigern.
MfG