Sammelthread: Fußballschuhe zu verkaufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi soccer-fans,

ich würde hier gerne meinen Nike Mercurial Vapor IV FG charcoal/rot anbieten. Ich glaube den Vapor muss ich nicht mehr groß erklären was die Eigenschaften und Materialen angeht, da weiß jeder Fußballfan bestens bescheid.

Wichtig zu sagen ist, dass der Schuh die Größe 44 hat (UK 9, 28cm) !
Ich muss ihn verkaufen, da ich immernoch Schmerzen im Hackenbereich hab (habe es mit einem anderen MV IV probiert, leider erst nach der Bestellung meines Vapors :), auf abtapen keine Lust habe und daher lieber zum SL greifen werde.

Der Schuh ist NEU, nie gespielt, hat keine Gebrauchsspuren oder Mängel, er ist original verpackt und nicht ein mal angezogen worden!

Mit dabei ist unter anderem der Originalkarton, die Rechnung und volle Garantie von sc24.com ist auch noch dabei !

Der Neupreis betrug 199,90€.

Hier noch ein Bild, wegen Urheberrechten nur der Link:
http://2.bp.blogspot.com/_q-naREYj8...ercurial-Vapor-IV-Football-Boots-Charcoal.jpg

Wie ihr seht das neueste Farbmodell.

Bei Interesse bitte sofort per PN mit Preisvorstellung melden.

D

DreamTEX

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puma King XL FG Größe 44

Ich verkaufe hier einen neuen und ungetragenen Puma King XL FG
Der Schuh ist in Größe 44 (UK 9,5 / 28,5cm).
Farbe: schwarz-weiß-gold
Außerdem gibts eine neue Schuhtasche von Puma dazu!

Eigenschaften:
# Upper: Das Obermaterial des King XL besteht aus hochwertigem, leichtem und vollnarbigem Leder, das den Tragekomfort und dein Ballgefühl erhöht. Außensohle: Leichte TPU-Stollensohle mit konischen Nocken für Naturrasen
# Der King XL i FG ist der Klassiker mit zeitgemäßen Designelementen und Features. Der PUMA AptoLeisten unterstützt die natürliche Wölbung des Fußes und bietet eine komplette snug fit Konstruktion. Sein super weiches Vollleder-Obermaterial bietet einmalige Erfahrungen im hinblick auf Komfort und Kontrolle über den Ball.
# Heel counter: Die Fersenkappe ist mit hochwertigem Silikon verstärkt, um den Fuß vor äußeren Einflüssen zu schützen und die Stablität zu erhöhen.
# Conical Firm Ground Stud Configuration: Die konischen Schraubstollen bieten optimale Stabilität bei der Kraftumsetzung auf hartem Untergrund.

Ich habe mir einen Preis von 70€ + Versand vorgestellt.
Bei Interesse PN an mich.

Anhänge

• IMG_0032.jpg
    IMG_0032.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 258
  • IMG_0033.jpg
    IMG_0033.jpg
    172 KB · Aufrufe: 258
Hallo!
verkaufe meine Nike Mercurial Vapor IV 40 Drogba Style in blau (flick flack lackierung)
ich habe sie auf ebay verkauft, doch der verkäufer konnte nicht bezahlen!
ich habe sie 2 mal getragen. mir mir passen sie leider nicht!
also bitte kurz melden und dann wegen fotos fragen, ich schicke sie gerne!
würde gerne 60-70 euro dafür haben inkl.versand
danke

Hi,

ich biete meinen Predator Mania SG in der Größe 45 1/3 bzw. 10,5 UK an.
Er ist benutzt aber in einem sehr guten Zustand.
Neue Stollen sind notwendig, gibt es aber ab 10 EUR bei ebay.

Hallo,

verkaufe neue, ungetragene nike air legend II sg in schwarz. Größe EUR 44.

Schuhsack und Stollenschlüssel sind natürlich dabei. Die Händlerrechnung finde ich sicher auch noch.

Neuer Preis: 40€

Bei Fragen PN!

ziege!

Zuletzt bearbeitet:

tiko10

♥
Hallo,

ich verkaufe meine Adidas F30.8 FG in rot. Habe sie nur 2mal getragen! Die Größe beträgt 45 1/3 !!
Wer Interesse und Fragen hat bitte melden.

Könnt mir auch ein Preisvorschlag schicken.
Fotos kann ich euch bei Interesse auch zu schicken.

Gruß
tiko10

Zuletzt bearbeitet:
Und zwar habe ich mich beim Kauf noch sehr wohl gefühlt doch beim Tragen auf dem Platz wurde mir klar das ich unbedingt eine Nummer Größer brauche.

Also biete ich euch einen Neuen Adidas PREDATOR POWERSWERVE TRX FG.

Daten :
Name : Adidas PREDATOR POWERSWERVE TRX FG
Farbe : Schwarz/Weiß
Größe : UK 9
Kaufpreis : 199 Euro
Zusätze wie der Beutel und Wechselsohlen sind komplett mit Karton vorhanden.
Zustand : 1 mal beim Training getragen

Ich wäre sehr erfreut wenn mir jemand ein Angebot in der Preislage von 110 Euro machen würde. Bei Bedarf hab ich auch kein Problem damit Fotos zu machen und diese zu verschicken ;).

Hier ein Bild aus dem Internet :
Adidas PREDATOR POWERSWERVE TRX FG - Schwarz/Weiß

Kontakt :
Icq (276824060)
Msn(felix.welenga@gmx.de)

MfG MezZzI :D

PS.: Oder es tauscht jemand gegen die F50.9 Größe UK 10 :).

Zuletzt bearbeitet:

Bulldoozer

die 10 als 6 :)
kennt einer von euch die seite Sport-Team24.de ?
die haben ja preise die eigentlich gar nicht möglich sind.
hoffe mal das mir jemand hier weiter helfen kann, denn ich bin mir doch sehr unsicher ob ich dort bestellen soll oder das alles zu billig um wahr zu sein is.

ich habe dort bestellt. Die Schuhe kamen dort auch nach 3 Tagen bereits bei mir an, hatte sie damals noch über ihren Ebay Shop bestellt. Also konnte da nur positives über sie berichten, jedoch antworten sie gar nicht auf mails, hab schon 2 hingeschickt vor ca. einem Monat und es kam nichts mehr zurück was also mittlerweile mit denen ist weiss ich nicht. Welcher Preis ist denn für dich so billig dass du ihn nicht glaubst? Vapor für 130-140 euro sind doch relativ normal

Bulldoozer

die 10 als 6 :)
die bieten den neuen nike total 90 laser 2 für 95€ an das is schon ein echtes brett.
aber wenn der shop gut is un es da keine probleme gibt werd ich da gleich auch bestellen.
danke für die info

wie gesagt damals hatte ich keinerlei probleme die haben sofort geliefert aber kann natürlich nicht garantieren dass es heute immer noch so ist :)

habe mercurial vapor I, II und III FG und SG in den grössen 44, 45, 45,5 und 46

bei interesse einfach eine nachricht schreiben

hi

verkaufe meine nagelneuen Puma King XL in Schwarz/Gelb. Größe 42!!!

Die Schuhe sind neu und ungetragen. Habe Sie zum Geburtstag geschenkt bekommen, sind aber eider eine nummer zu klein

Würde sie für 35€ hergeben.

Bei fragen einfach schreiben

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Sh0kZ

Guest
Hallo Leute,

also ich könnte euch wirklich ganz neue, unbespielte Adidas F50+ in weiß/rot, Größe 42 und SG-Variante anbieten. Zur Verdeutlichung hier noch mal ein Bild von dem angebotenen Model http://www.hood.de/img/full/1553/15539940.jpg
Falls irgendjemand Interesse hat den Schuh zu kaufen, oder ein lukratives Tauschgeschäft vorschlagen möchte, schreibt mir doch einfach eine Privatnachricht ;)

hi

ich verkaufe adicore 2 in den farben white/ schwarz in der größe 44 2/3. wurden jedigleich 1 mal zum spiel und 1 mal zum training angezogen und sind noch fast im zustand wie davor. wer intresse hat soll sich per pn melden, würde dann auch bei intresse bilder nachreichen. neupreis war 100 euro...

wieso verkaufst du die nomis?

Steht in der Artikelbeschreinung.

Es ist so, dass ich 3 Paar habe...Spark FG in Gelb und Rot und den Spark Astro in Blau Weiss...

Da unser Verein aber nun nen Vertrag mit Adidas gemacht hat kommen Trikots Kleidungs generell wie auch die Schuhe nun von denen für lau. Dafür muss aber JEDER die dinger tragen.

Habe mich mit händen und Füssen gestreubt, aber bringt nix...

Die Roten Spark behalte ich zum Privaten genuss...die anderen beiden gebe ich daher ab.

Da ich am liebsten die Roten getragen habe sind die anderen noch relativ unverbraucht...vor allem der gelbe ist fast wie neu!

Ich hoffe ich komme mit dem neuen Predator klar...

Ich verkaufe 1 Paar neuwertige Predator Flames wurden nur 2mal getragen
Es ist das Model für 199 Euro.
Größe ist 45 1/3 also US 11
Ich verkaufe die Schuhe da ich noch andere Paare hab.
Sie kommen im extra Schuhbeutel + 2 weiteren Einlegesohlen
Bei Fragen einfach ne E-Mail an keviiin@gmx.net ich schick euch dann auch Bilder

Hey Leute.

Hab hier folgende Schuhe/ Upper die zum Verkauf stehen:

1 Paar Mecurial Vapor III, weiß mit gelben Fersenteil, Größe 44 (UK9).
Die Schuhe wurden nicht oft gespielt, sehen auch noch relativ gut aus!!

1 Paar F50.7 Upper in weiß/silber Größe 42 2/3 (UK 8.5). Die Upper sind nagelneu und ungetragen. Waren noch nicht einmal montiert.

1 Paar F50.6 Upper in Rot. Wurde 2mal im Training und in einem Spiel getragen. Sind also so gut wie neu!

Fotos der Schuhe gibt es jede Menge bei Interesse. Schreibt mir hierzu bitte einfach eine PN!! Danke

LG

Frannie

Hallo,
ich verkaufe hier den Nike Mercurial Vapor IV FG in der Farbe Orange
Größe: 45,5

Die Schuhe sind in einwandfreiem Zustand, jedoch ist beim linken Schuh ein kleiner Einriss in der Schuhbänderabdeckung. Sieht man am besten im ersten Bild. (ganz links am Rand der Abdeckung). Dies ist jedoch nicht weiter schlimm, es hängt auch kein Stoffteil weg oder ähnliches.
Ich verkaufe die Schuhe, da sie mir zu klein geworden sind.

Bei Interesse bzw weiteren Fragen meldet euch einfach via PN oder ICQ bei mir.
Schlagt mir einfach einen Preis vor ;)

Gruß Stefan

R!O

...die 6 mit der 7...
Biete Euch nagelneue PUMA King XL i FG in white/rio red/team gold an.

Größe: EU 43 US 10 UK 9 JP 28cm

Achtung! Bei adidas ist das EU 44 US 10 UK 9,5 JP 28cm; bei NIKE EU 44 US 10 UK 9 JP 28cm

Achtet auf die Angaben in cm, dann paßt das!

Bei Interesse, bitte Preisvorstellung per PN an mich!

Die Schuhe sind erst gestern gekommen, möchte sie aber verkaufen, da sie mir einen Tick zu groß sind. Das ist der Grund!

Absolut weiches und geschmeidiges Leder - top Verarbeitung!

Lieferung im original Karton und schicker Puma-Schuhtasche.

Anhänge

• Puma King XL i FG.jpg
    Puma King XL i FG.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 231
  • Puma King XL i FG mit Tasche.jpg
    Puma King XL i FG mit Tasche.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 272
[SIZE="4"]hay leute
muss meine f50.9 wegen verletzung verkaufen..
habe sie seid 3 monaten ,habe abr erst 10 mal in ihnen trainiert un 3 mal gespielt ..
sie sind in einem top zustand

farbe rot blau ...

größe 44.5 falln aber realativ groß aus ( habe eig 43.5 )

bitte melden
[/SIZE]

hey
ich suche keine schuhe jedoch hat es etwas mit schuhen zu tun... :

Ich suche für den Mercurial vapor IV white einen schuhbeutel !!!
bitte melden
mfg nile

Ich verkaufe meinen Nike Laser I in der Sonderfarbe ROT!

Die Schuhe sind nur einmal getragen worden (Training auf Rasen). Habe dann bemerkt das sie etwas eng sind.

Größe:
US 10
UK 9
EUR 44

Seht euch die Bilder an. Es ist gut zu erkennen das keine Gebrauchspuren zu sehen sind!

Neupreis: 179,99 Euro
Verkaufen würde ich sie so für ~ 50-60 Euro

Habe die Schuhe immer noch und würde sie gerne verkaufen! Wenn interesse besteht, meldet euch per PN.

Versandkosten (6,90) übernehme ich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben