kannste mal ein paar bilder reintun?
Verkaufe das jeweils zweite Paar meiner geliebten Vapor IV !!!
Größe 44
Mercurial Vapor IV / 4 SG Gr. 44 TOP Zustand! kein SL bei eBay.de: Schuhe (endet 07.03.09 20:30:00 MEZ)
![]()
Mercurial Vapor IV / 4 FG Gr. 44 TOP Zustand! kein SL bei eBay.de: Schuhe (endet 07.03.09 20:15:00 MEZ)
![]()
ich hab mir grad nochmal die größen tabelle von nike angesehen und hab dann nochmal nachgemessen und hab gemerkt dass meine füße nur 25cm lang sind!
und der tabelle nach wäre dass dann größe 40!
normalerweise trag ich normale schuhe in den größen 42 und 43!
und die passen immer.
gibt es da so große unterschiede?
nur komisch dass die vapor in gr.40 für 25cm sein sollen
ich hatte mal in nem sport geschäft die dunkel grünen vapor anprobiert und die waren glaube ich 42 oder sogar 42 1/2
schaut mal hier vllt habt ihr ja interesse
nike Total 90 Laser original in Größe 42
nike total 90 laser bei eBay.de: Schuhe (endet 12.03.09 17:52:26 MEZ)
jaja die hatten gepasst!
ich weis jetzt nur nichmehr welcher von den beiden gepasst hatte!
der eine hatte ziemlich stark gedrück und der andere saß wie angegossen!
ich denke dann wird dir der 42er von nike auch passen denn ich habe bei adidas größe 42 2/3 und hatte normal auch den nike in 42,5 von daher passte er mir nicht so ganz aber hatte ja noch die verletzung dazu von daher müsste er eigentlich passen wenn du bei adidas auch 42 hast![]()
@odakimo:
die Roten Predator Mania, sind das UK 8 1/2??
Danke,
Frannie
Hallo, ich suche die Nike Mercurial Vapor IV FG in der Größe 43 .Die Farbe ist eigentlich egal.Wäre nett,wenn jemand den Schuh zu verkaufen hätte.
Ein Kumpel von mir würde gerne seinen Adidas Predator Powerswerve FG schwarz rot Größe 44 2/3 tauschen gegen den selben Schuh nur in 43 1/3 oder 44 vielleicht hat ja jemand den Schuh der ihm zu klein ist und gerne tauschen würde.
Es ist alles dabei die zweite Sohle und der Schuhsack
Der Schuh wurde höchstens 5 mal getragen aber man sieht im das nicht an der Schuh ist wie neu. Keine risse Löcher oder ähnliches...