Sammelthread: Fußballschuhe zu verkaufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey leute musse notgedrungen meinen nike mercurial vapor 4 verkaufen da ich mir einen kreuzbandriss zugezogen habe....
Preis ist 125€ Verhandlungsbasis ich würde auch noch mit dem Preis runtergehen ein weng! für den schuh habe 200 euro bezahlt. habe und in nur 3 mal auf rasen getragen habe und mit ihm ca. 5 mal trainiert von daher noch super in schuss bis auf ein kleines stück an der ferse.

meldet euch einfach bei interesse:top:

hostPic.de Bilder hochladen kostenlos

ps: der schuh is größe 42:)

Also ich habs in einem anderen Thread auch shcon gefragt, fallen die eher kleiner oder größer als die F50 aus, was denkst du?
Weil ich in meinen F50 jetzt auch 42 habe....

Also ich habs in einem anderen Thread auch shcon gefragt, fallen die eher kleiner oder größer als die F50 aus, was denkst du?
Weil ich in meinen F50 jetzt auch 42 habe....

ich denke dann wird dir der 42er von nike auch passen denn ich habe bei adidas größe 42 2/3 und hatte normal auch den nike in 42,5 von daher passte er mir nicht so ganz aber hatte ja noch die verletzung dazu von daher müsste er eigentlich passen wenn du bei adidas auch 42 hast ;)

André

Admin
Falls Ihr Fußballschuhe zu verkaufen habt oder bei ebay verkauft, könnt Ihr das in diesem Thread bekannt geben.

Eignständige Threads werden in Zukunft umgehend entfernt. Also nutzt bitte diesen Sammelthread!

so Leute ich verkaufe hier !!

--- Nike Mercurial Vapor IV FG (Größe 44) ---

Material : Synthetikleder

Sohle: Nocken

Farbe : Grün / Weiss - Blau / Lila (siehe auch Foto)

Neupreis: 200€

Größe: Eur: 44 US: 10, UK: 9

Habe die Schuhe drei mal jeweils getragen, habe sie geschenkt bekommen aber sind mir leider zu groß, mit Tasche.

Wer sie haben will einfach Melden :) !!

Wer beide Vapor für 300€ niemt bekommt noch den PUMA V1.08 i in gelb dazu (siehe foto)

Zuletzt bearbeitet:

Habe die Schuhe drei mal jeweils getragen, habe sie geschenkt bekommen aber sind mir leider zu groß, mit Tasche.

Wer beide Vapor für 340€ niemt bekommt noch den PUMA V1.08 i in gelb dazu (siehe foto)

wie viel willst für den grünen?

Hi...

Ich verkaufe hier meine Adidas AdiPure (Größe 42 2/3) für 90-100 €, ich habe die Schuhe geschenkt bekommen und mir sind sie leider zu groß. :(

Bild im Anhang

Dann verkaufe ich noch meine Mercurial Vapor 4 in Größe 42 bzw. von meinem Freund ;) Er hatte sie 3-4 mal an... Preis liegt bei 75 €...

Bild auch im Anhang

Meine ICQ Nummer: 428253231

Anhänge

• adidas adipure trx fg.jpg
    adidas adipure trx fg.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 394
Zuletzt bearbeitet:

Wer beide Vapor für 300€ niemt bekommt noch den PUMA V1.08 i in gelb dazu (siehe foto)

Habe nochmal was Verbessert ab 300€ bekommt man noch den Puma dazu ;)

unbenutzter Predator Pulse Blau GR.46 (schwer zu bekommen,da von 2004)ehemalige UVP 200euro)ich sag ma 75 inkl. versand auf verhandlungsbasis
der schuh wurde übrigens bei der U19 EM sehr oft getragen,wie ich sah.
Da die Jungs noch keinen ausrüster haben dürfen die eben tragen was sie am besten finden (PP)

so LEUTE neues ANGEBOT 270€ mein letztes angebote für die Schuhe wer will sie bitte sofort melden !!

:huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie gesgat sind jeweils 3 mal benuzt werden !!! lol für 100 beide?

den blauen wenn du willst 100€ ist ok ! sagen wir 105 mit Versand wenn du willst melde dich per PN

Zuletzt bearbeitet:
also sry, aber der blaue sieht so aus, als wenn du min. 1 saison mit dem durchgespielt hättest...

du kannst nich wirklich erwarten dass dir jemand für 2 gebrauchte (einer stark gebraucht) über 100€ pro schuh abdrückt, wenn man den gleichen schuh neu für 100€ im netz kriegt...

kannst froh sein, wenn du für beide zusammen 150€ kriegst... schau einfach mal bei ebay rum, da gibts ne menge beendeter aktionen unter 100€ für nen neuen vapor 4 !
da gibts dann ja auchnoch garantie auf die ware...

wie gesagt.... für 100€ nehm ich wohl beide nike + den puma v1.08 :)

stimmt!
man bekommt jeden einfachen vapor bis auf(grün und weiß) bei ebay für 100-105€
NEU!!

160-175 inkl. porto wäre ehr angemessen für beide denn der grüne sieht ja wirklich noch super aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben