Sammelthread: ebay Auktionen

Ich verkaufe hier zum einen ein gebrauchtes Paar des legendären

Nike Mercurial Vapor III SG in der Größe 44 Weiß/Gold
http://www.ebay.de/itm/170988177809?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Außerdem biete ich noch 3 unbenutzte Paare des neuen
Nike Mercurial Vapor IX in der SG Pro Variante an:

Nike Mercurial Vapor IX SG Pro Gr. 44 in Silber/Grün
http://www.ebay.de/itm/170987837090?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Nike Mercurial Vapor IX SG Pro Gr. 43 und 42,5 in Pink/Lila
Preis: je 160 € VB
Originalbilder in dieser Farbe folgen noch

Vorab, alle Preise sind selbstverständlich noch verhandelbar. Schicken sie mir einfach eine Nachricht hier oder direkt bei ebay !!! :danke:

Adidas World Cup in Größe 42 2/3. Leder noch sehr weich und Top gepflegt!!
adidas World Cup 42 2/3 UK 8,5 schwarz K-Leder [Copa Mundial Team Mania SG] | eBay

Adidas Predator Absolute FG Größe 44. Farbe rot/weiß. Seltene Farbkombination!!!
adidas Predator Absolute FG Gr. 44 aus Leder [f50 adizero lz adipower mania] | eBay

Nike Tiempo Legend IV FG Größe 42,5. Farbe schwarz/neongrün. In dieser Farbe sehr schwer zu finden.
Nike Tiempo Legend IV FG Gr. 42,5 - UK 8 - US 9 [maestri ctr360 laser gs elite] | eBay

*SAMPLE* Adidas F50 Adizero Gr.44 Leder mit MiCoach. Farbe blau/rot.
*SAMPLE* adidas F50 Adizero 2 FG Gr. 44-UK 9,5 Leder, mit Mi-Coach System | eBay

Ihr könnt ja mal vorbeischauen. Vielleicht sagt euch der ein oder andere Schuh ja zu
:top:

Hallo zusammen

verkaufe gerade bei Ebay meine Nike Vapor i SG .

nike mercurial vapor i | eBay

Sammlerstück.

Nike Mercurial Vapor I SG/ Ein echtes Sammlerstück Gr. 44
Gebraucht, jedoch wie NEU!

Verkaufe meine Nike Marcurial Vapor i SG ( erste Generation )

Größe 44. Ich trage bei Adidas 43 1/3 und der Vapor passt perfekt. Fällt somit kleiner aus. Länge 28 cm.

Ich habe die Schuhe 2002 in einem Set von 5 Paar Fußballschuhe von einem Profi gekauft. Der Schuh ist in einem sehr gutem Zustand und wurde in 11 Jahren nur einmal getragen, da ich immer in Nockenschuhen spiele. Die Schuhe fühlen sich an wie eine zweite Haut.

Der Schuh hat keine Löcher, Macken oder Risse, s. Bilder.

Erster Fußballschuh unter 200g. Der Vapor I kam 2002 vor der WM als leichtester Fußballschuh auf den Markt. Einer der Innovation war das extrem dünne, leichte und strapazierfähige Obermaterial (Nike Skin). Man behauptete, dass er dünner und stärker als jedes Känguruleder sei . Den Vapor kennzeichnete auch eine externe Fersenkappe, die sehr ungewöhnlich zu dieser Zeit war, sowie eine "gläserne" gefüllt Laufsohle genannt NikeFrame, inspiriert von Sprint Spikes .
Profis wie Eric Cantona, Thierry Henry und Roberto Carlos haben den Schuh getragen.

:huhu:

Oben