Hallo,
Ich habe mit Fussball nicht viel am Hut,aber leider ist mein Vater ganz plötzlich an einem Herzinfarkt verstorben und ich muss nun meiner Mutter helfen möglichst viel Geld aufzutreiben und den Haushalt aufzulösen.
Dabei bin ich bei der "Schatztruhe" meines Vaters auf ein Buch gestossen,ein Auktionshaus hat es auf einen Mindestwert von 100 Euro geschätzt aber die wollten soviel provision deshalb will ich es nun so verkaufen.
Jedes einzelne Bild ist enthalten und wurde von meinem Vater sorgsamst eingeklebt,ich hab erst gar nicht gesehen dass das ein "Stickerheft" ist weil es halt ein dickes gebundenes Buch ist und die Sticker alle so sauber eingeklebt sind das man es nur fühlt wenn mann mit den Fingern über den Rand fährt.
Um zu zeigen dass das Buch vollständig ist habe ich ein Video gemacht wo ich es durchblätter und die Aufkleber nacheinander durchzähle,dies lade ich auf Youtube hoch dann könnt ihr kucken.
Das Buch wird über E-bay versteigert mit 100 Euro Mindestgebot.Es ist extrem selten,es ist vom allerersten Spieljahr der Bundesliga und vollständig,und dazu super sauber eingeklebt und nicht wie Kinder das sonst machen "rumgesaut und rumgekritzelt"
Ich denke das die richtigen Leute den Wert sofort erkennen werden,und um solche Leute zu finden habe ich mich mal hier registriert weil hier bestimmt einige zu finden sind die erkennen wie selten ein solches Buch sein muss.
Hier ist der Link zu dem Youtube Video wo ich das Buch durchblättere und zeige das alle Sticker da sind und wie sauber sie eingeklebt sind.
Hier ist der Link zur Ebay Auktion.
http://www.ebay.de/itm/-/121787633704?