Hi zusammen,
befinde mich grad in nem Streitfall per email
mir ist folgendes passiert:
Hab metasox bestellt, den voucher code: GoPro10 eingegeben, der wurde abgerechnet und es hat mir ein reduzierte gesamtsumme angezeigt, welche mir nach der zahlung mit visa card sogar noch per email bestätigt (Bestätigungsemail mit reduzierter gesamtsumme) wurde. Ein Tag später bekam ich die Versandbestätigung und dort war wieder der unreduzierte normal preis drauf, den sie mir jetzt auch abgebucht haben!! mit der Begründung, der Gutschein sei nicht für die Deutsche seite gedacht?! kann das sein? bei euch funktioniert es ja auch, steht das iwo?
dann habe ich mich beschwert, dass könne doch nicht sein, dass muss ausgewiesen sein dass der gutschein nicht gilt, ich kenne viele deutsche kollegen hier, die mit diesem gutschein sich den versand nach deutschland wieder reinholen etc.
Habe die Antwort bekommen:
in etwa:
"der gutschein ist nur für die us-seite gedacht, wo haben sie den Gutschein denn her?"
Was antworte ich darauf am klügsten?
Apropos, wo ist der Gutschein denn her?? woher habt ihr den? Vielleicht steht das ja wirklich iwo drauf? aber wieso könnt ihr ihn dann nutzen?..