Sammelthread: Bestellen bei Prodirectsoccer

Hi, ich wollte fragen ob die id wirklich kostenlos ist weil, wenn man auf der deutschen seite ist steht da ja gratis, aber wenn man auf der englischen ist und nur € eingibt kostet die id was? Das hat mich doch jetzt ziemlich verwirrt.

Hi, ich wollte fragen ob die id wirklich kostenlos ist weil, wenn man auf der deutschen seite ist steht da ja gratis, aber wenn man auf der englischen ist und nur € eingibt kostet die id was? Das hat mich doch jetzt ziemlich verwirrt.

Ja, habe ich schon 2x gemacht.
Keine Ahnung wieso nur auf Deutsch...

Aber... doch egal, solange es in GER und AUT funktioniert :)

N'abend zusammen,

wollte jetzt auch mal was bei PDS bestellen. Allerdings sind die Sortimente des Deutschen und UK Shops ziemlich verschieden. Für den deutschen Shop habe ich mich angemeldet, muss ich mich, um aus dem Uk shop zu bestellen, ein weiteres mal registrieren? Denn, wenn ich im DE Shop angemeldet bin und oben auf das UK Icon klicke, werde ich automatisch ausgeloggt!

Hi, ich habe mir am Mittwoch, den 4.04.12, bei PDS den Mercurial Vapor 8 bestellt (um ca. 23Uhr) & auch per Email eine Bestätigung, aber bis heute noch keine Versand-Bestätigung erhalten. Liegt das an den Feiertagen oder hat das andere Gründe?

MfG FC Köln

Edit: Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi
ich hab am Sonntag den 08.04.12 bestellt und hab bis heute keine Bestätigungsemail bekommen.
Ist das bei anderen auch so gewesen oder läuft da was schief ?

Normalerweise sollte das Bestätigungsmail sofort kommen. Schreib doch kurz eine Nachricht und schildere dein Problem. Die werden dir danach sicher helfen, können bestenfalls sogar sehen, wo dein Paket im Moment ist.

als Feedback:
Die Bestätigungsmail kam sofort. 2 Tage später kam dann auch die Versandsmail und 4 Tage später kamen die Schuhe. Im makelosen Zustand nichts kaputt. Einfach top!

Hat schon mal jemand Erfahrungen mit Umtausch/Reklamation bei PDS gemacht? Hab meine Vapor VIII dort gekauft aber die fangen nach 6 Mal tragen schon an aufzureissen (scheint laut diverser Foren ein häufiges Problem zu sein).
Daher will ich die jetzt umtauschen, dazu muss ich die Schuhe nach England schicken. Hat das hier schon mal jemand gemacht? Kann jemand was über die Kulanz von PDS sagen?

Kulanz ist bei denen NULL. Ich habe wegen einem ganz klaren Produktfehler einmal mehrere Wochen rumgemacht und hab dann doch keinen Umtausch bekommen. Das ganze hat mich einen Haufen Zeit, Geld und Nerven gekostet. NIE WIEDER.

Moin, hab am letzten Montag zum 3. mal bei denen bestellt, bisher gabs da nie probleme oder irgendwas.
Nun hab ich als ich mal sehen wollte wo meine Schuhe abbleiben gesehn dass in der DPD Sendungsverfolgung steht "We were unable to deliver the parcel due to a query with the address" 2 Felder links daneben steht ja der Postcode bei dem aber in diesem Fall die letzte Ziffer fehlt.
Hatte schonmal jemand so ein Problem oder weiß ob eben die Postleitzahl mit dem Status zusammenhängt?

Moin,

Kann man problemlos bei PDS bestellen? Die seeeeehr niedrigen Preise schrecken schon ein wenig ab.
Man kann nur mit KK bezahlen, kann man das problemlos zurückbuchen lassen falls was schief geht?

habe mir vor einem Monat zwei Schuhe bestellt. Die Schuhe kamen sogar schneller als wenn man bei einem Deutschen bestellt (wie die das gemacht haben weiß ich auch nicht, war aber so). Läuft alles problemlos ab. Sind auch Originale, ohne Beschädigung usw.

Gerolsteiner

Dr. Football Boot
habe mir vor einem Monat zwei Schuhe bestellt. Die Schuhe kamen sogar schneller als wenn man bei einem Deutschen bestellt (wie die das gemacht haben weiß ich auch nicht, war aber so). Läuft alles problemlos ab. Sind auch Originale, ohne Beschädigung usw.

Hi dobby,

das mußt du mir mal näher erklären? Schneller als in Deutschland bestellen? Wann hattest du bestellt, wie bezahlt und wann kam die Ware?

habe Dienstag morgens bestellt und Donnerstag Mittag kam DPD vorbei.
Bezahlt wurde mit Kreditkarte, anders geht es ja nicht aus Deutschland.
Und ja der Absender war UK.
Hat mich auch gewundert. Habe damit gerechnet in den nächsten 2 Wochen noch mit meinen alten Schuhen spielen zu müssen :D

ja und damit kommen wir ja wieder zu pro direct soccer...
ich hab was bestellt und da steht bei versand nach 'default address'?!? ist das normal?
und noch dazu 'artikel nicht zutreffend' bei der letzten rubrik?!?
was steht bei euch immer?

C

Chris1983

Guest
GoPro10 funzt jedenfalls noch! :D

Sonntag Abend Schuhe bestellt (laser IV für 96€ abzgl 10%!) war heute in der Post! :)

C

Chris1983

Guest
Klar, mit DEN Gutscheinen fährst du da allemal besser zumal dt. Shop. Aber der Laser war schon krass günstig. Hab den für nen Mannschaftskollegen bestellt. Und inkl. Versand 100€...:weißnich:

GoPro10 funzt jedenfalls noch! :D

Sonntag Abend Schuhe bestellt (laser IV für 96€ abzgl 10%!) war heute in der Post! :)

kaum zu glauben was mir bei meiner kürzlichen bestellung dort passiert ist:

Hab metasox bestellt, den voucher code: GoPro10 eingegeben, der wurde abgerechnet und es hat mir ein reduzierte gesamtsumme angezeigt, welche mir nach der zahlung mit visa card sogar noch per email bestätigt (Bestätigungsemail mit reduzierter gesamtsumme) wurde. Ein Tag später bekam ich die Versandbestätigung und dort war wieder der unreduzierte normal preis drauf, den sie mir jetzt auch abgebucht haben!! mit der Begründung, der Gutschein sei nicht für die Deutsche seite gedacht?! kann das sein? bei euch funktioniert es ja auch, steht das iwo?

Hi zusammen,

befinde mich grad in nem Streitfall per email:p

mir ist folgendes passiert:

Hab metasox bestellt, den voucher code: GoPro10 eingegeben, der wurde abgerechnet und es hat mir ein reduzierte gesamtsumme angezeigt, welche mir nach der zahlung mit visa card sogar noch per email bestätigt (Bestätigungsemail mit reduzierter gesamtsumme) wurde. Ein Tag später bekam ich die Versandbestätigung und dort war wieder der unreduzierte normal preis drauf, den sie mir jetzt auch abgebucht haben!! mit der Begründung, der Gutschein sei nicht für die Deutsche seite gedacht?! kann das sein? bei euch funktioniert es ja auch, steht das iwo?

dann habe ich mich beschwert, dass könne doch nicht sein, dass muss ausgewiesen sein dass der gutschein nicht gilt, ich kenne viele deutsche kollegen hier, die mit diesem gutschein sich den versand nach deutschland wieder reinholen etc.

Habe die Antwort bekommen:

in etwa:
"der gutschein ist nur für die us-seite gedacht, wo haben sie den Gutschein denn her?"

Was antworte ich darauf am klügsten?

Apropos, wo ist der Gutschein denn her?? woher habt ihr den? Vielleicht steht das ja wirklich iwo drauf? aber wieso könnt ihr ihn dann nutzen?..

C

Chris1983

Guest
Ähm, gute Frage. Ich hab heute mein neues Paket bekommen. Werd heute Abend gleich mal nachschauen. Auf der Seite wurden mir die 10% auch ganz normal abgezogen und dieser Beitrag wurde mir auch per Mail bestätigt.

Hab jetzt bei der Abrechnung vom Laser seinerzeit gar nicht so genau drauf geachtet, werd aber mal nachprüfen.

Wo ich den Gutschein her habe, a) stand er hier im Forum (deshlab hab ich's überhaupt ausprobiert) und wenn man es b) mal bei Google eintippt kommt man da auch druff.

Finde allerdings auch, dass sofort eine Mitteilung kommen müsste wenn der Gutschein hier nicht gilt. Und was sind's denn für komische Methoden wenn der in den USA gilt aber hier nicht? :suspekt:

Edit: Ah, da war's:

"GOPRO10" Bekommst 10% auf deine Bestellung. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben