Hallo Leute, ich weiß, dass dieses Thema hier schon öfters angesprochen wurde, nur habe ich folgendes Problem:
Ich habe mir am Freitag (3.Sept.) Schuhe bei PDS bestellt...jedoch hab ich nach "eingehender Recherche" bemerkt, dass ich sie lieber hätte eine Nummer größer bestellen sollen...
also hab ich die Bestellung storniert und eine neue mit der richtigen Größe aufgegeben.
Da kam dann, nicht wie bei der ersten Bestellung eine Bestätigungs-E-Mail, sondern eine E-Mail, in der Stand, dass auf Grund der Stornierung jetzt eine Sicherheitskontrolle durchgeführt wird....
Meine eigentliche Frage: Was ist denn diese Sicherheitskontrolle genau und wie lang dauert diese?
Ich habe nämlich bis heute keine Nachricht von PDS bekommen bzw. steht der Bestellstatus immernoch auf "Order taken"...
und auf E-Mails von mir reagieren die auch nicht...Geld ist aber keins abgebucht bisher.
vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen...danke im Voraus!!!
Ich habe mir am Freitag (3.Sept.) Schuhe bei PDS bestellt...jedoch hab ich nach "eingehender Recherche" bemerkt, dass ich sie lieber hätte eine Nummer größer bestellen sollen...
also hab ich die Bestellung storniert und eine neue mit der richtigen Größe aufgegeben.
Da kam dann, nicht wie bei der ersten Bestellung eine Bestätigungs-E-Mail, sondern eine E-Mail, in der Stand, dass auf Grund der Stornierung jetzt eine Sicherheitskontrolle durchgeführt wird....
Meine eigentliche Frage: Was ist denn diese Sicherheitskontrolle genau und wie lang dauert diese?
Ich habe nämlich bis heute keine Nachricht von PDS bekommen bzw. steht der Bestellstatus immernoch auf "Order taken"...
und auf E-Mails von mir reagieren die auch nicht...Geld ist aber keins abgebucht bisher.
vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen...danke im Voraus!!!