Sammelthread: Bestellen bei Prodirectsoccer

hey

hab mal ne frage zu PDS. seit einiger zeit fragt die homepage einen ob man die deutsche oder die uk-version haben möchte. ich wollte mir die gelben vapor kaufen und stelle fest, dass auf der deutschen seite der schuh 162,69 kostet und auf der uk 144,29 (ich habe bei beiden auf € gedrückt ;-) ). als ich früher mal dort schuhe gekauft hab, hab ich auch 144,29+Versand(weiß nimmer genau, glaub so 12€).

weiß einer warum des so is, oder hab ich iwas übersehen? danke schon mal

R!O

...die 6 mit der 7...
Der Shop bietet eine Telefonnummer. Warum rufst du nicht dort an?

+44 (0) 870 60 80 442

scarfayce

No. 11
hey

hab mal ne frage zu PDS. seit einiger zeit fragt die homepage einen ob man die deutsche oder die uk-version haben möchte. ich wollte mir die gelben vapor kaufen und stelle fest, dass auf der deutschen seite der schuh 162,69 kostet und auf der uk 144,29 (ich habe bei beiden auf € gedrückt ;-) ). als ich früher mal dort schuhe gekauft hab, hab ich auch 144,29+Versand(weiß nimmer genau, glaub so 12€).

weiß einer warum des so is, oder hab ich iwas übersehen? danke schon mal

Ehh...schon mal daran gedacht, dass der vielleicht gleich den Versand für Deutschland miteinbezieht? ;)

habe ne frage zu de personalisierung bei pds wird der name und die nummer die man sich wünscht eigentlich auf beide schuhe gestickt oder nur auf einen ?

ja, wird auf beide Schuhe gestickt. Hab damals für meine persionalisierten Schuhe nur 5 Tage warten müssen... geht also alles ziemlich fix bei PDS.

http://www.soccer-fans.de/fussballs...ringend-hilfe-prodirectsoccer-bestellung.html

Hey Leute!
Ich brauche die Meinung von jemanden der schon mal bei PDS bestellt hat.
Ich habe folgendes Problem:
Hab mir gestern 2 Paar Schuhe in den Warenkorb gelegt, und hab sie auch via Visa-Karte gekauft. Nachdem ich "Zahlung bestätigen und Ware bestellen" geklickt habe, kam aber ein kleiner "Hänger", kurz darauf wurde ich auf die Startseite "zurückgeschmissen".
Der Warenkorb war zwar leer, aber wenn ich bei meinem Konto auf
MEINE BESTELLUNGEN klicke, dann wird da nichts angezeigt.
Auf meine Frage via E-Mail, ob die Bestellung denn funktioniert hätte, habe ich seit 2 Tagen keine Antwort bekommen.
Ich brauche die Schuhe bis 30 Juli, und deswegen werde ich schön langsam nervös!
WAS soll ich tun? Ich habe Angst, dass ich, wenn ich die Schuhe noch einmal bestelle, 4 Paar Schuhe bekomme...
Ist das normal dass unter Meine Bestellungen nur folgendes steht:
Hier können Sie Ihre Bestellung ansehen. Sie sind chronologisch geordnet....
Falls Ihre Bestellung noch nicht versandbereit ist, können Sie sie auf Ihrem Bildschirm im Rechnungsfenster stornieren.
mfg, und danke, Chris

Hat schon mal jemand von der deutschen Seite bestellt und liefern die auch nach Österreich?
brauch bitte ne schnelle antwort.
Lg

Ich hab zwar nicht auf der deutschen Seite bestellt, aber auf der englischen und der Schuh war in 6 Tagen bei mir in Oberösterreich!

mfg

Habe jetzt bestellt und bei der Rechnung steht: "BOOT ID PRO PERSONALISATION OPTION 2 (Size: DEFAULT".
was bedeutet das?

Das ist nur eine Bezeichnung für deine gewählte Personalisierung..

Hey Ribery: Wenn du auf der deutschen Seite rechts oben auf "Anmeldung" gehst, und dann auf "Meine Bestellungen" klickst, siehst du dann den Schuh den du bestellt hast?! Könntest du vielleicht sogar einen Screenshot hochladen?
Beziehungsweise kam bei dir nachdem du auf den letzten roten Knopf "Bestellung bestätigen" hast irgendeine Meldung, z.B. "Danke für ihre Bestellung" oda irgendwas? Ich wurde nämlich nur auf eine Seite weitergeleitet die nichtmehr einen schwarzen sondern einen weißen Hintergrund hatte..war das bei dir auch so?!

Les doch mal #39 auf der vorigen Seite..und hilf mir^^
Ich habe nämlich am Montag bestellt und sehe nichts unter "Meine Bestellungen"

mfg

Ich habe ein paar adiPure bei PDS gekauft.Meine Kreditkarte von Citi Bank wurde nicht akzeptiert,keine Ahnung wahrum.Aber die Karte von Barclay mein Freundes funktioniert.

Hey,

ich hätte auch eine Frage zur Eingabe der Kreditkartendaten. Hab ne Visa Gold, komme aus Österreich (falls das was damit zu tun hat) und eigentlich dachte ich dass ich alles richtig eingeben habe? Beim CVC Code gibt man ja die 3 zahlen auf der Rückseite an oder? Wäre nett, wenn mir dass hier wer bestätigen könnte oder zumindest weiterhelfen :)

Danke im Voraus,

lg Jan!

für alle die aus österreich kommen und schon mal bestellt haben.
ist der versand auch 12€?

gibt es einen unterschied in sachen versandkosten wenn man auf der deutschen oder englischen seite bestellt?

Oben