Flankengeber
Moderator
Da immer öfters Fragen zwecks Bestellung bei Prodirect aufkommen werd ich mal einige Dinge dazu schreiben:
-Man benötigt zum bestellen eine Kreditkarte (keine Maestro oder Ec) dies sind z.B. Visa, Mastercard etc. ohne diese Karte geht nichts
-Dann sollte man die Versandkosten von ca. 12€ dazu rechnen also lohnt sich eine Bestellung nur bei mehreren Sachen, da man sonst dieselben Dinge bei e*ay oder wo andres zum fast selben Preis bekommt
-Da England in der EU liegt kommen keine Zollgebühren oder ähnliches drauf
-Auch sollte man sich es genau überlegen ob man sicher ist das man sich dort was bestellen will da es sich bei event. Reklamationen sehr schwer gestaltet
-Das Bestellformular ist auf Englisch und die Lieferzeit ist ca. 5-7 Tage
-Zu erwähnen ist auch das man den Preis oben rechts auf der Seite auf € umstellen kann und nicht mit den engl. Pfund verwechselt
-Und ja die ware ist zu 100% original
Bitte event. Fragen hier stellen falls ich was vergessen haben sollte
-Man benötigt zum bestellen eine Kreditkarte (keine Maestro oder Ec) dies sind z.B. Visa, Mastercard etc. ohne diese Karte geht nichts
-Dann sollte man die Versandkosten von ca. 12€ dazu rechnen also lohnt sich eine Bestellung nur bei mehreren Sachen, da man sonst dieselben Dinge bei e*ay oder wo andres zum fast selben Preis bekommt
-Da England in der EU liegt kommen keine Zollgebühren oder ähnliches drauf
-Auch sollte man sich es genau überlegen ob man sicher ist das man sich dort was bestellen will da es sich bei event. Reklamationen sehr schwer gestaltet
-Das Bestellformular ist auf Englisch und die Lieferzeit ist ca. 5-7 Tage
-Zu erwähnen ist auch das man den Preis oben rechts auf der Seite auf € umstellen kann und nicht mit den engl. Pfund verwechselt
-Und ja die ware ist zu 100% original
Bitte event. Fragen hier stellen falls ich was vergessen haben sollte
Zuletzt bearbeitet: