Sammelsurium rund um den Fussball

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von SaintWorm, 14 August 2009.

1. Hendryk

Hendryk Freund des Fußballsports

Mit Helm dürften Kopfballtore schwerer zu erzielen sein.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussel

Fussel Matt Eagle

Man hätte auch wieder mehr Werbefläche bei Helmpflicht. Tätowierte Glatzen wären zumindest schwerer durchzusetzen, wer möchte schon ein Gazprom- oder Wiesenhof-Tattoo aufˋm Kopf?

Hendryk gefällt das.
  4. Noir

Noir pro BVB 09

Wenn man Bender heißt, kann das schon sinnvoll sein.

5. Fussel

Fussel Matt Eagle

Haben die nicht eher Benderrisse? :D

6. Noir

Noir pro BVB 09

Sollte man meinen. *g*
    Aber Manni Bender bspw. ist quasi der Badstuber des Gesichts und dort hat man nicht so viele Bender. :D

7. powerhead

powerhead Pfälzer

Ist eine tolle Idee, ich bin für einen Integralhelm mit dunklem Visier.
    Apropos Werbung. Wer hat schon mal in der letzten Zeit Spiele aus Belgien gesehen? Da haben die Spieler überall Werbung, sogar auf dem Hintern. Ich warte schon auf neue Trikots mit LED-Technik, die synchron mit der Bandenwerbung geschaltet werden. Dann wird's richtig wie auf dem Jahrmarkt.

8. Fussel

Fussel Matt Eagle

Bei Schiris würde das auch das Problem mit Bibiana Steinhaus im Iran-TV lösen.

9. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Ich wusste gar nicht, das Mario Basler mit einem eigen Comedy-Programm on Tour ist.

Jetzt hat er auch noch ein Buch geschrieben. Über sein Leben als Fußballer.

Mario Basler im Interview: „Das ist nicht mehr mein Fußball“ - Sport - Tagesspiegel

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden