Aston Villa, 1981
(die wundersame Meisterschaft der Villans anno '81)
(die wundersame Meisterschaft der Villans anno '81)
Für mich sowieso.I Got Cider In My Ear
Blog mit vielen tollen, meist älteren Bildern aus der Welt des Fußballs. Zwar mit leichter Italien- bzw Inter-Schlagseite, aber das ist zu verschmerzen.
Natürlich Nr. 4.
Sehr interessanter Artikel, Wormi, und passt auch zu meinem Wunsch fuer den naechsten Schalker Trainer: Naemlich, dass dieser keine Profi-Karriere vorzuweisen hat.
Sehr interessanter Artikel, Wormi, und passt auch zu meinem Wunsch fuer den naechsten Schalker Trainer: Naemlich, dass dieser keine Profi-Karriere vorzuweisen hat.
An mich, ich leite die dann weiter. Horst und ich, wir sind ganz dicke.Wo soll ich meine Bewerbung hinschicken?
passt auch zu meinem Wunsch fuer den naechsten Schalker Trainer: Naemlich, dass dieser keine Profi-Karriere vorzuweisen hat.
Wobei es natürlich auch hier einige Gegenbeispiele gibt. Erfolge als Trainer und als Spieler feierten zum Beispiel Guardiola, Mancini, Di Matteo, Del Bosque oder der aktuelle Atlético-Tainer Simeone.International sieht das nicht viel anders aus, denn Mourinho, Wenger und Ferguson gehoeren auch zum "als Spieler bestenfalls zweitklassig"-Lager.