HoratioTroche
Zuwanderer
Wem es schadet, wenn ein Reisebus eine Rettungsgasse befährt? Ernsthaft?Die Frage ist doch, wem es schadet, wenn sie das Angebot annehmen. 1 Bus weniger im Stau verlängert die allgemeinen Wartezeit ja nun nicht gerade.
Wem es schadet, wenn ein Reisebus eine Rettungsgasse befährt? Ernsthaft?Die Frage ist doch, wem es schadet, wenn sie das Angebot annehmen. 1 Bus weniger im Stau verlängert die allgemeinen Wartezeit ja nun nicht gerade.
Nope, darum geht's genau nicht; da stimmt ja schon die Voraussetzung nicht.(...)
Es geht also um Neid und Missgunst, nichts anderes. Was man selbst nicht darf, dürfen andere gefälligst auch nicht.
Nein, wie eingangs geschrieben geht es darum, dass die Polizei dieser eh schon privilegierten Gruppe ohne Rechtsgrundlage weitere Privilegien einräumt.Es geht also um Neid und Missgunst, nichts anderes. Was man selbst nicht darf, dürfen andere gefälligst auch nicht.
Gude,Nein, wie eingangs geschrieben geht es darum, dass die Polizei dieser eh schon privilegierten Gruppe ohne Rechtsgrundlage weitere Privilegien einräumt.
Neid und Missgunst würde ja heissen, dass ich ebenso durch die Rettungsgasse fahren oder sogar geleitet werden will. Will ich nicht. Ich will höchstens, dass sich die Elitekicker an die gleichen Regeln halten müssen wie andere.
Untersuchung abgeschlossen. War ein Versehen, deshalb keine Konsequenzen.Bayern-Busse unerlaubt durch Rettungsgasse
Die Polizei hat zwei Busse des FC Bayern nach dem Bundesligaspiel in Mönchengladbach durch eine Rettungsgasse auf der A52 gelotst
Nach einem Unfall auf der Autobahn Richtung Düsseldorf hatte sich ein langer Stau gebildet, anwesende Beamte erlaubten den beiden Bussen die Fahrt durch die gebildete Rettungsgasse. Eine bevorzugte Behandlung bei der Rückfahrt der Mannschaftsbusse sei aber ausdrücklich nicht vorgesehen gewesen.
![]()
Polizei gibt Fehler zu: Bayern-Busse unerlaubt durch Rettungsgasse
Zwei Busse des FC Bayern wurden nach dem Spiel in Mönchengladbach durch eine Rettungsgasse gelotst. Die Polizei hat nun von einem eigenen Fehler gesprochen, es habe Anweisung gegeben, dies nicht zu tun. Wie es trotzdem dazu kam, werde nun intern aufgearbeitet.web.de
Mehr als ungeschickt. Da wird eh ständig über nicht beachtetes Freihalten bzw. unerlaubtes Befahren, Blockieren von Rettungsgassen berichtet, und wer dann sowas sieht, fragt sich natürlich: Warum dürfen die und ich nicht? Und werden sogar von der Polizei durchgeleitet?
Weiß nicht, was du hast... Ich würde den wahnsinnig gerne als Bayern-Coach sehen.Ribery will jetzt Trainer werden:
![]()
Franck Ribéry: Ex-Bayern-München-Star will zurück ins Fußballgeschäft – als Trainer
Druck, Vorbereitung, Training, Fans, Atmosphäre: Der zurückgetretene Ex-Bayernstar Franck Ribéry vermisst das Fußballgeschäft – und will deshalb Trainer werden. Einen Assistenzjob hat der 39-Jährige bereits.www.spiegel.de
Ich glaube, Ribery waere sogar noch "besser" als die anderen Trainerdarsteller der Marke Doll, Brehme, Basler und Effenberg. Mir faellt auf die Schnelle kein ehemaliger Spieler ein, den ich fuer ungeeigneter hielte. Wobei: Sein Kumpel Benzema vielleicht...
Ich glaube, da tust du Thomas Doll noch am ehesten Unrecht. Neben einiger tatsächlichen Misserfolge hat er doch durchaus auch was vorzuweisen als Trainer. Jedenfalls phasenweise.Ich glaube, Ribery waere sogar noch "besser" als die anderen Trainerdarsteller der Marke Doll, Brehme, Basler und Effenberg. Mir faellt auf die Schnelle kein ehemaliger Spieler ein, den ich fuer ungeeigneter hielte. Wobei: Sein Kumpel Benzema vielleicht...
Zugegeben, unter den ganzen Blinden ist Doll derjenige mit 30% Sehkraft auf einem Auge.Ich glaube, da tust du Thomas Doll noch am ehesten Unrecht. Neben einiger tatsächlichen Misserfolge hat er doch durchaus auch was vorzuweisen als Trainer. Jedenfalls phasenweise.
Das ist Nichts verglichen mit seiner Zeit als Leader of the Pack im Einser.Also ich fand Effenbergs Zeit als Trainer in Paderborn äusserst erfolgreich.
Sorry, Rettungsgasse geht natürlich gar nicht, ich dachte die wären über den Standstreifen raus.Nein, wie eingangs geschrieben geht es darum, dass die Polizei dieser eh schon privilegierten Gruppe ohne Rechtsgrundlage weitere Privilegien einräumt.
Neid und Missgunst würde ja heissen, dass ich ebenso durch die Rettungsgasse fahren oder sogar geleitet werden will. Will ich nicht. Ich will höchstens, dass sich die Elitekicker an die gleichen Regeln halten müssen wie andere.
Auch dem FC Bayern darf man da eigentlich keinen Vorwurf machen.Der Fehler liegt hier aber eben eindeutig bei der Polizei und nicht beim Busfahrer, der sich an die Anweisung der Ordnungshüter hält. Deswegen finde ich "Unverschämtheit" in seine Richtung etwas hart ausgedrückt.
Wer ist denn der VAR?![]()
Stach und Petersen leiten Punktspiel in der Bezirksliga
Die Profis Anton Stach (Mainz) und Nils Petersen (Freiburg) pfeifen am 25. März in Nierstein ein Bezirksligaspiel. Deniz Aytekin fungiert als Schiedsrichterbeobachter.www.kicker.de
Am Samstag den 25. März spielt der VfR Nierstein gegen den Aufsteiger TSV Mommenheim (Bezirksliga Rheinhessen, Anpfiff 15 Uhr).
Das besondere: Es pfeiffen die Buli-Profis Anton Stach (Mainz 05) und Nils Petersen (SC Freiburg). Je eine HZ lang machen sie den Schiedsrichter. Deniz Aytekin macht den Schiedsrichterbeobachter und steht auch über Headset mit Rat und Tat zur Seite.
Es sollen noch mehr "Veranstaltungen" folgen und dazu dienen die Schiedsrichternachwuchsprobleme zu beheben und gleichzeitig auch noch die Gewalt- und Diskriminierungsprobleme bekämpfen. Äh... wie das?
Nö. Man darf der Polizei einen Vorwurf machen. Der Bayernbus muss dem Verkehr folgen. Wie alle anderen Verkehrsteilnehmer auch.Auch dem FC Bayern darf man da eigentlich keinen Vorwurf machen.
Wenn ich mit meinem Privat-PKW im Stau stehe und die Polizei mich in die Rettungsgasse winkt und dann durch diese leitet, dann folge ich der Polizei. Auch wenn ich mich dann natürlich über das Vorgehen der Polizei wundere.
Also ich fand Effenbergs Zeit als Trainer in Paderborn äusserst erfolgreich.
Die verdient Klopp auch - am Tag.
40 000 Euronen monatlich sind auf jeden Fall "erfolgreich"