Also dass die Garage direkt auf seinem Grundstück steht habe ich so bislang noch nicht gelesen. Nur eben dass sie ihm die Aussicht einschränkt. Und auf eben jene hat nun mal niemand ein Recht, zumindest dann nicht wenn die Garage nicht rechtswidrig da steht. Auch das hätte ich so noch nicht gelesen."Es kommt der Tag, da will die Saege saegen." - Katlewksi
Wollte sie bei mir uebrigens auch, wenn mir jemand 1,50 m in mein Grundstueck reinbaute.
Das stand so im Artikel von t-online:Also dass die Garage direkt auf seinem Grundstück steht habe ich so bislang noch nicht gelesen. Nur eben dass sie ihm die Aussicht einschränkt. Und auf eben jene hat nun mal niemand ein Recht, zumindest dann nicht wenn die Garage nicht rechtswidrig da steht. Auch das hätte ich so noch nicht gelesen.
Und dann gäbe es ja auch noch einen Rechtsweg den man bestreiten könnte.
Whaaaat?Dann wäre es ja noch viel einfacher. Ein Anruf beim Bauamt spart die Säge.
Ein Freund hat eine Stihl und eine Husqvarna, er meint, für den normalen Gebrauch ist die Husqvarna die bessere Wahl, für größere Bäume dann die Stihl, die aber schneller eine neue Kette benötigt.Whaaaat?
Ich war selbst schon kurz davor ne Stihl zu kaufen.
Die pure Kraft der Vernunft: “Rupert, Du brauchst die höchstens alle 2 Jahre mal für 1h und dann geh zum Nachbarn und leih Dir seine.” hielt mich davon ab.
Halte ich bis heute für nen Fehler.![]()