Samba in Offenbach

Junker

Altborusse
Am Donnerstag trainieren die Brasilianer ab 16.45 Uhr auf dem Bieberer Berg. Karten gibts ab Dienstag 10 Uhr, pro Person 2. Wer ist noch dabei ?
 

André

Admin
Was kostet das Training denn?

Kann leider nicht dabei sein, aber wüde mich mal interessieren.
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Nix- das ist ja das nette :prost: :top:

Ein bischen doof ist halt, dass man sich ab Dienstag früh trotzdem für die Freikarten anstellen muss...:weißnich:
 

Junker

Altborusse
So früh :gruebel: das Herr ist nicht gern gesehen:hammer2: Achso am Donnerstg meinst Du, nee eher danach, weil ich probier mit den Kids hinzugehen und da heisst es : Kein Allohol:warn:
 

NotoriousOTW

notorischer Nörgler
Ich würde gerne hin, muss aber am Di schaffen und ich glaube nicht, dass um 6 abends noch Karten da sind ..-
 

Halbstark

Lecker Ofc
Es werden 22.000 Zuschauer erwartet, d.h. 11.000 Leute müssten sich freinehmen und Tickets besorgen. Glaube nicht, dass es nach 8 Stunden keine mehr gibt. Versuchs doch einfach bzw. schau vorher mal kurz ins Offizielle.

Ich gebe mir den Stress trotzdem nicht :fress:
 

Junker

Altborusse
Ich werde mich wohl aus dem Bett quälen, aber mein Problem ist, dass ich bestimmt nicht für alle Kinder ( 15 ) Karten bekomme:gruebel:
 

Spitze

Draußen is er
Ihr seid doch net mehr ganz dicht! :suspekt: :zwinker:

Ich hab den ganzen Tag FFH gehört, und da wurde ja ständig von diesem Riesenandrang wegen den Sambaspielern berichtet! Muss ja net mehr zum aushalten gewesen sein....teilweise 4km lange Schlange, und rund um de Bersch ging verkerstechnisch gar nüscht mehr! :lachweg:

Wie wars denn?
 

Junker

Altborusse
Ja das war der reinste Horror, ich war um 7.15 Uhr dort, stand kurz an der falschen Kasse, nur für DK Inhaber und ab 9.30 Uhr ging es los. Als sie merkten das der Andrang zu gross wurde, öffneten auch andere Kassen. Nur Pech, dass ich dort mein Rad angeschlossen hatte. Naja, telweise bekamen Leute bis zu 8 Karten. Warum sind manche Leute dann noch so asozial und drängen sich dann nochmal in die Schlange.:motz: :finger: Nun gut, ich hab 5 Karten, die Kinder und ich sind happy und mein Rad hab ich mittags wieder geholt.@Olaf, wo und wann treffen wir uns ?
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Also ich bin um 9:30 hoch. FFH- wir fallen runter...:finger: Hat mich dann doch ein wenig an die "seriöse" Hochwasserberichterstattung erinnert, bei der sich Leute ne Pfütze gesucht haben um mit Gummistiefeln nen reißerischen Aufsager zu machen...:vogel:

Und wegen so nem Mist hat Wolle jetzt keine Karten, weil er wieder umgedreht ist...:motz:

Auf der Bieberer Straße konnte man sogar noch fahren, wenn auch nicht sooo schnell, weil so ein paar auswärtige Verpeilerhorste, vermutlich Frankfurter :lachweg: , dachten sie könnten direkt am Stadion parken und dann mitten uff der Gass stehengeblieben sind.

Also ich stand für meine 3 Block 2b- Karten ca. ne Dreiviertelstunde an, habe aber auch alles richtig gemacht, weil ich an die Fanshopschlange bin.

Ich fand es alles in allem erstaunlich zivilisiert. So viele vermeindliche Geschäftemacher (bis auf ein paar Kiddies) habe ich auch nicht bemerkt...das hatte ich mir ganz anders vorgestellt...

Allerdings waren die Karten wohl gegen 11 Uhr alle weg, so dass sich viele umsonst auf den Weg gemacht haben, wie zum Beispiel meine zugerauchten langzeitstudentischen Freunde...:weißnich:

@ Junker Naja- was hast Du denn für Karten ???
 

Spitze

Draußen is er
koenigs_olaf schrieb:
Also ich bin um 9:30 hoch. FFH- wir fallen runter...:finger: Hat mich dann doch ein wenig an die "seriöse" Hochwasserberichterstattung erinnert, bei der sich Leute ne Pfütze gesucht haben um mit Gummistiefeln nen reißerischen Aufsager zu machen...:vogel:

Und wegen so nem Mist hat Wolle jetzt keine Karten, weil er wieder umgedreht ist...:motz:

Auf der Bieberer Straße konnte man sogar noch fahren, wenn auch nicht sooo schnell, weil so ein paar auswärtige Verpeilerhorste, vermutlich Frankfurter :lachweg: , dachten sie könnten direkt am Stadion parken und dann mitten uff der Gass stehengeblieben sind.

Also ich stand für meine 3 Block 2b- Karten ca. ne Dreiviertelstunde an, habe aber auch alles richtig gemacht, weil ich an die Fanshopschlange bin.

Ich fand es alles in allem erstaunlich zivilisiert. So viele vermeindliche Geschäftemacher (bis auf ein paar Kiddies) habe ich auch nicht bemerkt...das hatte ich mir ganz anders vorgestellt...

Allerdings waren die Karten wohl gegen 11 Uhr alle weg, so dass sich viele umsonst auf den Weg gemacht haben, wie zum Beispiel meine zugerauchten langzeitstudentischen Freunde... :weißnich:

@ Junker Naja- was hast Du denn für Karten ???

Ich liebe deine Texte! :lachweg: :top:
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Die ganze ebay- Abzockerei geht mir jetzt schon auf den Sack.
Im Schnitt 39 Euro für nen Stehplatz...aktuelles Gebot wohlgemerkt.
Normalerweise alle ersteigern und dann kollektiv uffs Maul !!! :hammer2: :hammer2: :hammer2:
 

Hessix

Benutzer
koenigs_olaf schrieb:
Die ganze ebay- Abzockerei geht mir jetzt schon auf den Sack.
Im Schnitt 39 Euro für nen Stehplatz...aktuelles Gebot wohlgemerkt.
Normalerweise alle ersteigern und dann kollektiv uffs Maul !!! :hammer2: :hammer2: :hammer2:
Damit haste wohl recht:hammer2: :finger:
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Wolle Du Wildsau...:grins:

Mach halt mal Dein (Erst-) Handy an oder schaue alternativ hier rein !!!

Du kannst nämlich beide Karten gerne haben... :huhu: :top: :top: :top:
 

WolleOFC

Benutzer
hier spricht die wildsau :zahnluec: olaf du schatz :klatsch : :tanz: findsch richtig geil und dafür gibts beim nächsten heimspiel en große schoppe :huhu: wann und wo muß ich die karten holen?
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Du musst Dich mit mir uffm Bersch treffen. Der Schoppen wird dann sofort fällig...:zahnluec: Ich würd sogar noch ne Wurst nehmen...:fress: :lachweg:

Melde Dich halt wenn Du dort bist. Ich wollte schon spätestens eine Stunde vor Beginn (also 15.45) dort sein...:zwinker:

Wenn das Eck auf hat halt da, oder nicht ???
 
Oben