Saisonziel Vereine 1. und 2. Bundesliga !?

André

Admin
Wer hat welches Saisonziel, und sind diese Ziele realistisch bzw zu erreichen?

Also falls Ihr irgendwo was hört, das ein Verein ein Saisonziel festgelegt hat, ab hierrein zur Diskussion! :top:
 

Achim

Moderator
Da achte ich im diesen Jahr verstärkt auf 3 Vereine von Bulli bis Regionalliga

Bundesliga:

Na klar meine NR.1 der FC Bayern München

Ich denke trotz Understatment der offiziellen die Meisterschaft ist wieder drin im DFB Pokal wirds schwer am Millerntor in der Champions League Gruppenphase überstehen ist Pflicht danach mal swehen was machbar ist, aber ohne die grossen Namen aus Italien(AC Mailand, Juve) ich denke Viertelfinale ist machbar!

2.Bundesliga TUS Koblenz natürlich Heimatverbunden

Für die TUS zählt nur der Klassenerhalt und das wird realistisch gesehen ganz ganz schwer die 2.Liga ist so gut wie seit Jahren nicht mehr!

Regio Nord mein andrer Lieblingsverein

ich hoffe auf den Aufstieg aber das wird auch im diesen Jahr in der Regio Nord ganz schwer es gibt einige Favoriten (Lübeck , Kiel ,Dresden, Düsseldorf,Osnabrück)
 

André

Admin
Schalke will Meister werden?

Einerseits finde ich das gut das einige Clubs so ansprechen, hat in den letzten Jahren gefehlt, da wollten nur die Bayern Meister werden. :floet:

Aber ausgerechnet Schalke? Ich kann es mir nicht vorstellen. Bremen, Hamburg oder Bayern sind realistisch, aber es kann natürlich auch immer wieder eine Überraschung geben.

Was Gladbach als offizielles Ziel ausgegeben hat weiß ich nicht, aber ich denke mit dem Argentinischen Spielmacher Insua der morgen oder übermorgen wohl für 6 Millionen Dollar unterschreibt und dem schweizer Nationalspieler David Degen, dazu gestandene Spieler wie Wesley Sonck, Oliver Neuville und Talenten wie Marcell Jansen, Eugen Polanski und Robert Fleßers dazu einem internatiopnal erfahrenen Trainer Jupp Heynckes sollte die Borussia aus Mönchengladbach um einen UEFA Cup Platz mitspielen können.

Wenn es am Ende Rang 7 wird, sehe ich auch kein Ptoblem, aber tiefer als Platz 7 würde ich schon als Enttäuschung ansehen!
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Gladbach sollte einen einstelligen Tabellenplatz am Ende der nächsten Saison belegen! Von 6-9 ist mein Tipp! :zwinker:

Mit dem Ligawechsel werden wir wohl nichts zu tun haben....so hoffe ich inständig....:warn:

In der RL schlägt mein Herz für die ehemals große FORTUNA! Ich hoffe nach all den Jahren der Entbehrung, dass sie den Aufstieg packen...
Natürlich drücke ich unseren Amas auch die Daumen, aber da schlägt mein Herz eher für meine Geburtsstadt, da ich die Amaklubs nicht gerne in der RL sehe, auch wenn es die eigenen sind!

Natürlich drücke ich auch den wahren Hamburgern die Daumen!
 

Junker

Altborusse
Borussia soll niemals untergehen:top: Einstellig mit Option nach oben wäre schön, wie auch mal wieder richtig schönen Fussball spielen:top:
Kickers keine Abstiegsängste:top: aber dann wirds ja langweilig wie Borussia letzte Saison:zwinker:
 

Letowski

Alda panier
Junker schrieb:
Borussia soll niemals untergehen:top: Einstellig mit Option nach oben wäre schön, wie auch mal wieder richtig schönen Fussball spielen:top:
Kickers keine Abstiegsängste:top: aber dann wirds ja langweilig wie Borussia letzte Saison:zwinker:
Mit unser momentanen Manschaft (mit endlich mal guten Neuzuzügen) sollte in der Lage sein, sich mindestens unter die ersten zehn zu festigen.
 

fighter77

Benutzer
Dann will ich auch mal :

Gladbach: Meister alles andere wäre ne entäuschung !!!



War nur spass bis Platz 9 ist ok!

Tus Koblenz soll den Klassenerhalt schaffen
Sportfreunde Siegen den Aufstieg in die 2Liga

Unsere Thekenmannschaft hat ihr Ziel schon geschafft wir haben nach fast 20Jahren noch mal das Turnier im Nachbardorf gewonnen :)
 
Oben