Saisonprognose: Wo landet euer Verein?

H

Herthafan1981

Guest
Es ist zwar noch reichlich früh, aber mich würde trotzdem mal interessieren, auf welchem Tabellenplatz ihr eure Mannschaft am Ende der Saison 2005/2006 seht.

Hertha BSC wird Platz 3-5

D

drunkenbruno

Guest
Gladbach landet zwischen dem 9. und 12. Platz... und Giovane Elber wird TK mit 22 Toren... *träum

B

Bobbelinho

Guest
Hi,

ich tippe das die einzig wahre Borussia auf dem 8. Platz landet.UI Cup,wir kommen.....*schmacht*

A

André

Guest
Hoffe auch einstellig, Platz 9 wär nett!

Auf jeden Fall will ich nie wieder so ne Assi Saison wie die letzte... :hammer2:

J

Jonny

Guest
Nach der heutigen katastrophalen Niederlagen gegen einen kleinen Münchner Verein aus dem Stadteil Giesing kann es wieder nur gegen den Abstieg gehen.

So wird`s kommen:

Nach 4 Spieltagen stehen wir mit einem Punkt auf den letzten Platz und Horschtl muß die Koffer packen.
Danach übernimmt erst einmal Co-Trainer(in) Lalle Anderson (*sing* Ich weiß es wir einmal ein Wunder geschehen) der mit einem Sieg in Köln beginnt. Statt den Mann weitermachen zu lassen kauft der Borussia-König(-s) wieder einen Welttrainer ein. Peter "Tanzbär" übernimmt die "Untrainierbaren".
Daraufhin zereiße ich meine Dauerkarte (was sich bei dem Plastikteil als ganz schön schwierig erweist) heirate, baue ein Kind, pflanze ein Haus, und zeuge einen Baum oder wie war die Reihenfolge ???

Wie es weiter geht hat mir die Kugel (bzw. der Boden eines Bitburger-Stubbi) noch nicht verraten. :prost:

Daher
Fortsetzung folgt .................

A

André

Guest
:eek:

Jonny als Philosoph! :spitze1: :lachweg:

Das Köppel schnell weg ist , denk ich auch! Rückhlt hat er nur bei den Fans... :hammer2:

R

Rattlor

Guest
es fällt schwer die mannschaft nach dem abstieg richtig einzuschätzen...allerdings haben wir ja mit heinrich und texas zwei leute geholt die schon, zum teil bei uns, zum teil in der nati, bewiesen haben, dass sie spielen können! dazu ein paar junge leute...da die jugend der unioner hier in berlin nen guten ruf hat, geh ich davon aus, dass die in der oberliga mithalten können sollten! also wage ich eine prognose:

1-3...ich rechne mit dem aufstieg...

K

K-Town-Supporter

Guest
...ich möchte für unsere "Boys in Red" lieber keine Prognose abgeben. Nach dieser Rückrunde!!!

Wenn die Jungs wollen und sich reinknien ist der UI-Cup allemal drin.
Meinen manche Möchtegernstars bei uns mal wieder am Spieltag erst morgens um 4 Uhr in Lübeck nach einem Kneipenbesuch auf dem Beifahrersitz des eigenen Wagens sich durch den Wirt der Stammkneipe
zum Flughafen bringen zu lassen um auch ja pünktlich um 9 Uhr zum Frühstück im Mannschaftshotel zu sein, dann gehts gegen den Abstieg! :motz:

J

Jonny

Guest
Original von Jonny
So wird`s kommen:

Nach 4 Spieltagen stehen wir mit einem Punkt auf den letzten Platz und Horschtl muß die Koffer packen.
Danach übernimmt erst einmal Co-Trainer(in) Lalle Anderson (*sing* Ich weiß es wir einmal ein Wunder geschehen) der mit einem Sieg in Köln beginnt. Statt den Mann weitermachen zu lassen kauft der Borussia-König(-s) wieder einen Welttrainer ein. Peter "Tanzbär" übernimmt die "Untrainierbaren".
Daraufhin zereiße ich meine Dauerkarte (was sich bei dem Plastikteil als ganz schön schwierig erweist) heirate, baue ein Kind, pflanze ein Haus, und zeuge einen Baum oder wie war die Reihenfolge ???

Wie es weiter geht hat mir die Kugel (bzw. der Boden eines Bitburger-Stubbi) noch nicht verraten. :prost:

Daher
Fortsetzung folgt .................

Ich haße es wenn ich recht behalte .... :aua:

G

Guerrero

Guest
Meine Bayern machen den ersten Platz, holen sich den DfB Pokal und werden Championsleaguesieger. :pokal: Also das volle Programm. Ich meine es aber wirklich ernst. Die sind so fitt, diese Saison. (schaut euch allein schon das 5:2 In leverkusen an). *schwärm* Hoch lebe der FCB :prost:

R

R.v.N.

Guest
Hertha kommt endlich in die Champions League Platz 3 sollte doch zu schaffen sein...denke mal so Platz 3-5...

Oben