Saisonprognose 2021/22

Die Prognose vom letzten Jahr war nicht so toll. Die meisten Treffer hatte noch ralfderhamster mit vier.
Bayern hatten wir fast alle. erstaunlich oft wurde auch Mainz richtig getippt.
Dieses Jahr wird die Prognose nicht einfacher. Die vielen Trainerwechsel und die nur schleppend in Gang kommende Transferperiode tragen ihr Teil dazu bei.
Ich glaube, dass diese Saison der BVB Meister wird. Rose ist im ersten Jahr sehr gut und hat vorn mit Erling Haaland einen Sturmtank, der Lewandowski die Torjägerkanone abnehmen wird.
So könnte die Abschlusstabelle aussehen:
1. Borussia Dortmund
2. Bayern München
3. Borussia Mönchengladbach
4. Matteschitz Leipzig
5. SC Freiburg
6. 1. FC Union Berlin
7. Eintracht Frankfurt
8. VfB Stuttgart
9. TSG Hoffenheim
10. Bayer Leverkusen
11. Hertha BSC
12. Mainz 05
13. 1. FC Köln
14. VfL Wolfsburg
15. VfL Bochum
16. Arminia Bielefeld
17. FC Augsburg
18. SpVgg Fürth

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
@Sandro_1956
Soll das deine persönliche Vorhersage sein oder können andere user auch ihre Aussagen posten ? Btw, der Dosenmilliardär schreibt sich mit 1 t, also Mateschitz. RB Leipzig will die Wachablösung schaffen, der US-Trainer Jesse Marsch ist sehr anspruchsvoll ! ;)

@Sandro_1956
Soll das deine persönliche Vorhersage sein oder können andere user auch ihre Aussagen posten ? Btw, der Dosenmilliardär schreibt sich mit 1 t, also Mateschitz. RB Leipzig will die Wachablösung schaffen, der US-Trainer Jesse Marsch ist sehr anspruchsvoll ! ;)
Ich hoffe doch, dass noch mehr user ihre Prognose veröffentlichen. Von denen die meine Prognose auseinander nehmen, erwarte ich das sogar.

U w e

Moderator
Ich nehme deine Prognose nicht auseinander. 😊

Nehme die Herausforderung an.

1. Bayern
2. BVB
3, Leipzig
4. Leverkusen
5. Wolfsburg
6. VfB
7. Hertha
8. Gladbach
9. Frankfurt
10. Union
11. Freiburg
12. Mainz
13. Hoffenheim
14. Köln
15. Bielefeld
16. Augsburg
17. Bochum
18. Fürth

powerhead

Pfälzer
1. Bayern
2 bis 18 der Rest
Ich denke, damit liege ich richtig.

Ohne Spaß, ich kann keine ernsthafte Prognose abgeben, außer dass -gähn- Bayern Meister -gähn- wird, und Fürth es sehr schwer haben wird, die Klasse zu halten, als Absteiger könnte mir Augsburg gefallen. Bei den 05ern wäre ich mit Platz 11 hochzufrieden, warum 11 dürfte klar sein. A

Oben