Saisonfazit 2011 und Vorschau 2012

Steht zur Halbzeit 3 : 0 für Leverkusen. Tore machten Derdiyok, Ballack und Sam. Bisher spielen die Jungs sehr gut.
Und Schürrle gefällt mir auch. :top:

MiSp

Achtelfinalist <3
Gibt nichts zum meckern. Sind tolle Ansätze zu erkennen und könnte durch aus schon 4:0 stehen. Ballack mit einer klasse Partie, Tor erzielt und das 3:0 durch einen super Pass auf Bender eingeleitet.

Toprak hat ne gute Aktion gehabt als er richtig Spritzig einem Ball hinter her gegrätscht ist.
Gefällt mir echt gut die Leistung bis jetzt, jetzt geht aber wohl das fröhliche Wechseln los :D

Edit:
Laut Kommentator hatten wir Interessen an Penijel Mlapa von der TSG ....

Zuletzt bearbeitet:
War eins ehr gutes Spiel. Besonders Adler, Sam, Augusto, Bender und Toprak haben mir sehr gefallen. War sehr begeistert was ich da gesehen habe. :top: Aber auch Schürrle hat mir gefallen, freut mich das er gleich sein erstes Tor gemacht hat.

T

theog

Guest
War eins ehr gutes Spiel. Besonders Adler, Sam, Augusto, Bender und Toprak haben mir sehr gefallen. War sehr begeistert was ich da gesehen habe. :top: Aber auch Schürrle hat mir gefallen, freut mich das er gleich sein erstes Tor gemacht hat.

boha hey! ihr werdet bestimmt Meister naechste Saison...:lachweg:

T

theog

Guest
Theog, geh mal zum Arzt. Mit Deinen Nieren stimmt was nicht. Vllt. liegst auch an dem Linseneintopf, den Du seit Wochen zu Dir nimmst.:zahnluec:

Mein Urin ist voll sauber und gesund, laut den medizinchecks vor ca. 2 wochen...;) irren kann es sich also nicht...:D

osito

Titelaspirant
Mein Urin ist voll sauber und gesund, laut den medizinchecks vor ca. 2 wochen...;) irren kann es sich also nicht...:D
Dann ist das wie Kaffeesatzleserei?! Dein Arzt sagt Dir Dein Urin ist o.k., aber in Leverkusen spielen sie naechstes Jahr gegen den Abstieg? Dann stimmt mit Deinem Urologen etwas nicht. Wechsel nicht die Ernaehrung, aber den Arzt!:D

Ich hoffe ja das man Yesil eine Chance gibt und in die Profimannschaft einlädt auch wenn er erst 17 ist. Aber er sollte einfach mal reinschnuppern dürfen. :) Ich bin mir sicher das Yesil mal ein ganz ganz großer wird. :top:

MiSp

Achtelfinalist <3
Weiß jemand von euch ob das Testspiel heute live auf Sport1 oder Sport1+ übertragen wird?

Edit:

Ok, meine Frage hat sich erübrigt :huhu:

Zuletzt bearbeitet:

MiSp

Achtelfinalist <3
Erstes Testspiel das wir nicht gewinnen konnten, 0:0 nach 90 Minuten gegen 1860 München.
Die Beine waren schwer nach dem harten Training, konnte man gut erkennen :top:

Erstes Testspiel das wir nicht gewinnen konnten, 0:0 nach 90 Minuten gegen 1860 München.
Die Beine waren schwer nach dem harten Training, konnte man gut erkennen :top:
Haben ja in den letzten Tagen auch sehr hart trainiert. Das 0 : 0 geht schon in Ordnung. :) Und trotzdem hoffe ich doch sehr das Friedrich nicht in der ersten Elf spielt b.z.w gesetzt ist. Schürrle aber auch Toprak sowie Rolfes und Bender haben mir sehr gut gefallen. :top:

MiSp

Achtelfinalist <3
Toprak hat mich in den zwei bisherigen Testkicks echt überzeugt. Gab zwar noch nicht die ganz harten Gegner aber für den Anfang überzeugt er mich schon mal sehr :top: , kann ich dir nur zustimmen Princessschen :D

Toprak hat mich in den zwei bisherigen Testkicks echt überzeugt. Gab zwar noch nicht die ganz harten Gegner aber für den Anfang überzeugt er mich schon mal sehr :top: , kann ich dir nur zustimmen Princessschen :D

Würde gerne Toprak und Schwaab zusammen in der IV sehen. Toprak hat bisher wirklich überzeugt und gut gespielt. ;)

MiSp

Achtelfinalist <3
Simon Rolfes bleibt Kapitän, das entschied heute die Mannschaft.
Ersatzkapitän wird unsere Nummer 1 René Adler.

Zum Mannschaftsrat gehören nebenbei noch Michael Ballack :top: , Hanno Balitsch :top: und Manuel Friedrich.

(Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH)

Edit:

Unser nächstes Testspiel wurde heute ebenfalls gewonnen, 2:0 gegen die Rangers aus Glasgow.
Die Treffer markierten Barnetta und Ballack (Fe).
Laut RD das beste Spiel unserer Vorbereitung :top:

Quelle ist ebenfalls die obige ;)

Edit2:

Ich glaube Robin Dutt plant mit Toprak in der IV als Stammspieler. Bisher spielte er immer durch oder zumindest von Anfang an.
Ist vllt. eine kleine Tendenz?! :weißnich:

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist nicht Kießling anstatt Manuel Friedrich im Mannschaftsrat ? Und was haben wir denn erwartet ? Das die Mannschaft einen anderen Kapitän wählt als Rolfes ? Ballack hätten die Spieler bestimmt nie gewählt als Kapitän, mir wäre da nur Adler eingefallen als neuer Kapitän, aber schön das er nun der Co Kapitän b.z.w der Stellvertreter ist, und Rolfes als Kapitän geht auch in Ordnung. ;)

MiSp

Achtelfinalist <3
Warum ist nicht Kießling anstatt Manuel Friedrich im Mannschaftsrat ? Und was haben wir denn erwartet ? Das die Mannschaft einen anderen Kapitän wählt als Rolfes ? Ballack hätte sie bestimmt nicht gewählt, mir wäre da nur Adler eingefallen als neuer Kapitän, aber schön das er nun der Co Kapitän b.z.w der Stellvertreter ist, und Rolfes als Kapitän geht auch in Ordnung. ;)

Weil es die Mannschaft so wollte?! ;)

ricoblink

Eisern Union!
Ja ich weiß. Nur verstehe ich das nicht ? :weißnich:
Unter Dutt ist Friedrich eh kein Stammspieler. Der setzt da auf Toprak und Schwaab in der IV eher.

Wieso muss ein Spieler der im Mannschaftsrat ist Stammspieler sein? Wenn er auch so von der Mannschaft angesehen ist...

Aber schon lustig das du dich darüber so aufregst... du musst doch auch an der ganzen sache gar nix verstehen weil du damit nix am hut hast! Betreffen dich direkt entscheidungen die der Mannschaftsrat trifft...?!?! Also manchmal... :floet:

Zuletzt bearbeitet:
Oben