Saisonerwartung BVB 09/10

wo wird dortmund am ende stehen


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Da haste aber echt einen uralten Beitrag von mir hervorgekramt... :D

Aber es stimmt, so gut war er nicht, weil er zu langsam und unbeweglich war für Klopps System. Aber vor dem Tor hatte er's schon drauf, und vor allem war er eine Integrationsfigur für die Mannschaft und die Fans.

Inzwischen haben aber längst andere die Leader-Rolle eingenommen. Und auch die Rolle als Publikumsliebling. Insofern haben wir mit seinem Verkauf alles richtig gemacht. Aber sei mal ehrlich: hast du das damals schon gewusst? ;)
 

Benedikt-BVB

Das Runde muss ins Eckige
Schade dass ich meine Umfrage Auswahl nicht ändern kann. hatte 9 bis 11 getippt, aber jetzt müsste ich eigentlich sagen 1-5!
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Da haste aber echt einen uralten Beitrag von mir hervorgekramt... :D

Aber es stimmt, so gut war er nicht, weil er zu langsam und unbeweglich war für Klopps System. Aber vor dem Tor hatte er's schon drauf, und vor allem war er eine Integrationsfigur für die Mannschaft und die Fans.

Inzwischen haben aber längst andere die Leader-Rolle eingenommen. Und auch die Rolle als Publikumsliebling. Insofern haben wir mit seinem Verkauf alles richtig gemacht. Aber sei mal ehrlich: hast du das damals schon gewusst? ;)
ich hab doch schon vor langer zeit mal gesagt, dass, wenn ich schon mal im tempel bin und manche jungs das erste mal sehe, ich mich meist auf meinen ersten eindruck verlassen kann.
frei war eine ganz andere kategorie als:

@ Oldschool :D
Bergdølmo, Degen und Kringe (+bvm, die graupen)

aber auch nicht so gut, wie er von vielen gesehen wurde.

ganz anders war es da mit sahin. den hab ich in wolfsburg das erste mal bei seinem 1. BL-spiel für dortmund gesehen - ich glaub, er war 16 - da wusste ich, der wird einer.
 
Oben