Saisoneröffnung 2006

André

Admin
Die Saisoneröffnung 2006 von Borussia dürfte wieder im Borussia Park stattfinden, oder?

Gibts schon ein Rahmenprogramm oder Terminplan?

Hab heute auf Videotext gelesen das das Testspiel gegen Galatasaray um einen Tag vorverlegt worden wäre?

Hat jemand schon paar Infos?

Wann ist das Spiel denn jetzt? Samstags? War doch im letzten Jahr auch so, oder irre ich mich da? :gruebel:
 

Claudine

Neuer Benutzer
Das Spiel findet nun doch schon am Freitag statt. Uhrezeit steht noch nicht fest. Saisoneröffnung Sonntag! Im Übrigen war das Spiel im letzten Jahr auch ein Freitag. Am Samstag gab es dann ein Mitgliederfest. Ob dies diesmal auch statt findet, weiß ich allerdings nicht!
 

Sandra_J

Borussin
das schreibt borussia.de dazu:

07.06.2006
Saisoneröffnung: Am Freitag, 28. Juli gegen Galatasaray Istanbul

Borussias Saisoneröffnungsspiel gegen den türkischen Meister Galatasaray Istanbul findet nicht wie ursprünglich geplant am Samstag, 29. Juli sondern schon am Freitag, 28. Juli statt.

Dass Galatasaray zu einem Gastspiel nach Gladbach kommt, wurde im August vergangenen Jahres im Zusammenhang mit dem Wechsel von Marek Heinz an den Bosporus vereinbart. Der von Eric Gerets trainierte Traditionsklub sicherte sich in der vor kurzem abgelaufenen Saison am letzten Spieltag den 16. Meistertitel und wird in der kommenden Spielzeit in der Champions League mitmischen.

Das Spiel gegen Galatasaray (abends, die genaue Uhrzeit steht noch nicht fest) ist der Auftakt der Saisoneröffnung 2006/07. Am Samstag, 29. Juli lädt Borussia alle Mitglieder zur Fanparty im BORUSSIA-PARK ein, der Eintritt für Mitglieder ist frei, für Nichtmitglieder kostet der Eintritt 5 Euro. Am Sonntag, 30. Juli öffnet der BORUSSIA-PARK von 11 bis 17 Uhr zum traditionellen großen Familienfest.
 

André

Admin
Freitag ist ja bissel doof. :motz:

Da müssen die Leute von weiter weg ja wieder nen Tag Urlaub oder nen halben nehmen!

Ich fand das früher geil, alles Sonntags!

Tagsüber über die "Kirmes" oder wie man das auch nennen mag rennen und abends als Highlight das Spiel.
 

ammian

Tribünenhocker
Mal ne Frage: Wer ist eigentlich am Freitag beim Spiel oder am Samstag ,,auf der Kirmes" alles dabei? Wäre doch eine nette Gelegenheit für ein Treffen! :warn:
 

shaggyhs

Trommler Block 16!!
Also Freitags werde ich dabei sein,aber Samstags wohl eher nicht.

Sonntag wenn nicht zu heiss mit Familie.

Gruß
Casy:huhu:
 

Bierchen

Benutzer
Freitag+Samstag werde ich leider nicht da sein, da ich noch im Urlaub bin.
Am Sonntag bin ich aber natürlich dabei, ist immer wieder klasse.
 
Oben