Saison 2006/2007

Robespierre

Pokerstar
Dies sollte mal getestet werden. Am besteb man trifft sich auf halbem Wege in Bamberg oder Coburg. Dann trink mer ein Bier , unterhalten uns über die neue Saison und unserer jeweiligen Teams.

Dann werden die Geschäfte erledigt und Dominik hat endlich Gewissheit wo er denn so steht.

Robespierre schrieb:
Dies sollte mal getestet werden. Am besteb man trifft sich auf halbem Wege in Bamberg oder Coburg. Dann trink mer ein Bier , unterhalten uns über die neue Saison und unserer jeweiligen Teams.

Dann werden die Geschäfte erledigt und Dominik hat endlich Gewissheit wo er denn so steht.

Suppo war doch erst vor 2 Wochen in Aalen... leider hatte ich keine Zeit! :nene: :motz:

Ja muss echt mal wissen wo ich steh, und das vorm Kickersspiel! :fress:

Robespierre

Pokerstar
Was will der in Aalen ???

Sowas muss vorher bei mir beantragt und von mir genehmigt werden.

Kannst ja gleich mal was fürs Kickersspiel klar machen. Willst doch eh immer ein Bierchen mit denen zischen. :huhu:

Robespierre schrieb:
Was will der in Aalen ???

Sowas muss vorher bei mir beantragt und von mir genehmigt werden.

Kannst ja gleich mal was fürs Kickersspiel klar machen. Willst doch eh immer ein Bierchen mit denen zischen. :huhu:

Aha... :lachweg:
Suppo war zufällig auf Durchreise da er LKW Fahrer ist, und wollte mir n WM Spiel angucken.. leider hatte ich keine zeit.. :nene:

Naja erst dappen dann bier! :zwinker: :fress: :lachweg:

Robespierre

Pokerstar
Ne , zuerst betäuben und dann drauf auf die Mutti.

Lkw-Fahrer wäre nix für mich. Zuviel Stress. Ich sitz lieber im Büro und schick unsere Fahrer durch die Gegend. Ist auch lustig.

RWE_Supporter

Moderator
wir müüssen da mal was richtig stellen, die frage heist nicht wo er danach steht, sondern ob er danach noch steht bzw, wo er liegt :auslach:

und was das treffen in aalen angeht, naja 1:0 für mich würde ich sagen :taetschel:

Robespierre

Pokerstar
Kann man ja nachholen. Dominik freut sich schon und hat sich in ner Muckibude angemeldet.

Danach dann ins Fässle und die Wunden zählen.

Robespierre

Pokerstar
Er wird sich schon was einfallen lassen. In der Hinsicht ist er doch sehr kreativ.

Dann mal los. Ich bin gespannt.

RWE_Supporter

Moderator
ERFURTER 2006

wir suchen gegener, keine opfer

ausserdem schlag ih kein minderjährigen, meine mama hat immer gesagt such dir welche in deinem alter :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Robespierre

Pokerstar
Exakt !!! Da müssen Maschinen kommen und keine Ersatzteile.

Ich höre auch immer auf das was Mama so von sich gibt. Ware Weisheit kommt aus Ihrem Munde.

Robespierre schrieb:
Exakt !!! Da müssen Maschinen kommen und keine Ersatzteile.

Ich höre auch immer auf das was Mama so von sich gibt. Ware Weisheit kommt aus Ihrem Munde.

Meine meinte immer ich soll keine älteren schlagen, da das sonst penlich für sie wäre wenn sie von einem jüngeren kaputt gemacht würden.. :fress: :lachweg: :floet:

Oben