RWE_Supporter
Moderator
weiss eigentlich wer, wann der neue spielplan kommt????
RWE_Supporter schrieb:ja scheisse ist das, wenn schon sommer pause ist dann sollte man sich wenigstens auf den ersten spieltag freuen können oder???![]()
Andreas schrieb:scheise man.. der erste Spieltag is am 5.August und ich fahr da in Urlaub das heißt ich verpasse schon mal 2 Spiele scheise MAAANNNN
Andreas schrieb:scheise man.. der erste Spieltag is am 5.August und ich fahr da in Urlaub das heißt ich verpasse schon mal 2 Spiele scheise MAAANNNN
Andreas schrieb:wie bitte dann verpass ich ja 3 spiele!!!!!!!!!!!!!!!!!!
05.08.
09.08.
12.08.
ooohhh mann... na klasse![]()
RWE_Supporter schrieb:diese woche soll wohl der neue spielplan rauskommen, na da werden wir mal gespannt drauf warten :zwinker:
RWE_Supporter schrieb:mensch domi gewalt ist doch keine lösung![]()
![]()
![]()
RWE_Supporter schrieb:aalen=support???
das passt irgendwie nicht zusammen, oder???![]()
![]()
RWE_Supporter schrieb:juhu eine einladung für eins 1:1![]()
![]()
wir sind die bösen erfurter, wir kommen auch in deine stadt und wenn wir wieder gehn ist dort alles platt![]()
![]()
Robespierre schrieb:Liebt euch und hasst euch ned.
In Wahrheit wisst ihr Erfurter doch , dass der Domi euch im Alleingang platt macht. muahahahahahahaha
Robespierre schrieb:Ach , Domi. Sei doch ned so bescheiden. Vorhin hast es mir erst gesagt ,dass du alle alein packen würdest.
Jetzt sei halt ned so schüchtern und steh dazu.
RWE_Supporter schrieb:an dieser stelle mal ein einhaken für die stattsgewalt, nein wir rufen hier neimand zur gewalt auf, schongleich gar nicht minderjährige, ist doch nur fussball![]()
![]()
![]()