Saison 2006/2007

gehli

gehli
Hallo Suppo
Denke mal das dauert noch ne Weile. Ist ja noch ne menge Zeit bis zum Saisonanfang

RWE_Supporter

Moderator
ja scheisse ist das, wenn schon sommer pause ist dann sollte man sich wenigstens auf den ersten spieltag freuen können oder??? :box1:

RWE_Supporter schrieb:
ja scheisse ist das, wenn schon sommer pause ist dann sollte man sich wenigstens auf den ersten spieltag freuen können oder??? :box1:

Am ersten Spieltag gleich gegen Jena das wär doch was.. :zwinker:
:gruebel: ach halt die sind ja AUFGESTIEGEN :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:

Naja ich freu mich jetzt schon auf das Derby gegen die Snickers aus Stuttgart.... :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2: :victory:

Andreas

Erfahrener Benutzer
scheise man.. der erste Spieltag is am 5.August und ich fahr da in Urlaub das heißt ich verpasse schon mal 2 Spiele scheise MAAANNNN

Andreas schrieb:
scheise man.. der erste Spieltag is am 5.August und ich fahr da in Urlaub das heißt ich verpasse schon mal 2 Spiele scheise MAAANNNN

:auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:

Normalerweise spielen wir immer am 1 oder 2 spieltag am Böllenfalltor in Darmstadt, das ist immer geil.. :prost:

Sandra_J

Borussin
Andreas schrieb:

der rahmenterminplan steht doch schon länger, d.h. du hättest ja mal da rein gucken können, bevor du urlaub buchst ;-)

Andreas

Erfahrener Benutzer
wie bitte dann verpass ich ja 3 spiele!!!!!!!!!!!!!!!!!!

05.08.
09.08.
12.08.

ooohhh mann... na klasse:nene:

Andreas schrieb:
wie bitte dann verpass ich ja 3 spiele!!!!!!!!!!!!!!!!!!

05.08.
09.08.
12.08.

ooohhh mann... na klasse:nene:

Der wird SOFORT storniert!!!!!!!! :finger: :finger: :motz: :motz: :motz: :motz: :zwinker:

Du weißt doch dass wir JEDEN MANN brauchen! :nene: :zwinker:

Naja ich hoffe doch für dich dass die ersten 3 Spiele nicht gegen Kickers geht.... :floet: :floet: :lachweg:

RWE_Supporter

Moderator
juhu eine einladung für eins 1:1 :taetschel: :floet:

wir sind die bösen erfurter, wir kommen auch in deine stadt und wenn wir wieder gehn ist dort alles platt :floet: :huhu:

Robespierre

Pokerstar
Liebt euch und hasst euch ned.

In Wahrheit wisst ihr Erfurter doch , dass der Domi euch im Alleingang platt macht. muahahahahahahaha

RWE_Supporter

Moderator
ja das wissen wir und nur deswegen wollten wir unbedingt in der nord bleiben, denn auf so einen gegner haben wir keine lust bei unseren siegesserien :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Robespierre

Pokerstar
Ach , Domi. Sei doch ned so bescheiden. Vorhin hast es mir erst gesagt ,dass du alle alein packen würdest.

Jetzt sei halt ned so schüchtern und steh dazu.

Robespierre schrieb:
Ach , Domi. Sei doch ned so bescheiden. Vorhin hast es mir erst gesagt ,dass du alle alein packen würdest.

Jetzt sei halt ned so schüchtern und steh dazu.

Ich hab gar nix zu dir gesagt.... :lachweg: :lachweg:

Ich glaub du verwechselt da was... :zwinker:

Robespierre

Pokerstar
Du Schlingel. Sonst isser immer so großspurig und er Erste vorne dran und jetzt kneift er den Schwanz ein.

Jetzt komm Dominik , pack mal aus und zeige was du kannst.

Ist natürlich alles nur als Späßle zu verstehen

RWE_Supporter

Moderator
an dieser stelle mal ein einhaken für die stattsgewalt, nein wir rufen hier neimand zur gewalt auf, schongleich gar nicht minderjährige, ist doch nur fussball :lachweg: :lachweg: :lachweg:

RWE_Supporter schrieb:
an dieser stelle mal ein einhaken für die stattsgewalt, nein wir rufen hier neimand zur gewalt auf, schongleich gar nicht minderjährige, ist doch nur fussball :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Stimmt Fußball und Gewalt haben nichts miteinander zu tun! :floet: :lachweg:

Minderjährig? Wenn ich vor dir steh glaubst das nicht mehr! :hammer2: :taetschel: :fress:

Oben