Saison 13/14, drei neue Trikots für den FCB.

Ein paar habens vllt schon gelesen, es werden drei neue Trikots kommen. Das Heimtrikot wird wohl klassisch rot,weiß. Das Auswärtstrikot soll anscheinend weiß, braun(!) werden. Ich weis ja nicht wie sowas gut aussehen soll aber gut lassen wir uns überraschen. Beim cl Trikot sind schon Bilder durchgesickert, es wurde zwar nichts bestätigt aber es ist wohl sehr wahrscheinlich echt. Ich finds ziemlich hässlich. Hier der Link: FC Bayern München:*Champions-League-Trikot 2013/2014: Erste Fotos? | FC Bayern
Anscheinend soll auch noch für die Oktoberfestzeit ein Trikot kommen, mit den klassisch bayerischen Rauten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aber echt nicht gut aus. :shake:

Bester Satz:

Ein weiterer frotzelt schon: "Falls es echt ist, hat es auch seine Vorteile. Mit dem hässlichen Trikot lenken wir die gegnerische Manschaft so ab, dass wir leicht Tore schießen können."

Wo er Recht hat, hat er Recht. :hammer2:
 
T

theog

Guest
Oktoberfesttrikot...:vogel:und was steht drauf? ozapfts:lachweg:hauptsache, die brennen gut :jaja:
 
T

theog

Guest
Jemand dessen Verein Derby- oder Weihnachtstrikots rausbringt und eh schon 3 Trikots inkl. das für Europa am Start hat braucht sich ja wohl nicht zu beschweren oder?! ;)

Also Derby-Trikots finde ich ok...:floet: weihnachtstrikots ntuerlich überflüssig. Aber Oktoberfesttrikots sind so was von dämlich...:suspekt:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Bayern in Blau? Mal was neues... demnächst dann vielleicht in gelb?
 
Bayern in gelb und hässlich gabs doch schonmal. 94 oder so dürfte das gewesen sein. Noch zur guten alten Opelzeit :D

Aber der Entwurf ist doch mal wirklich hässlich. Und dabei war das Championsleaguetrikot in den letzten Jahren doch immer ganz gut...
 
Da hat sich Adidas wohl gedacht: Mensch für die Bayern hatten wir schon lang keine Häßlichen Trikots mehr :D Alles besser als das gestreifte 1998 :kotzer::D
 
adidas Also hier sieht man jetzt auch so ungefähr wie das CL und auswärts Trikot aussehen wird!

(Mensch jetzt geht der Link nicht, naja für alle die nicht suchen wollen, CL und auswärts trikot werden so aussehen wie oben beschrieben)
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Naja. Ist schon fast ein bisschen Inter drin - aber das hat ja bei Bayern Tradition, dass sie sich was von denen holen, die sie mal besiegt haben. :D
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Du meinst, weil das Bayerns Angstgegner Milan bei einem Aufeinandertreffen noch ein bisschen mehr motivieren würde? ;)
 

Rupert

Friends call me Loretta
Die Motivation würden sie auch dringend brauchen sonst isses eher ein Tal der Tränen an der Scala :D
 
Oben