1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

SA Training

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von sparky00, 18 Februar 2009.

1. sparky00

sparky00 New Member

Hallo zusammen, ich trainiere seit dieser Saison Spielaufbau. Jetzt kommt mir die Frage: Wenn ich einen Spieler auf dem Flügel spielen lasse bekommt er zu 50% Training. Was wenn ich ihn 2 mal auf dem Flügel spielen lasse? Kriegt er dann 100% oder bleibt es bei den 50%?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Es bleiben natürlich 50%.
    Du bekommst ja auch keine 200% VT-Training wenn ein Spieler 2 mal als IV spielt.;)

4. sparky00

sparky00 New Member

habe ich mir natürlich gedacht, war aber nur zu 99 % sicher

5. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

6. TRK

TRK Well-Known Member

*Thread-Nekromanie*

auf den 50% Positionen (spiele entweder 3-5-2 oder 2-5-3 als SA Trainer) habe ich immer Kandidaten mit etwas (schwach bis durchschnittlich) SA Potenzial. Die bekommt man immer wieder für ~ 30.000 € und kann sie nach einer Weile für 300k - 700k € verkaufen.

Macht den Bock nicht fett, ist aber eine nette Nebeneinnahmequelle (zumindest noch in der 8. Liga).

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden