Sa 20.09.08 15:30 FC Schalke 04 -Eintracht Frankfurt

Spieltipp


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

NK+F

Fleisch.
Sofern Madonna nächste Woche kein Konzert in der Veltins-Arena gibt trifft Schalke zu Hause auf die Eintracht.
Vom Papier her ein klares Spiel.
Aber heute hat man schön gesehen wieviel Dinge in 90 min. zusammenkommen können.
Ich hoffe auf eine unentschieden.
 

Nauheimer

Defensives Mittelfeld
Ich hab jetzt schon ein ganz ungutes Gefühl, sorry. Ein Sieg (und Spiel) dieses Wochenende wär so wichtig gewesen für die Moral.
Ein Punkt ist vielleicht drin durch Kampf. Mehr wäre in meinen Augen ne Sensation.
 
D

DavidG

Guest
Wir gewinnen 2:0
Ein Tor durch Rafinha und eins durch Jones.
Damit sich Eintracht-Fanatiker freut ;)

Und ich sag 4:0 für uns, weil Ochs noch zwei Tore drauflegt. Eigentore natürlich ... :zahnluec:

Im Ernst:
Nach dem Spiel in Lüdenscheid erwarte ich Wiedergutmachung.
Ich rechne mit einem 2:0 Sieg für unsere Jungs.

PS: Bin wieder da. Bis jetzt wurde immer gewonnen, wenn ich da war :D
 

Junker

Altborusse
Sieg Schalke, weil mein Patenkind eigentlich schon heute einen Schalker Sieg an seinem 16. Geburstag verdient gehabt hätte und überhaupt die Hühner müssen verlieren:prost:
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Keinen Plan, wieso hier alle soooo siegessicher sind!

Schalke hat sich heute immens geschwächt, hat am nächsten Samstag 2 Partien mehr auf dem Buckel als Frankfurt und mit Sicherheit das heutige "Debakel" mental nicht völlig verarbeitet.

Wir sind zwar ganz klarer Favorit aber zu weit aus dem Fenster würde ich mich nicht lehnen ...
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Ich tippe im Ernst auf einen Sieg von uns und zwar ein 2:1 durch Ochs und ein ET von Jones und ein Tor durch unsern Horror Westermann (Realistisch Tore durch Fenin und Meier)
 
T

theog

Guest
Bei schalke werden doch 2 wichtige Spieler fehlen: Ernst und der andere da, wie heisst er nochmal? Pander? Rafihnia darf spielen, was eine frechheit ist...

wegen dieser Konstelation tippe ich mal auf einen hart erkaempften sieg der Frankfurter...:floet:
 
D

DavidG

Guest
Bei schalke werden doch 2 wichtige Spieler fehlen: Ernst und der andere da, wie heisst er nochmal? Pander? Rafihnia darf spielen, was eine frechheit ist...

wegen dieser Konstelation tippe ich mal auf einen hart erkaempften sieg der Frankfurter...:floet:

Dafür kommen jede Menge wichtige Sieler zurück.
Neuer wird wohl wieder im Kasten stehen, Farfan ist wie in Dortmund schon dabei. Er kann unserem Spiel nur gut tun.
Und Engelaar ist evt. auch wieder einsetzbar.

Und den Pander den wir gegen Dortmund und auch schon gegen Madrid gesehen haben, wo er beide male vom Platz geflogen ist, brauchen wir so mit Sicherheit nicht.
Westermann kann ihn denke ich sehr gut auf links vertreten.
Der schwerwiegendere Ausfall dürfte Ernst sein. Aber dafür wird ja Engelaar wieder fit und dann könnte das im DM so aussehen:
-Jones - Engelaar - Kobiashvilli-
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Dafür kommen jede Menge wichtige Sieler zurück.
Neuer wird wohl wieder im Kasten stehen, Farfan ist wie in Dortmund schon dabei. Er kann unserem Spiel nur gut tun.
Und Engelaar ist evt. auch wieder einsetzbar.

Und den Pander den wir gegen Dortmund und auch schon gegen Madrid gesehen haben, wo er beide male vom Platz geflogen ist, brauchen wir so mit Sicherheit nicht.
Westermann kann ihn denke ich sehr gut auf links vertreten.
Der schwerwiegendere Ausfall dürfte Ernst sein. Aber dafür wird ja Engelaar wieder fit und dann könnte das im DM so aussehen:
-Jones - Engelaar - Kobiashvilli-

3 DMs? Kobiashvilli? Da würde ich eher mal Streit spielen lassen...


Wir spielen warscheinlich so:

Nikolov
Ochs - Bellaid - Galindo - Spycher
Chris - Inamoto
Caio/Steinhöfer - Meier
Fenin - Liberopoulos​

Bei Schalke gehe ich hiervon aus:

Neuer
Westermann - Bordon - Krstajic - Kobiashvilli
Großmüller - Engelaar
Varela - Rakitic - Farfan
Lövenkrands​

Rafinha bekommt ne nachträgliche Sperre, Jones und Streit trauen sich nicht gegen die Eintracht und Kuranyi wird suspendiert...

realistischer:

Neuer
Rafinha - Bordon - Krstajic - Westermann
Jones - Engelaar
Rakitic
Altintop/Streit - Kuranyi - Farfan​
 
D

DavidG

Guest
3 DMs? Kobiashvilli? Da würde ich eher mal Streit spielen lassen...

Neuer
Rafinha - Bordon - Krstajic - Westermann
Jones - Engelaar
Rakitic
Altintop/Streit - Kuranyi - Farfan​

Bis jetzt hat Rutten immer mit 3 DM's spielen lassen.
Wenn er so wieder spielt wäre die bestmögliche Aufstellung eigendlich diese hier:

-Neuer-
-Rafinha - Bordon - Krstajic (Höwedes) - Westermann
-Jones - Engelaar - Kobiashvilli
-Streit - Farfan-
-Kuranyi-


Ansonsten würde ich deine Variante wählen, aber ich denke das Rutten mit 3 DM's spielen wird.
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Bis jetzt hat Rutten immer mit 3 DM's spielen lassen.
Wenn er so wieder spielt wäre die bestmögliche Aufstellung eigendlich diese hier:

-Neuer-
-Rafinha - Bordon - Krstajic (Höwedes) - Westermann
-Jones - Engelaar - Kobiashvilli
-Streit - Farfan-
-Kuranyi-


Ansonsten würde ich deine Variante wählen, aber ich denke das Rutten mit 3 DM's spielen wird.

Was ist mit Rakitic?
 
T

theog

Guest
Ich will euch nicht allzu nah treten, aber es koennte sein, dass, ausser Pander und den anderen da, die schon gesperrt sind, auch Bordon und Kristajic gesperrt werden, wegen Beleidigungen an den schiri am Derby...:rolleyes::floet:

Sollten die zusaetzlichen Sperren in Kraft treten, wuerde der schalker trainer ein Problem bei der Aufstellung gegen den naechsten Gegner haben...

PS: Aber immerhin ist der 3. Torwart nicht gesperrt, sonst haette Schalke echte Probleme bei der Aufstellung gegen die Eintracht.:lachweg:

PS2: Die Quelle zum Verfahren gegen Bordon/Kristajic : News - Home - kicker online und dann thread über das derby aufsuchen.
 
Ich will euch nicht allzu nah treten, aber es koennte sein, dass, ausser Pander und den anderen da, die schon gesperrt sind, auch Bordon und Kristajic gesperrt werden, wegen Beleidigungen an den schiri am Derby...:rolleyes::floet:

Gibt es dann auch Punktabzug oder Zwangsabstieg für euch, weil Klopp nachher den Schiri kritisiert hat :schock:


Und der arme Uli Hoeneß erst, bei seinen diversen Ausrastern in Richtung DFB.
Wird wohl zwagsabsteig in die Bayernliga und Aberkennung aller Titel der letzten 20 Jahre geben.
:ironie:
 
D

DavidG

Guest
Gibt es dann auch Punktabzug oder Zwangsabstieg für euch, weil Klopp nachher den Schiri kritisiert hat :schock:


Und der arme Uli Hoeneß erst, bei seinen diversen Ausrastern in Richtung DFB.
Wird wohl zwagsabsteig in die Bayernliga und Aberkennung aller Titel der letzten 20 Jahre geben.
:ironie:

Vergiss mir nicht den Ballack. Der hat sogar OLIVER BIERHOFF beleidigt!!!
Der wird NIE MEHR im Leben auch nur einen Fußballrasen betreten dürfen!
Staatsschande sowas!




Für alle die es keine Ironieversteher sind:
:ironie:
 

NK+F

Fleisch.
Was Bordon sich geleistet hat ist der Hammer, also eine Sperre ist da wohl angebracht.
Egal wie mies der Schiri war das gehört sich einfach nicht.

(Dieser Beitrag bezieht sich nicht auf den ironisch gemeinten Beitrag von Simtek)
 
D

DavidG

Guest
Was Bordon sich geleistet hat ist der Hammer, also eine Sperre ist da wohl angebracht.
Egal wie mies der Schiri war das gehört sich einfach nicht.

(Dieser Beitrag bezieht sich nicht auf den ironisch gemeinten Beitrag von Simtek)

Was hat er denn gemacht?
Stands du auf dem Feld und hast gehört was er wirklich gesagt hat? Oder haste dich vielleicht doch nur als einer der vielen Lippenleser versucht?

:rolleyes:
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Auch wenn es schwer fällt, tippe ich auf einen Schalker Sieg. Schliesslich muss das Projekt "Funkel raus" auch irgendwann weitergetrieben werden. ;)
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Was ist eigentlich mit dem Spielausfall von Frankfurt. Das ist doch Wettbewerbsverzerrung - ermittelt der DFB da auch schon? ;)


Ja... man munkelt, dass Frankfurt zur Strafe diese Saison mit blau-weißen Trikots spielen muss, wodurch natürlich ein immenser weltweiter Sympathie-verlust einhergeht. Ungerechte Welt. :(
Wenns hart kommt, werden wir sogar gezwungen gegen Dortmund 3:0 zu führen und dann doch noch unentschieden zu spielen... man will uns scheinbar vollends blamieren! Skandal!
 
Wenns hart kommt, werden wir sogar gezwungen gegen Dortmund 3:0 zu führen und dann doch noch unentschieden zu spielen... man will uns scheinbar vollends blamieren! Skandal!

Wie das :gruebel:? Habt ihr die gleichen Schiedsrichter-Praktikanten gegen die Zecken wie wir am Samstag?


Wäre schade, ich würde den Bauern mal sowas gegen Cottbus gönnen - inkl (berechtigte) Platzverweise gegen van Bommel und Toni :lachweg:
Mal gucken wie "Uli" reagiert ;)
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Ach waren da etwa die Schiedsrichter an dem Ergebnis schuld? ... Und ich dachte schon, das hat was mit eigener Dummheit zu tun, ne 3:0 Führung zu verspielen. *hust*

Aber gut... hier gehts ja um SGE - S04 ... back to topic! ;)
 

NK+F

Fleisch.
Was ist eigentlich mit dem Spielausfall von Frankfurt. Das ist doch Wettbewerbsverzerrung - ermittelt der DFB da auch schon? ;)

"Warum kann der Terminplaner der DFL nicht so gestaltet werden, dass Eintracht nach Veranstaltungen in der WM-Arena ausweichen darf?

Der Madonna-Auftritt wurde der DFL vor Monaten mitgeteilt. Mit der Bitte, das Eintracht-Spiel vom Freitagabend auf Sonntag zu verschieben.

DFL-Vorstandsmitglied Holger Hieronymus gestern zu BILD:

„Wenn wir unsere Spiele um Drittbeteiligte herum planen müssen, und das bundesweit, dann geht das nicht. Wir können 70 Prozent der Anfragen erfüllen.“ Warum kann der Terminplaner der DFL nicht so gestaltet werden, dass Eintracht nach Veranstaltungen in der WM-Arena ausweichen darf?

Der Madonna-Auftritt wurde der DFL vor Monaten mitgeteilt. Mit der Bitte, das Eintracht-Spiel vom Freitagabend auf Sonntag zu verschieben.

DFL-Vorstandsmitglied Holger Hieronymus gestern zu BILD:

„Wenn wir unsere Spiele um Drittbeteiligte herum planen müssen, und das bundesweit, dann geht das nicht. Wir können 70 Prozent der Anfragen erfüllen.“

Quelle:http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/25081/

Die DFL hat das also zu verantworten, das dir das nicht klar ist leuchtet mir aber ein.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben