Sa. 08.08.09 Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Spieltipp


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

NK+F

Fleisch.
Ich glaubs kaum 3:2 in Bremen gewonnen. Das letztendlich nicht unverdient.
Beide Seiten hatte gute Chancen, nur hat die Eintracht mehr daraus gemacht.
Skibbe hat das Team wirklich gut eingestellt, da kann man nichts gegenteilliges schreiben.
Wenn die Eintracht weiter so engagiert und gut eingestellt spielt muss ich meine Meinung zu Skibbe zurücknehmen.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
mannmannmann, die bremer knüpfen aber nahtlos an die letzte saison an!
das wird bitter für werder.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Beim 1-2 durch Ama reklamiert Borowski auf abseits statt zu attackieren, weil er nicht gesehen hat, dass Prödl das abseits aufhebt. Prödl war zu langsam bzw. hat die Situation zu spät erkannt. Boro und Prödl werden sicherlich was von Schaaf zu hören bekommen. Mannmann was ist bloss mit der Bremer Hintermannschaft los, geht das nahtlos so weiter wie 08/09 ?
:suspekt: :hammer2:
 

NK+F

Fleisch.
Frankfurt war auch sehr gewitzt, kann/darf man auch schreiben.

Ist ja nicht so, dass Bremen gegen Oberammergau verloren hat.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Frankfurt war auch sehr gewitzt, kann/darf man auch schreiben.
Meinst Du mich ? Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen, Du magst Recht haben. War wohl ein ansehnliches Spiel. Ich hätte der SGE nie einen Sieg zugetraut, muss ich zugeben. :rotwerd: Und erst recht nicht nachdem Skibbe Spycher zum Käpt'n gemacht hat und nicht mehr Ama. Und Amanatidis kommt so richtig gross raus heute. Donnerwetter !
 

NK+F

Fleisch.
Ich fand das Spiel spannend. In der 2. HZ hatte Bremen teilweise mehr Druck gemacht, aber Frankfurt stand hinten recht selbstbewusst.
Der Sieg geht mMn letztendlich in Ordnung. Zumal auch Frankfurt Chancen für mehr als 3 Tore gehabt hätte und der Elfer keiner war.
 
D

DavidG

Guest
Man man man.
Das hätte ich den Frankfurtern nicht zugetraut. Hut ab!
Mit einem Bombenstarken Amanatidis gegen eine katastrophen Werder-Abwehr gewonnen.
Werder macht da weiter wo sie aufgehört haben. Offensive hui, defensive mehr als PFUI. Wie der Kommentator sagte: Bremens defensive ist keineswegs Bundesligatauglich.
 
Frankfurt wird eine gute Saison spielen, da war ich mir vorher schon sicher. Leider ist die Luft nach etwas weiter oben ziemlich dünn. Skibbe wird das Team aber weiterentwickeln und in 2-3 Jahren kann man nach oben schauen.
 

NK+F

Fleisch.
Problem bei Skibbe ist, er ist oft nur zu Anfang erfolgreich. Also eben so wie es Hoeneß dem Rangnick vorgeworfen hat. Da muss man abwarten.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Du entäuschst mich. Wo bleibt der niederträchtige Post gegen Frankfurt? :floet:

Naja, wenn Bremen im Spiel ist, vergisst er alles andere. ;)

Gestern Abend noch hab ich nem Freund, der Eintracht-Fan ist gesagt, dass ich 2:1 für Frankfurt tippe... hätte ich das wenigstens auch hier im Tippspiel gemacht, aber nein ich bleib bei meinem Standard-3:1.... jetzt bin ich mal gespannt wie die Mannschaft auf das Ergebnis heute reagiert. Guter Start ist anders. Hoffentlich ist Naldo bald wieder fit. Immerhin musste ich es mir nicht anschauen, wobei das Spiel in Worms nicht unbedingt viel angenehmer war, glaub ich.
 

darkviruz

Eintracht Frankfurt
Bin echt begeistert von dem Spiel. Wie die SGE nach vorne gespielt hat :top:
Und Ama erst :)

Caio wird auch immer stärker unter Skibbe. Freut mich sehr.
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Was besonders schön ist.


Schwegler und Teber scheinen sich als Glückstreffer herauszustellen.



Lieber Fussballgott, bitte verschone uns eine Weile von Verletzungen! Mach dass es aufhört!
 

LaOla

Raúl Fussballgott
Tolle Leistung und ich dacht schon nach dem zweiten ausgleich von werder, das wars, nun macht werder das 3:2, wenn es frannkfurt nich halten kann.
Aber denkste, einfach nur top. 1.Spiel 3Tore auswärts, 3xStürmertore, 3 Pkte, 2.Platz xD =)
 
Erster Auftaktauswärtssieg seit 16 Jahren. Beeindruckender Auwärtssieg mit vielen Chancen, die alle spielerisch herausgeholt worden sind.

Teile der Mannschaft schwärmen schon jetzt vom neuen Skibbe-Stil. Funkel ist schon jetzt aus den Köpfen.

Was ist eigentlich mit dem Griechen und diesen...höfer und Maik Franz?
 
Eine gute Frage!

Meier und Ama funtionieren zur Zeit sehr gut...deshalb ist Nikos und auch Fenin auf der Bank.
Letzte Saison hat Nikos aebr super gespielt, warum er jetzt von Anfang an auf der Bank saß, keine Ahung?
 
Oben