[S] NIKE TOTAL 90 LASER II FG oder Alternative 44,5

Leider gibt es den NIKE TOTAL 90 LASER II FG scheinbar nirgends mehr in meiner Größe. Der Schuh hat mir perfekt gepasst und ich würde ihn gerne noch einmal haben. Farbe egal.

Ich habe mir schon die TOTAL90 III und IV gekauft, aber die sind einfach nicht so ideal und nicht vergleichbar mit dem II Model. Die seitliche Schnürung ist für meine breiten Füße (Plattfuß) auch nicht gut.

Vielleicht hat hier noch jemand einen Tipp, wo ich die Schuhe bekommen kann?

Ansonsten: Gibt es ein vergleichbares Modell (Bauart) oder welche Alternative? Ich habe starke Plattfüße und trage Einlagen, was sich nicht mit jedem Fußballschuh verträgt.
 
Danke für den Tipp, leider ist die Größe 42,5 und ich benötige 44,5 (sorry, hab die Größe nur in den Titel geschrieben).

Hab bei Ebay auch schon geschaut und dort nur einen Händler aus den USA gefunden (das ist mir dann doch etwas zu heikel für über 200 Euro mit Zoll und langer Lieferzeit) :-(
 
Ich hab noch einen gebrauchten da, allerdings Größe 45,5. Aber mit extra Socken drunter geht das gut! Bei interesse einfach mal ne PM schreiben!
 
Danke für dein Angebot. Ich denke aber das ist dann doch zu groß. Vor allem da passen dann meine Einlagen nicht rein bzw. haben zuviel Platz. Ich muss mich wohl nach einer Alternativen umschauen.
 
Hi who_got_game, den Nike Total 90 Laser III habe ich mir als erstes bestellt, als ich gemerkt habe, dass es den II nicht mehr gibt. Den habe ich noch hier, als Notgroschen, wenn meine II auseinanderfallen (inzwischen schon mehrere Risse und die linke Sohle löst sich auf). Der III ist jedoch überhaupt nicht mit der II Version zu vergleichen. Ist schmaler, Tragekomfort für mich viel schlechter, zudem seitliche Schnürung, die bei mir etwas drückt und ich hab immer das Gefühl schräg im Schuh zu stehen :-(
 
Oben