S-F Forentreffen 2008 - Location

Ziege

Pferdehasser
mir egal wo. nur müsste mal langsam doch hier was entschieden werden, damit man mal planen kann.
 

einSpecht

Nussknacker
Ich finde, wir sollten uns wieder wie im letzten Jahr in der Eifel treffen.

Ein günstiges "Dach über dem Kopf", eine abgeschottete Umgebung und ein Fußballplatz sprechen dafür.

Mit etwas Glück haben wir dieses Mal auch brauchbares Wetter - dann wirds noch besser als letztes Jahr!

Eddi, Thomas und ich werden natürlich auch wieder dabei sein.

Und dann geh ich mit Eddi wieder ne Runde um den Berg - oder trinken wir vorher noch eine? :prost:

:zahnluec:
 

Ziege

Pferdehasser
was mich mal interessieren würde, wäre, wieviel denn im letzten jahr dort waren? und wieviele dieses jahr dabei wären?

abgesehen davon fänd ich den vorschlag auch nicht schlecht, in der eifel zu feiern.
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Kelkheim - Altes Varta-Gelände - Da kann man kostenlos rein und niemand stört einen. Ein leerstehendes Haus und Kelkheim liegt ja relativ zentral (Bei Frankfurt).
 

einSpecht

Nussknacker
Was wird nun eigentlich aus dem Treffen?

Ich denke, es sollte jetzt nun doch mal was auf die Beine gestellt werden!

Ich wäre auf jeden Fall gerne wieder dabei. :prost3:

Irgendwie ein Wochenende (Freitag nachmittag - Sonntag) vor oder nach der EM.

Nochmal in Bermel fände ich gut! :top:
 

Junker

Altborusse
Ich denke ehrlich nicht, dass noch etwas passiert, da immer noch kein Termin steht:(, Bermel kein Thema:prost::top: hoffe immer noch:huhu:
 
Oben